18 months presentation | MyXoToD

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

18 months presentation | MyXoToD

Beitrag von MyXoToD »

Vorwort:
Ich weiß ich war lange nicht hier. Ich habe einigen Leuten schon gesagt, dass ich mich bemühen werde in Zukunft wieder aktiver zu werden. Leider ging es die letzten 5-6 Monate nicht so gut. Ich hatte sehr viel Stress mit meiner Arbeitsstelle, die ich dann im Endeffekt auch gekündigt habe. Nun arbeite ich als Webdesigner <3.
Aber das ist ja nur nebensächlich, ich möchte damit nur sagen, dass ich wirklich wieder richtig aktiv werden möchte. In der letzten Zeit habe ich PenSpinning auch ein bisschen vernachlässigt, was man an meinem Video auch sehen wird. Ich habe zwar täglich PenSpinning gemacht aber mich nicht mal rangesetzt und was wirkouch neues für mich ausprobiert. Ich hoffe das bekomm ich nun wiede rin den Griff :)
Das folgende Video ist sozusagen noch nicht die Endversion. Ich hab es gestenr Nacht auf die schnelle gemacht und nur wenige Clips gedrehet. Ich wollte einfach mal wieder etwas von mir zeigen, da ich schon mein 1 Year Video nicht gemacht habe (wa sich eigentlich sehr gerne wollte) >.<
Also erwartet nicht zu viel von meinem Video. Es ist einfach crap :D
Ich werde demnächst ein besseres Video mit besseren Clips machen. Entwede rnochmal als v2 den 18 months video oder eine Funsession oder sowas.

So nun viel Spaß...

18 months presentation | MyXoToD

Link: 18 months presentation | MyXoToD

Lg MyXo

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: 18 months presentation | MyXoToD

Beitrag von Soschie »

Ich finds klasse dass du trotz stress was gemacht hast.
Da sieht man mal wieder dass es doch mehr um Spaß am Spinning geht als um iwas anderes.
Wie du schon gesagt hast, Skill ist was anderes. :mrgreen: Imo ein bisschen zu viel Caroid und die Backaround Tw. Sonic Combo war auch sehr oft drin.

Editing fand ich n1! Das Intro war schön gemacht mit dieser Glasscheibe die zerbricht, Musik war eg nicht mein Geschmack, hat aber trotzdem sehr schön gepasst.

Rundum freu ich mich auf das v2.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: 18 months presentation | MyXoToD

Beitrag von MyXoToD »

Vielen dank, das überrascht mich jetzt, dass es doch so gut ankommt. Hätte ich nicht erwartet.
Ja ist mir selbst auch aufgefallen. Aber ich hab alle Clips gestern Abend nach der arbeit gedreht und ich war froh wenn überhaupt was geklappt hat :D
Wie gesagt in "v2" mach ich mehr bzw. andere Clips die halt dann auch dementsprechend abwechslungsreicher sind.

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: 18 months presentation | MyXoToD

Beitrag von Madman »

Guten Morgen,
Das Intro gefällt mir gut.. Bin beim Sound zusammengezuckt.(Ja blöd wenn man nach dem Aufstehen die Lautsprecher zu laut eingestellt hat :P.
Dein Spinning gefällt mir auch sehr gut. Sehr schön weich, zwar nicht schnell aber das passt alles gut.
Leider muss ich auch mit Kritik beginnen. Gegen Ende hast du fast nurnoch das gleiche gemacht (Wiper Ta-> Ta rev midback) oder so ähnlich. Außerdem sind die Clips immer kürzer geworden, sprich irgendwie nur 6-7 Tricks. Was sehr schade war.
Zum editing sag ich nichts weiter, soll ja noch ne neue Version rauskommen.
Und die Musik hat mir nicht gefallen, da dies aber Geschmackssache ist ist es ja nicht so schlimm :).

Offtopic: Viel Erfolg mit deiner neuen Stelle! Webdesigner hört sich Interessant an, hatte ich mir auch mal überlegt aber nunja ich bin auf etwas anderes fixiert ;)

Madman

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: 18 months presentation | MyXoToD

Beitrag von MyXoToD »

Dankeschön ^-^
Ja das mit der Musik ist so eine Sache :D
Ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden was ich nehmen soll :D Ich denke es wird auch was anderes kommen beim neuen Video. Ich denke mal so das das Video so nächste Woche erscheinen wird. Am Wochenende denk ich, da hab ich Zeit :)

Antworten