18 months presentation | MyXoToD

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

18 months presentation | MyXoToD

Beitrag von MyXoToD »

Vorwort:
Ich weiß ich war lange nicht hier. Ich habe einigen Leuten schon gesagt, dass ich mich bemühen werde in Zukunft wieder aktiver zu werden. Leider ging es die letzten 5-6 Monate nicht so gut. Ich hatte sehr viel Stress mit meiner Arbeitsstelle, die ich dann im Endeffekt auch gekündigt habe. Nun arbeite ich als Webdesigner <3.
Aber das ist ja nur nebensächlich, ich möchte damit nur sagen, dass ich wirklich wieder richtig aktiv werden möchte. In der letzten Zeit habe ich PenSpinning auch ein bisschen vernachlässigt, was man an meinem Video auch sehen wird. Ich habe zwar täglich PenSpinning gemacht aber mich nicht mal rangesetzt und was wirkouch neues für mich ausprobiert. Ich hoffe das bekomm ich nun wiede rin den Griff :)
Das folgende Video ist sozusagen noch nicht die Endversion. Ich hab es gestenr Nacht auf die schnelle gemacht und nur wenige Clips gedrehet. Ich wollte einfach mal wieder etwas von mir zeigen, da ich schon mein 1 Year Video nicht gemacht habe (wa sich eigentlich sehr gerne wollte) >.<
Also erwartet nicht zu viel von meinem Video. Es ist einfach crap :D
Ich werde demnächst ein besseres Video mit besseren Clips machen. Entwede rnochmal als v2 den 18 months video oder eine Funsession oder sowas.

So nun viel Spaß...

18 months presentation | MyXoToD

Link: 18 months presentation | MyXoToD

Lg MyXo

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: 18 months presentation | MyXoToD

Beitrag von Soschie »

Ich finds klasse dass du trotz stress was gemacht hast.
Da sieht man mal wieder dass es doch mehr um Spaß am Spinning geht als um iwas anderes.