record's 2 months

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
record
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.09 15:42
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 66636
Land: Deutschland
Wohnort: Hasborn
Kontaktdaten:

record's 2 months

Beitrag von record »

Hi all, ich hab mich bis jetzt im forum etwas zurück gehalten und mich eher passiv verhalten. nichtsdestotrotz hab ich immer zuhause ps geübt und mich hier das ein oder andere mal erkundigt.
stolz bin ich nun um euch mein erstes video nach insgesamt 2 monaten pennspinning präsentieren zu könenn. leider gibt es ein paar macken. (moviemaker hat buchstaben in den titeln vergessen, youtube hat den audiotrack geswappt und ohne original is das video nicht mehr so schön.) das ist aber auch alles beim video erklärt und ich hoffe ihr könnt darüber hinausschauen und einfach nur mein spinning bewerten(nicht nach zeit! siehe youtube beschreibung!)
lest euch also youtube beschreibung durch, lasst das video auf euch wirken und schaut es euch bitte öfters als einmal an um auch alles zu verarbeiten!
hier also nun der youtubelink:
http://www.youtube.com/watch?v=7abaWfB5w60
Ich empfehle euch aber das video hier bei rapidshare zu downloaden um den wirklich besseren audiotrack zu haben! hier der rapidshare link:
http://rapidshare.com/files/250092406/P ... s.wmv.html

als letztes:
BITTE VIEL FEEDBACK! kommentare unter yt video oder unter diesen post!

enjoy! :spin:

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: record's 2 months

Beitrag von badura »

recht gelungen für ein zweimonatiges. gibt besser gibt aber auch genug schlechtere :wink:

war vielleicht etwas lang...

trickvielfalt ist ok, allerdings muss an linking noch gearbeitet werden, aber das kommt von selbst
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: record's 2 months

Beitrag von ChillaX »

Anna Molly - Incubus, allein dafür gibts ein 5* von mir,
dein Spinning ist amazing o.O
Also ich war als 2 Monther schlechter, ehrlich gesagt... naja, bin ja auch ein noob...
Für 2 Month sehr gelungen, ich hab etwas ganz anderes erwartet, als ich die datei grad gedownloadet hab ;)
Was du ändern solltest/könntest ist, dein mod, ich rate einen Buster Cyl :p, deine trickvielfalt, da war oft ziemlich das gleiche drin und deine Camposi... WECHSELN!
ach ja, Fingerboarding .. cool, und Dinosaurier ftw !
Zum Abschluss: weiter so, dein Video ist hervorragend ;)
Mfg,
ChillaXxX

Benutzeravatar
record
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.09 15:42
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 66636
Land: Deutschland
Wohnort: Hasborn
Kontaktdaten:

Re: record's 2 months

Beitrag von record »

ChillaX hat geschrieben: Was du ändern solltest/könntest ist, dein mod, ich rate einen Buster Cyl :p, deine trickvielfalt, da war oft ziemlich das gleiche drin und deine Camposi... WECHSELN!
nunja bin irgendwie zu faul mir stifte zu ertraden oder mir in irgendwelchen shops welche zu bestellen von daher tut's auch mein tintenkiller mit grips und tips^^ ich kann am besten mit ihm spinnen. hab von nem gather nen rsvp mx aber der is mir zu un ausbalanciert.
jop trickvielfalt bin ich immer drauf un dran was neues zu lernen, hab auch irgendwie ein paar sachen vergessen die ich ins video reinbringen wollte. naja und camposi weiß ich nicht wo ich di hoinstellen könnte um mich von oben zu filmen, ich bin froh dass ich noch an dem tag ein kleinen mini stativ gefunden hab xD :roll:

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: record's 2 months

Beitrag von Boyka »

Jo hab dir ja schon das meiste in ICQ gesagt.
Für 2 Monate insgesamt sehr gut in meinen Augen...
Trickvielfalt ist denke ich in Ordnung, vielleicht noch ein paar mehr Linkins, aber das kommt alles noch mit der Zeit.
Ansonsten vielleicht nicht ganz so smooth, aber wie schon gesagt, bei 2 Monaten kann man da IMO nicht viel mehr erwarten.
Wenn ich zurück denke zu der Zeit, war ich nicht halb so gut wie du.
Musik ist sowieso super, zumindest die vom DL.

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: record's 2 months

Beitrag von Nitropen »

war ja echt gut ich dachte du bist so n noob der 2 monate für n sonic rev. braucht deine camposi würd ich mal ändern und noch n bissle an deiner smoothness arbeiten aber des kommt nach ein zwei monaten wenn du dran bleibst :lol: dass du schon n ba fall kannst respekt

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: record's 2 months

Beitrag von Landpenner95 »

hey das war ja richtig nice :shock:
ziemlich smooth für 2 monate ^^ und combos waren auch ziemlich kreativ besser als diese sonics und sonic rev pd <_<
aus dir wird was großes 8)

Benutzeravatar
record
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.09 15:42
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 66636
Land: Deutschland
Wohnort: Hasborn
Kontaktdaten:

Re: record's 2 months

Beitrag von record »

danke, aber joa backfall war im video bissl unsmooth, der klappt mittlerweile viel besser^^
muss mir bei der camposition irgendwas gutes einfallen lassen, momentan die is net so das ware...
>.<

Antworten