KHSMagic Videos

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von KHSMagic »

Gefühl hat geschrieben:
KHSMagic hat geschrieben:
und es folgen noch weitere irgentwann.
Immernoch unklar was ich gemeint habe?

Und zu deiner von dir gelobten Trickvielfalt: in jeder combo war der gleiche Quark.
Warte mit deinem nächsten offiziellen Video bitte noch ein wenig.

kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man
...

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von ravage003 »

hm, schade dass man Threads nicht quoten kann, der hier wärs wert in einer Signatur zu stehen. :ugly:

Was soll man sagen, war schon recht smooth, aber wie schon oft gesagt, die Vielfalt fehlt, kommt aber schon noch. Editing mit WMM? Naja, ausreichend.

Und nur mal zur Info, ein Freestyle is immernoch ne Combo, nur man macht sich vorher nicht wirklich Gedanken darüber.
7734

taichi1082

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von taichi1082 »

KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man
Combo = mehrere Tricks hintereinander
Wo ist dein "Freestyle" jetzt?

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von KHSMagic »

wie geht das den mit dem bewerten hier oder was du gemeind hast ^^
...

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von Soul »

Boah, dein Vid ist einfach göttlich, echt fast so viel vielfalt wie Bonkura! Echt knapp...

50 Tricks?? Das waren doch mindestens 200. Echt immer was anderes und dazu noch so schwer.


Aber wer hat den was von bewerten gesagt? Oo?
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von Binhpham »

Die Ausführung der Tricks waren schon ok. Wie gesagt fehlt es bei der Vielfalt. Und das mit dem Editing, jeder fängt mal klein an, ich hab früher meine Videos mit WMM bearbeitet und heute (falls des noch vorkommt) mache ich es immer noch.
Und wenn man bedenkt, dass er ERST 4 Monate spinnt, was will man dann noch erwarten?? Bust-Bust-Bust??

Meine bewertung: 3+ (Schulsystem)

Verbessern wirste dich schon, schätz ich mal, ansonste war's im Großen und Ganzem ganz "ok".

Ob ich jetzt wohl geflamt werde?? :ugly:
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Also, ja Trickvielfalt...hmmm...is ja wayne...mach's wie ich...lass die Leute reden *sing*
Ähm, vom weg abgekommen.....XD....weiter im Text.
Ich weiss ja nicht wieso manche so geil drauf sind immer ihr sogenanntes SKill zeigen zu müssen. Wieso machst du nicht einfach irgendwas Just4Fun? Üb deine Smoothness und Trickvielfalt und Combo's anstatt hier dein Video zu verteidigen. Ach und warum wird er eigentlich immer so runtergeputzt? :ugly: (ich könnte es verstehen wenn er ein ziemlicher ignorant wäre und sich darauf berufen würde ein meister im PS zu sein, aber irgendwie wird er immer geflamet/geflamt (wayne))
Die Tricks, die du kannst hast du in deinen Combos schon recht gut hinbekommen. Beim Doublebust (ka obs einer war, das Video hat die Clips zu schnell gewechselt) wackelts noch, aber ansonsten weiter so. Und sei nicht so überzeugt von deinen Fähigkeiten die du noch nicht hast.
Geb noch dazu nur gerade Zahlen an wie 4 month oder 8 Month oder sowas und nicht 4 Monate und 1 Woche. Irgendwie sieht das nicht so gut aus.
Und das ganze rumgeflame ist wirklich behindert.
mfg
NGS

PS: Editing hätte ich nicht besser hinbekommen :ugly: . Musik war passend. Lass dir aber das nächste Mal dein Video von jemandem editieren (Gefühl, FlaschenHorst etc.) oder besorg dir ein gutes Videobearbeitungsprogramm.

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von KHSMagic »

von jemandem editieren lassen nie mals den kann ich leider nichtmehr vertrauen.
ich hab nie behauptet das ich meister im ps sei. ich bin noch anfänger damit das mal klar ist hier, ihr lasst euch von den anderen post irritieren von den leuten hier.
...

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von Horstmalibu »

ich versteh ehrlich nicht warum er hier so stark kritisiert wird. ich habe sicher schon x-schlimmere ps videos gesehen und für seine zeit hinkt er sicherlich nicht hinterher? also ich hätte nicht mehr von 4,5 months erwartet. war schon recht smooth, die cam quali war gut -> guckt man sich gern mal an. also mir hats gefallen. besser als die "pro" spinner die mit ner scheiß cam filmen, solche videos ham weit aus weniger unterhaltungspotential.
@krypots: dein erster post ist total daneben und sinnlos. wenn du keine lust hast ein anfängervideo zu bewerten, warum schreibst du dann überhaupt? großartiger humor. soul ist übrigens keinen deut besser.
ich denke einfach, dass durch so sinnlose post zu einem video anfänger gehemmt werden ihre werke zu posten. vor allem ding wenn ich daran denke wie viel zeug mittlerweile im videobereich gepostet wird ( international miteingenommen), da hat dieses video sicher ne daseinsberechtigung.

also zum video ansich: das spinning ist für die zeit schon recht smooth und sicher nicht schlecht. musst halt einfach weiterhin neue tricks lernen etc dann wird das noch. das editing war nicht unbedingt übertrieben, nur für dieses mehr oder weniger kleine video unpassend. jedenfalls fand ich das " ksh presents" zeug zu viel, ist ja nurn freestylevideo. die camquali ist super, weswegen ich das video auch gern bis zum ende geschaut habe.

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von Kryptos »

Yeah ich bin der Buhmann.
Mal im ernst schau mal die Löschgründe für seine Posts an,L ernresistenz³, Ilasor hat locker 5 posts im Suche/biete gelöscht, jedesmal für ein und den selben grund wenn man die Gründe ließt kann man sich doch einprägen: achso sowas is verboten lass ich das eben in Zukunft, aber nein eine Woche später wieder das selbe.

So bin ich mal konstruktiv:

Du sagst du beherrscht 50 Tricks, deine Combos werden allerdings immer von Sonics und Shadows dominiert ich rate dir zu Tack-Ons oder dazu selbst Breakdowns zu schreiben und diese auch so zu spinnen.
Editing bereits gesagt WMM ist ein Programm für schlichtes wenn du wirklich was großes( 1-year,Solo etc.) rausbringen willst such dir jemanden ( ach Mist das mit dem Vetrauen), egal bleib halt bei Schlichtheit geht ja auch ums SpinningIch.Ich hoffe mal du fasst das jetzt als ernsthafte Kritik zur Verbesserung auf.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von Gustl »

taichi1082 hat geschrieben:
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man
Combo = mehrere Tricks hintereinander
Wo ist dein "Freestyle" jetzt?
Ich liebe deine Posts ... rooofl


@ KHS: Das einzigste, was ich in dem Vid gesehn hab, warn Sonics, Sonic revers, Shadows und fl Ta rev ... Freestyle hin oder her! Wenn du erst 4 Monate spinnst, dann bring doch kein Freestyle-Vid raus, weil eh klar ist, dass sowas dabei entsteht!
Cam-Quali = super! Bin neidisch ^^

Und deine T- und D-Schreibung solltest mal überprüfen!
Schau am besten jedes Mal, wenn du ein Wort mit D oder T schreibst hier nach: www.duden.de

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von penskiller »

Lol
Dachte schon KHS macht hier jetzt ne DB auf. rofl
okay. Du hast keine große Combovielfalt. Hoffentlich hast du das auch irgentdwann mal begriffen^^
Mach das nächste mal einen Clip, lade ihn auf YouTube hoch, nenne ihn FS1, mach ne DB auf und post es da. Aber das hat Zeit.

Zum Video:
Cam ist gut
Wenn man das nicht als gesamtbild nimmt, sondern nur eine Combo oder 2 rauspickt, dann ist es auch ganz akzeptabel für die Zeit.

MfG PeNsKiLL0r
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von Alucard »

Ich feier den Scheiß hier :D
Ich versteh nicht wie man sone offensichtliche Ironie und den doch schwer erkennbaren Sarkasmus so ignorieren bzw. nicht checken kann.

Zum Video:
Hab anch ersten 40 sek ausgemacht. Smooth und alles shcön und gut ,a ber wie Gefühl schon sagte wars immer der gleiche Quark.
Im Allgemeinen würd eich heute kein Vid unter nem jahr rausbringen, weisl eh nichts bringt, wenn man mich fragt.

P€nspinning 4 lif€ :ugly:
:spin: :spin: :spin:

PS: PS ist tausendmal schwerer als Cardistry...
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von Easyboy »

Hi ^^

Was die bescheidene Trickvielfalt in deinem Video angeht, geb ich den anderen Recht.
Bei 50 Tricks sollte man auch etwas mehr sehen können.

Wobei ich als Anfänger natürlich eine andere Sicht habe als die, die länger dabei sind. Aber trotzdem merk ich, dass oft dasselbe gemacht wird.


Mein Tipp:
Mach mal bei Games oder Battles mit.
Heute ist mein erstes Tack-On (eine Battle-Art) gestartet, und schon jetzt hab ich ne Menge neues gelernt: Dort lernst du ganz von allein Linkings und Tricks, die du so nie benutzst. So kannst mehr von deinen 50 Tricks benutzen und hast mehr Möglichkeiten, diese zu verbinden.

Auf alle Fälle mal ein Tack-On wagen, dabei kannst du nix verlieren. ;)


Ansonsten wurde zum Video schon alles gesagt.


PS:
KHSMagic hat geschrieben:Hier findet ihr dann die ganzen links zu den videos
Hast du vor, hier alle deine Vids zu posten?
Ich denke, dazu ist das Unterforum Databases da. ;)


PPS: Die ganzen Unterforen, die ich hier als Links reingeschrieben hab, sind alle in der Forenübersicht zu finden. ^^

Greetz,
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: KHSMagic Videos

Beitrag von Gustl »

Mein Gott ... muss man denn alles erklären!

Schau dich doch mal im Forum um! Les ein paar Beiträge! Schau dir die Unterforen an!

:arrow: umfassendes Wissen

Gesperrt