[GPC] S†effen - One Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Kevn »

Wuuuuuuhhh!!!! Steffeeeeen!!!!!

Einfach nur ein sehr geiles Video. Spinning sehr nice. Unglaublich gut wie du bist, kanns auch net anders gewesen sein ;) Mann, wie du und viiieeele andere immer am One Year geskillt sind - da fehlen einem einfach nur die Worte. Da wird man doch als Neuling wie ich mit blassen 8 Monaten (spinn ich schon so lange? o_O xD kein bock zum nachzähln) einfach nur frustriert xD Wie soll man da noch lernen gehn, wenn ein One Year nach dem andern rauskommt und man die ganze Zeit am Staunen ist, und es nicht vergessen kann... xD Naja, merkst selber, ich laber schon wieder so einen Mist zam, wie im Icq halt immer =D xD

Auf jeden Fall noch n sehr geiles Editing by Pumphead, der jedes Langweilige Video zum Erfolgshit macht :lol:

Wenn da noch dein seehhr-unlangweiliges Spinning dazukommt, entsteht sowas hier! Und das ist einfach nur geiler Stoff xD


So. Jetz beruhige ich mich mal, und spam ma net so rum...


Mukke hab ich iwo schonmal gehört, glaub bei einer DaySession von Minwoo und akamaru. Ich kann mich aber auch irren, bei solcher Faszination deines Videos. Zum Ende hin war die Musik bissl langweiliger, hat aber nix gemacht, weil so Zeug wie "Editet by Sony Vegas 6.0" ist ja auch langweilig xD


Naja, kannst Stolz darauf sein, was du schon kannst, und so, weißt ja ;) Was soll man zu solch einem Video schon sagen...

Keep on Spinning! :spin:
Bild

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Haselnuss »

OMFG
Das ist meiner Meinung nach , das beste One Year was ich gesehen habe.

Spinning war geil , Pinkybaks waren geil
Meiner neuer Lieblingsspinner

Editing ist natürlich gut , wie immer von Pump
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von underwater »

wow, ich liebe deinen Style, gibts das vid auch in schön irgendwo zu downloaden (Rapidshare oder so?)
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von boku7 »

altah nice :P^^
gut gespinnt und editiert ;)
hat mir sehr gut gefallen :P^^

bistn top spinna^^
musik uahc gepasst.

fands super :P^^



gruß
boku7

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von neXus »

Bis auf die Musik sehr schön.

(sry mn)

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von IllDepence »

Sehr geiles Ding!
Dein Spinning gefällt mir sehr und hat sich, verglichen mit dem was ich sonst so von dir kenne, verdammt gut weiterentwickelt. Ist viel mehr Abwechslung reingekommen, sehr schön ; )
Musik fand ich in Odnung, Edition passt auch.
alles in allem, nettes One Year :D
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von kirua »

Was ich noch nie mochte war Deine Camposi.
Schön, dass das Video nur 3 Minuten 12 war - aber 3 Minuten 12 dann auch noch dieselbe Posi - is leider zu öde.

Spinning war sehr gut - wär das Video ein Jahr alt wären Dir alle nachgerannt - leider schmälert die breite MAsse und viele groé Talente die eigentliche Schwierigkeit des PS - Aber weil ich mir dessen bewusst bin konnte ich das OneYear eines NRW'Lers dennoch sehr genießen.

MxCombo gefiel mir überraschend gut.

Bist wohl der Einzige, der mehr BakFalls macht als ThumbArounds.

Gelungenes Video !

Blöd war noch die Mukke - ich weiß Pump issn MuccFan - aber MUCC hört man eh schön überall - bzw asiatische Musik.

Schonmal ein Video eines Asiaten gesehen mit deutschem Punk als Musik ?
Wir hören diese Art von Musik oft genug - bitte nicht noch in DE selbst.

Alles gute auch zum OneYear!

Mfg
Kir
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Bendu »

Nice Vid, Musik war zwar nicht unbedingt mein Geschmack aber hat trotzdem Spaß gemacht es anzuschauen. Am besten hat mir auch die MX Combo gefallen, ich find dein MX spinning einfach sehr nice. Deshalb hätte ich mir vielleicht auch nen bisschen mehr MX in dem Video gewünscht. ;)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Steffen »

Danke erstmal für die vielen Comments!
highway hat geschrieben:n' bisschen mehr kreativität häts auch getan (1p2h oder so^^)
die musik war doch vom tack-battle minwoo vs. steen-j, minwoo's vid, nich? ^^
Der Mangel an Vielfältigkeit in Combos ist mir bewusst, dadurch auch der Mangel an Kreativität. Wie ich in meinem Vorstellungs-Thread geschrieben habe, bin ich eine "faule Sau" und habe nicht wirklich häufig neue Tricks/Abfolgen gelernt, sodass sich das ganze leider so eingespielt hat.
Darauf werde ich jetzt allerdings achten.
Und ja, die Musik wurde auch von Minwoo verwendet. Ist aber zufällig.
Alucard hat geschrieben:ein wenig zu wiederholend aber noja
Jup daran werde ich wie gesagt arbeiten, bzw. muss ich. Obwohl ich das Problem bei mir kannte, hab ich eben so gut wie nie etwas dagegen getan - wird sich ändern :ugly:
Danke für die Kritik.
aeiou hat geschrieben:Was mir leider nicht gefallen hat (was aber Geschmackssache ist) waren deine Aerials!
Ohja darauf werde ich in Zukunft auch wert legen. Aerials sind zwar ganz cool - aber es war bei mir jetzt eben nur einer. Danke für die Kritik.
kirua hat geschrieben:Was ich noch nie mochte war Deine Camposi.
Sag das doch eher :P
Nein Scherz. Ich habe auch eine andere Camposi, werde heute oder so noch eine Combo damit reinstellen, wenn ich wieder da bin. Aber ich werde drauf achten.

@zweiten Absatz: Jo das habe ich im Laufe der Zeit auch gemerkt. Teilweise schien es etwas an mir vorbei zu laufen, ich glaube ich hätte mich in dieser Zeit mehr reinhängen sollen, um weiter Fortschritte zu machen.
kirua hat geschrieben:Bist wohl der Einzige, der mehr BakFalls macht als ThumbArounds.
Der einzige normale BackFall war eigentlich überhaupt nicht geplant. Wollte diese Combo noch vernünftig beenden, das Gesamtbild gefällt mir dennoch nicht. Konnte diesen Anfangstrick mit NeoBack > BasketballSpin (rev.?) aber nicht rausnehmen irgendwie =)
Ansonsten ja nur eben noch der 1.5er, konnte ich nicht lassen :ugly:
Werde nun auch mal etwas mehr Thumb-Tricks machen.
Auch hier vielen Dank für die Kritik.

@Musik: Wenn sie zum Spinning/Video passt, bin ich zufrieden. Ich weiß, Japan-Musik ist häufig verwendet - beim nächsten Mal kommt was anderes :wink:

Schön, dass Euch meine MX-Combo ab 1:26 gefallen hat. Ich mag sie auch =)
Ist btw. auch die längste Combo im Vid.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Slowdownbaby
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.08 11:19
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Slowdownbaby »

krass,wirklich der hammer :wink:
auch die Musik hat wunderbar gepasst :arrow: genial
Keep on Spinning
Mein Vorststellungsthread:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=9540

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Nomed »

yo heyho.
endlich bin ich mal in der lage hier was zu posten. *g

ja, also, editing war okay, aber naja, die musik find ich richtig richtig schlimm.^^
ich mag deinen style, grade deine trickauswahl, aber ich hab hier zu bemängeln,
dass du da etwas abgehackt spinnst. So, als wäre das nicht dein Speed, du ihn
dir aber unbedingt aneignen willst, so heggdisch irgendwie. :ugly: Bleib lieber bei
deinem normalen speed.

AAABER... Mach die camposi anders. das ding muss höher. viel höher.^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Toxic »

Endlich isses da.
Ich komm mal wieder ein bisschen spät, aber ich fang, auch wenn das meiste schonmal erwähnt wurde, nochmal an.

Ich fang mal, wie Kirua schon angedeutet hat, mit der Camposi an. Es ist etwas langweilig das ganze Video lang nur eine einzige Position zu haben. Dadurch, dass dein Spinning manchmal etwas wiederholend wirkt, wird der Effekt noch verstärkt. Ich denke durch dieses von vorne Filmen geht an deinem eigentlich sehr sehr schönen Spinning einiges verloren, da es etwas platt wirkt.

So, zur Musik. Mir persönlich hat sie nicht wirklich gut gefallen. Von der Geschwindigkeit undso hat sie eigentlich perfekt gepasst, nur finde ich passt sie einfach nicht zu deinem "deutschen" Style. Aber ist wie immer Geschmackssache.

Beim Editing hat Pumphead nen super Job gemacht. Waren angenehme Übergänge dabei und war eigentlich sehr harmonisch.

So jetzt mal zum Spinning. Dein Style ist wirklich klasse, du bist schnell, smooth und hast ein saugutes Trickrepertoire. KT passt einfach sehr gut zu dir, MX sieht meiner meinung nach etwas komisch aus. Schau mal, dass dein Spinning nicht so "einseitig" aussieht.

Aber nicht das du denkst es hät mir nicht gefallen, dass hat er sehr wohl. War auf jeden Fall eines der sehr sehr guten One-Year Videos. Ich weiß schon warum ich mich so darauf gefreut habe. ;)

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Steffen »

Danke für die Kritik.
Ich wollte auch eigentlich eine andere Camposi noch drin haben, hab die Cam auch immernoch so stehen, aber hatte damals keine Zeit mehr neue Clips aufzunehmen und hab auch nichts gescheites mehr geschafft in der einen Woche.

An anderen Linkings werde ich jetzt wie gesagt vermehrt arbeiten.
Aber welche Camposi? Seitlich? Frontal? Schräg frontal?

Hui, fast drei Seiten.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von Kevn »

Draufsicht, Links oben, rechts oben, von rechts (was du imo auch hast), von links...

Einfach ma durchprobiern... Und ich meine, wenn du 5 verschiedene Camposis hast, ist das doch schonmal etwas. Muss ja nicht immer die beste Camposi sein, Hauptsache, dass mehr Abwechslung rein kommt. Wenn du denne noch mit verschiedenen Pens, in verschiedenen Camposis spinnst, ist das natürlich sehr abwechslungsreich. Wennste dann noch neue Linkings einübst... omg xD
Bild

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: [GPC] S†effen - One Year

Beitrag von TheKOok »

Jippieyayei
S(Alt+Jesus)effen feiert sein One Year!!!! =D

Alles gute un so!!^^
Zum Spinning jez^^:

Steffen du bist einfach für mich der klassiker ^^ , dein style gefällt jedem glaub ich!^^
Bist auf jedenfall sehr gut geworden und hast ganz schön was aufm kasten....hab nächsten monat auch mein one year <.<
Einzigster Kritikpunkt ist halt wie schon erwähnt ...manchmal eeinfach zu viele "minicombo wiederholungen" aber hat denk ich mal jeder^^
@ Pumphead : war n geiles editing! hat sehr schön gepasst!Musik war auch geil und joa....willst du mein One Year auch editen?XD
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Antworten