Pumphead 16 Months

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Pumphead 16 Months

Beitrag von Pumphead »

Ich könnt zwar ne menge über dieses video schreiben aber liest sich eh fast keiner durch also mach ichs kurz:

Das video hätte schon 1,2 wochen früher erscheinen sollen aber da ich wohl ne sehr schlechte zeit erwischt hab und tagelang frustriert an combos gesessen hab und nix gescheites hingekriegt hab, sind paar combos nich so toll geworden und das video so kurz. Jedenfalls, Ich hab mir große mühe gegeben.

Falls ihr das video anschaut bitte postet was damit meine mühe nicht ganz umsonst war. Viel spaß

Pumphead 16 Months

Edit: nochma thx an Kevn (für die bilder) und Rusty fürs converten!!
Zuletzt geändert von Pumphead am 17.05.08 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von RustY »

Ich fands sehr nice!!! Ich liebe deinen Style einfach---> göttlich

Dein Editing recht schlicht gehalten aber trotzdem nice. Musik find ich jetzt nicht so toll aber trotzdem^^ passt. Beim Clip mit der Leigun is n bissl schade dass du offcam warst aber alles war verdammt nice...auch die stehenden Clips, auch wenn die kurz waren. Schön dass du viele verschiedene Pens benutzt hast. Und beim letzten stehenden Clip siehts so aus als wenn du am Ende so n bissl den Mittelfinger zeigen willst. Das find ich lustig^^.

Naja auf bald und so
RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von Steffen »

Ich finds einfach geil.
Das Video hat es einfach in sich. Mit dem Editing inklusive der Musik und den Stand-Clips hast du wirklich ein geiles Bild zustande gebracht.

Spinning ist super, hast wirklich geile Combos drauf, sowohl mit MX, als auch mit KT.

Ich weiß, warum ich dich in der Liste der Lieblingsspinner in der GPC aufgeführt habe.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von mnjopp »

Hat mir gefallen, allerdings muss ich sagen, bist du eine der wenigen Personen, bei denen Dr.KT einfach verdammt gut zur Hand passt, RSVP MX sieht mir bei dir irgendwie zu klein und dünn aus.

Habe nichts an dem Video auszusetzen, Anfang und Ende haben mich an Assasins Creed erinnert (;
Inaktiv

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von Around »

Sehr schönes Video. Musik war perfekt, Editing auch. Dein Style ist einfach nur geil, ich liebe ihn. Deine Pens genauso. War leider ziemlich kurz, was du ja auch gesagt hast. Das am End fand ich gut. Alles in einem schönes Video.

Keep Spinning ;)

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

JugglingJo
Beiträge: 131
Registriert: 12.02.08 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Kaff bei Weiden in Bayern^^
Kontaktdaten:

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von JugglingJo »

cooles ding...die musik hat zum editing gepasst,genauso wie das spinning zur musik. Warn paar nette gimmicks wie der anfang und das Ende dabei, die haben mir gut gefallen, war nicht zuviel und nicht zu wenig.Muss auch sagen, das ich am anfang dachte du spinnst da mit nem pencil, weil der echt derbst schmal/klein aussah..der kt passt besser zu deinen fingern und ihren bewegungen(klingt das nicht poetisch 8) :lol: )
Kleines Mancko: durch den clear/weißen body des mx hat man kaum was von der combo gesehen, weil der contrast zum Hintergrund zu gering war..ich meinte die relativ am Anfang.
Mach weiter so, ich freu mich aufs nexte Vid

Jonny
Abi...und du liest das noch?? :PP
my New record : 6b asynchron 8catches/ 5r 6Catches/ 4c xx catches(ca. 1minute)
Wer damit was anfangen kann, pn me :D
btw: Ich Abi, Du nix ;)

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von Graues_Wappen »

Sehr Geiles video Pumphead ! msuik war nich so super aber das wird mitm spinning ausgeglichen
der kt sieht stylisch aus :wink:
Bild

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von Pumphead »

mnjopp hat geschrieben: Habe nichts an dem Video auszusetzen, Anfang und Ende haben mich an Assasins Creed erinnert (;
Ganz genau! Assassins Creed hat mich inspiriert und mich auf die idee mit den steh clips und Stift ausfahr-trick gebracht. Deswegen auch die musik die villeicht nich so schön klingt. Ich finde Assassins Creed und Penspinning kann man gut verbinden in dem fall. Die musik ist übrigens vom Trailer

Vielen dank für die netten komments :D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von Steen-J »

Hi! Sehr schöne Combos! Aber ich glaube du willst immer den typischen korean ending Trick machen, den machst du leider bisschen falsch : Du machst back>Middleback 1.5>middleback. Aber der richtige ist: neoback 12-23 > middleback 1.5 >middleback :wink: Sieht aba so auch gut aus! Finde du bist sehr kreativ geworden zu früher, aber hätte gerne noch mehr bäm Tricks!
:spin:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von Pumphead »

@SteenJ: nein ich mache bak> middlebak 1.5 cont 2 und das ist so geplant. Nachmachen kam mir nicht in den sinn, in dem falle.

Überrascht mich das mein KT spinning so positiv aufgenommen wurde ich dacht weil schon so viele KT spinnen kommts billig rüber wenn ich dann auch noch KT spin :P also ich nehm dann in zukunft ein bisschen mehr mit KT auf :D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von Kevn »

WAHHH!!! Wie gehst du denn ab?!! Das Video ist soo ultrageil... omfg... >_<

Einfach nur O M G !!!

Das Editing ist so wahnsinnig geil, der Anfang war so richtig hyperkrass, alá Assassins Creed (spielste imo nicht wahr?^^). Nur leider hat Altair seinen Ringfinger abschneiden lassen, damit er das Messer gut einsetzen. Heiraten will, kann und möchte er nicht, aber das ist soooo mega egal xD

Auf jeden Fall sind die 2 Minuten purer Wahnsinn! Dein Spinning ist soo hammer, dein Style sowieso. Editing ist krass, Musik passend perfekt gewählt, alles einfach nur sehr genial, geil, und so richtig Pro-Like. Dass du dir Mühe gegeben hast kann man erkennen, im Spinning und im Editing sowieso. Der Anfang war soo übelst geil... Dann noch deine Busts omg!! Du wirst in dem Bereich auch immer besser! Iwo am Ende dann noch wenn ich mich nicht irre Midbaks 2.0 mann!! An einem Ende der Combo iwie zweima fl TA und dann iwo noch n Double Bust als Ending - einfach nur geil und krank deinerseits.

Mir fehlen einfach nur die Worte...


Das ist alles übelst geil was du drauf hast, ich denk auch ma dass das alles megakreativ ist, wobei ich mich in Sachen Kreativität und in deren Bereich eig nicht sehr auskenne.

Einmal MX, einmal Pump VM, einmal KT. Gute Stiftmischung ;) Die Camposi ist auch verschieden, und keinesfalls in irgendeiner Weise nur ein Hauch von Langeweile...



Mann, du hast auf soo viel geachtet, wenn ich mir das Video so anschaue. Stiftwahl Editing Camposi Musik und des ganze Zeugs.......

Würde mich jetz gerne noch weiter über dein Video einschleimen (xD) und loben und alles, aber es drängt mich einfach zuviel das Video ein 4561stes Mal anzusehn xD


Wie gesagt, mir fehlen die Worte. Was ich aber bei jedem Spinner sagen kann:

Weiter so! Du Pro-Freak (Auch wenn das Wort völlig unlogisch ist xD)
Bild

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von MyThoS »

Kevn^^ wie gehst du denn ab? Kann mich nur anschließen! :D

Man merkt, dass du dir ganz viel Mühe gegeben hast und dein Spinning ist der Hammer!

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von boku7 »

altah ne oO
altah hamma eyyy
üübelst
bistja echt gut, wusste gar net das du so gut bst oO
dein style is richtig serbst böse :D:D hoho ^^
spinsnt echt gut :] :spin:

cam qaulli war gut, musik war PERFEKTO^^

und diese assassins creed idee da fand ich auch hamma.^^ ich zieh mir das jetzt noma rein :P^^

gruß
boku7

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von CorE »

*Verneigt sich*

Da is mal einer der sich über das Wort "Editing" Gedanken macht ;)

Sehr nette und atmosphärische Idee (DANKE FÜR DIE MUSIKWAHL!) Ich weiss nich obs an Youtube lag aber beim Intro war schnitttechnisch n bisschen was neben der spur....die Idee an sich aber fand ich einfach irgendwie gut...hab ich mehrmals angeguckt.

Beim Ende hättest dir vllt mehr zeit lassen sollen das Bild noch auszufaden :) Ansonsten hat das video an sich von der aufmachung her einfach style...sehr gut.

Spinning fand ich jetz als doofgesicht, was Spinningskill angeht ziemlich geil wieder.
Hab selten jemand gesehen bei dem die Finger so dermaßen mächtig gegenüber einem MX aussehen.

Cheers
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Pumphead 16 Months

Beitrag von Scampy »

supertolles video - ich mag deinen style sehr gerne und das editing is meiner meinung nach auch hammer.
Die Länge find ich eigentlich ok - gut mit 16 Month is das vll nochmal was anderes, da kann man auch 3-4 Minuten füllen, aber ich fands jetzt nicht übertrieben kurz.
Einfach nur verdammt nice

greez

Scampy
Bild

Bild

Antworten