[GPC] Product´s 1st solo video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von NoBo »

Sry Product aber das sieht ja ma gaaaarnicht aus...
Also ich bin ja nicht mehr direkt aktiv mit tricks lernen usw aber ich spinne halt noch zum spaß.
Erstes vid dass ich mir seid langem anschau und das gewusel was du da SOOO schnell machst is ja mal garnicht schön...

Es ist vieleicht unglaublich schwer was du da hinlegst aber es sieht nicht gut aus!
:evil:
Ich sag nur back to the roots... Früher war dein spinning dynamisch und schön smooth.
Und das sieht hier so aus als ob du um dein leben spinnst!

Gönn dir die pause komm zur ruhe rauch ne zigarette oder was auch immer du rauchst xD

Klar hat das vid skill aber es sieht nich aus.
mfg n0b0
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Minwoo »

@ Video:
Editing: schlecht/nicht vorhanden
Musik: unpassend
Spinning: Wenn man von deinem hammer "!Aufruf!" absieht, 1min ertragbar - wenn man ihn beachtet 30sec.

Aufruf ! Bitte GPCler hört auf nur KT und Buster CYL (und andere "Momentum Monster") zu spinnen ! Back to the style, forget the busts.

Tut mir Leid - hab ich in deinem Solo Video davon nichts mitbekommen, hab von Dir da wirklich was großes erwartet ... schade eigentlich - und eigentlich schonmal gemerkt, dass dein "Aufruf" widersprüchig ist? Hört auf KT und BusterCYL zu spinnen. Aha. Back to the style. Aha. Das heißt, wenn ich nen MX nehme und damit zucke, heißt dann ich hab Product Style? ... Geiler scheiß. Nein, im ernst. Es gibt nunmal auch "Style" mit "Momentum M.". Ich versteh deinen Aufruf an sich gar nicht. Jeder hat nen gewissen Style ob MX, Ballsign oder KT. Back to the style ... sorry ich kapiers echt net^^. Hat Bonkura seinen Style verloren als er auf KT switchte ... ich glaube nicht ...
Ich kann auch nen MX nehmen und spinnen ... hab ich dann Style ... nö?! Weil mein Style einfach nur mit solchen "Monstern" zu verwirklichen ist. Wenn Du meinst, ja dein Style kann ich mit den fetten Knüppel locker nachahmen - dann zeig mir das mal - ich kann deinen KrüppelStyle net nachmachen. Will ich auch - weil ich denke deine Presentation in diesem Video hat mich genug abgeschreckt.

Desweiteren 0:03-0:07 wieso schneidest du einen Part eines Clips rein - dessen "Part-Inhalt" 3 Busts beinhaltet - versteh ich nach deinem Aufruf net.

0:26-0:27 schöne Conversion Variation - wirklich hübsch - der Stopper nach dem Pinkyback bei ca. 0:30 war der hamma - daran erkennt man echt deinen Style ... war doch Absicht oder? ... Wenn nicht - sah trotzdem sehr cool/gekonnt aus.

Kannste mir evt. bitte nen BD von der zweiten Combo geben? Weil die fand ich total inspirend ... wie oft du den Stift mit T an 3 geklatscht hast ... echt ... hart - also von Style Faktor echt 0 aber sah interessant aus, wie Du das so gekonnt hinge"zuckt" hast, kannst net besser beschreiben.

0:32-1:00 - zwei Combos - mit je hübschen Busts am Schluss ^_^ - just remind you:
Back to the style, forget the busts.

1:00-1:15 - die wirklich einzige Combo - die nach Style "schreit" - war wirklich schön.
1:15 - Wunderschön wie Du den Tisch gebügelt hast und den "Stand-Move" von PS-728 geklaut hast - thats what I am calling Creativity.

Die Combo danach war auch sehr schick - auch wenn dieses verzögerter "Seven Fl Ta Rev" etwas unpassend zu Dir ist - aber wahr. ist das einfach nen cooler Style Element den ich net versteh - sorry.

An sich wirklich schönes Spinning - aber wenn man das Video neben deinen "Aufruf" anschaut - einfach lächerlich tut mir Leid.

@Product & Might:
Ganz im ernst: Ihr seid wohl das "provokanteste Doppelpack" was ich seid 2 Jahren hier rumgaunern seh. Ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr euch über diesen Post freut und euch dabei einen über die Alpen schleudert. Doch im ernst - wenn z.B. FabDi endgültig die Schnauze voll von der GPC hat - dank Mr. Might hier - würd ich mir mal Gedanken drüber machen. Nicht nur FabDi geht es so. Eure Posts sind meisten einfach so - argh - unbeschreiblich frech, provokant & intolerant ...

@Mods:
Löscht den Post oder löscht Ihn nicht - wenn Ihr meint dass das Forum solch weiteres "Rebellen-Getue" ertragen kann und weitere solche gute Verluste wie Fabdi tolleriert nur zu - verjagt die "Guten" nur.

Bye bye
PENSPINNING ONLINE

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von mnjopp »

Hi,

mir hat das Solovideo gut gefallen... Bin nicht mehr sonderlich aktiv, was das gucken von Videos angeht und habe auch kaum Ahnung von den Styles der ganzen Asiaten da drüben, von daher kann ich jetzt zu der Sache mit Toros Style nichts sagen.
Mir ist nur aufgefallen, dass mir das Editing gefallen hat, schlicht, nicht zu viel nicht zu wenig, Musik fand ich auch OK.
Spinning fand ich schön, wiegesagt, bin nicht mehr sonderlich aktiv im Videos gucken, war also eher was neues für mich, so viel Counterzeugs... aber mir hats gefallen.

So, jetzt mal die Meta-Ebene wechseln :)
Kann es sein, dass sich die Product-Threads gerne zu Flame-Threads entwickeln? Habe es zumindest so in Erinnerung, bin ja aber nicht mehr sonderlich aktiv hier in dem Bereich, also weiß nicht wie es sonst so ist.

Might, ich glaube wenn dir was an deinem Account liegt, solltest du mal so langsam aufhören, andauernd die User zu provozieren. ;)

Und jetzt nochmal was an alle: Wenn ihr was zu sagen habt, dann sagt es. Aber freundlich. Und provoziert nicht.
Ich frage mich echt, wie einen das Internet zu so verkommenen Menschen werden lassen kann, die sich nur durch Streit und Provokation durchsetzen können.

So, ich hoffe mal ich habe hier ein Flamewar präventiv verhindern können :)
Aber kA ob diese Umgangsform normal hier in diesem Bereich ist, bin hier ja wiegesagt nicht mehr so aktiv.
Ich fand nur, dass es nicht angebracht war.


Allerliebste Grüße,
euer wohlgesonnener Moderator mnjopp :D
Inaktiv

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von kuhfi »

Lowl.

Hab das Vid schon in Youtube bekommen, habs mir allerdings jetzt erst angeguckt (sry^^), gucke in den Thread und es hassen sich mal wieder 23095 Leute. Passend: "Bis einer weint!". Was hattest du jetzt von deinen Kommentaren @Might? Product kann sich denke ich auch mal sehr gut selbst verteidigen. Und dieses "jo hab ich doch gerne gemacht homie ;)" usw lässt das Ganze dazu noch unqualifiziert und kindlich wirken... Wenns gewollt ist....

@Vid:

War ok. Spinning kennt man WESENTLICH besseres von dir, das weißt du ja^^. Mir pers. hat die letzte Combo am besten gefallen - hübsches Ending!
Editing war gut. Schön schlicht, Musik fand ich passend, rustikal. Gut.

@Product = Toro
Vorweg: Ich kenn mich mit den ganzen Asiaten nicht so aus, ich kenne die Namen, aber ich hab nich gleich nen Clip im Kopf wenn ich Toro/Key3/Ayatori/SeVen/etc hör (Gut, bei kUzu schon^^).
Ich möchte dazu nur mal gesagt haben, das ich zwischen Products und Toros Spinning durchaus Ähnlichkeiten sehe - allerdings kaum wie ein Abklatsch oder eine Kopie. Eher Inspiriert.
Ich lass mich auch gerne mal Inspirieren - zwar nicht von Toro oder so - aber da guck ich mir dann doch auch schon mal das ein oder andere Linking an. Ist vollkommen legitim, wenn jeder 100%ig seinen eigenen Style entwickeln würde, würden die Meisten sich hier auf der Stelle bewegen.

@MX > All others
Zu dem Thema hätte ich jetzt einiges zu sagen, ich will mich aber kurz fassen:
Meiner Meinung nach zerstören KTs/CYLs usw NICHT den Skill. Es braucht eine Umgewöhnungszeit, doch komplett zerstört wird dadurch keine Motorik. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn ich Wochenlang KT/Stuhl/etc spinne und dann nen MX nehm dauerts auch Tage, bis ich mich dran gewöhnt hab. Aber dann klappts. Diese Momentum-Monster machen auch keinen Style kaputt - sie machen ledglich schwere Dinge einfacher, womit sich komplett andere Styles realisieren lassen, wie Minwoo schon bemerkte. Es gibt einfach keinen guten und keinen schlechten Pen. Pens sind Geschmackssache. Und das ist gut so, wenn jeder MX spinnen würde, wärs auch nix besonderes mehr.
Sry Product, ich hab echt nichts gegen dich, aber das ganze "MX is das geilste evarrrr der Rest suckt purrrr" nimmt heftige Ausmaße an, fast schon pseudoelitär.

Und das mit den 3 Busts am Anfang, du hast zwar keinen einzelnen Clip aufgenommen, aber du hast sie doch schon stark betont.

Will keinen Flamewar starten und ich hab nichts gegen Product, nur nochmal so bevor irgendjemand hier rumflamet^^

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Gromrek »

Huhu Product und Might,
eigentlich sag ich immer erst positives aber heute mal andersrum.
@Prdouct

Ich weiß noch ganz genau - ich schau mir das 3 Month Video (http://www.youtube.com/watch?v=Kvqsd2h1nfw) von Luxray an und sehe unten ein Post von dir: haha du kannst 5 busts mehr als ich aber dafür bin ich smoother....

Ich spinne zwar erst 3 Monate und weiß nicht ob ich was dazu sagen kann , aber wenn du schon nen Vergleich mit nem 3 Month Spinner suchst - er spinnt smoother meiner Ansicht.

Dann die Busts am Anfang. Du machst schon so nen Aufruf (kann ich teilweise verstehen) aber packst ganz provokant am Anfang des Videos busts rein. Kann ich nicht nachvollziehen.
dann würde es eher passen "Forget the Style, back to Busts....
Für mich kommt der Aufruf so an, dass alle MX spinnen sollen und das dann der Product-Style ist.

Zum Video nun - hast echt nice Sachen dran, aber es sieht bissel hektisch auss.
Die letzte Combo hat mir auch am meisten gefallen :)
Aufs Editing kommts mir nie so richtig an, einfach und schlicht eben.

@Might
Ich finde es ziemlich, ich sag es jetzt einfach, *******. Ich find dafür nichtmal Worte.
Du musst echt alles schlecht machen. Du wirkst auf mich arrogant und provokant...
Zuletzt geändert von Gromrek am 07.04.09 20:58, insgesamt 2-mal geändert.

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von _Michi_ »

lol Gromrek zu dieser sache mit Luxray, guck mal in youtube 2 comments weiter runter ;)


Also zum Video.
Ich glaub du kannst so schlecht wie spinnen wie du willst ich werd dein Videos immer lieben. Ich weiß nicht wieso aber ich find den style einfach toll o.O

Aber ich muss sagen du hast im Vergleich zu den Combos aus deinem Birthday tag mit Sakuraz wirklich einen Gang zurückgeschaltet. Da war dein Style noch viel klarer zu erkennen.

Und ich hätte auch gern etwas mehr MX gesehen, der Pen steht dir einfach am aller besten.

@Minwoo: Ja es gibt auch Leute die mit "Momentum M." einen geilen Style haben, so wie zum Beispiel du. Das hängt denke ich aber auch vorallem damit zusammen, dass du schon sehr lange spinnst und du somit nicht mit dieser "BÄM-Sucht" als Spinner groß geworden bist. Der Vorteil ist denke ich (meine Meinung), dass wen du MX spinnst einfach nicht 10 Busts schaffen kannst (abgesehen du bist ein Pro, also das bezieht sich jetzt auf die Anfänger) und deshalb etwas anderes lernst und somit von diesem monotonen busten oder anderen cont. Tricks wegkommst und vielleicht mal so was wie Style trainierst (wenn manchen das "Rumgefuchtel" gefällt dann ist das doch auch schon etwas).
Und der Grund wieso ich des öfteren versucht habe Leute von leichten Pens zu überzeugen ist, dass ich einfach festgestellt hab, dass ich mit leichten Pens viel schneller lerne o.O

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Cer0 »

soo jetzt ers mal zum solo :

also das spinning war gekonnt und sah net aus .. bin allerdings deutlich anderes von dir gewöhnt ..
zudem wiedersprichst du dir in deinem Aufruf wie minwoo sagt schon manchmal sehr stark selbst ..


editing ja wie mans nimmt musik leicht depri?? *weiß auch nich*

MFG cer0

// OT entfernt
Around

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von IceDice »

Mich hat das video nicht angekotzt im gegenteil^^ da waren schon manchmal echt hamma stellen dabei z.B. in der ersten minute hammer stellen dort^^ Musik geht und den lila weißen stift fand ich lustig...
MFG IceDice

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von mnjopp »

@Might, bist du irgendwie bescheuert? Du stimmst mir zu von wegen keine Provokationen mehr aber im gleichen Post flamest du Minwoo an?
Denkst wohl, dein Handeln hat keine Konsequenzen... omg

So, mein erster Post hier hat wohl nicht sonderlich Wirkung gezeigt, also hier nochmal etwas verschäfter:

Jeder Post in diesem Thread, in dem auch nur ein Wort über Might, Minwoo, Toro oder Products Signatur (bzw der enthaltende Satz) verloren wird, wird gelöscht.
Desweiteren bekommt derjenige eine Verwarnung von mir wegen Missachtens einer direkten Anweisung eines Moderators.
Might, Minwoo, Gromrek, Cer0 und WaddleDee posten nicht mehr in diesen Thread.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, wer den Post nicht liest oder nicht versteht* hat selbst Schuld.
*Nachfragen ist möglich

Wenn ihr es nicht schafft, das Thema friedlich auszudiskutieren, dann müsst ihr es halt ganz weglassen.
Inaktiv

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Gefühl »

War in Ordnung.
Fand die Musik in Ordnung.. hätte man evtl. nochn Tick besser wählen können für ein SoloVideo.
Zu deinem Spinning will ich gar nicht viel sagen, das kommt für einen selbst irgendwie immer *******, wenn man Kritik von noobs bekommt :wink:
Hat auf mich teilweise nen schönen Eindruck gemacht - egal ob das jetzt ähnlich aussieht, wie bei nem andern Spinner.. rafft euch doch mal Leute.., - teilweise fand ichs bisschen *öm.. überleg* mir fällt kein Wort ein ^^ Sah bisschen unsmooth aus, könnte man sagen. Trotzdem gut anzusehen.

Und jetzt habt euch alle wieder lieb.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Product »

so passt mal auf ich glaube ich muss euch hier mal was erklären (und @Moderatorenteam - das muss einfach mal sein, ich kann sie nicht alle in falschem glauben lassen):

meine signatur und mein video im einklang haben genau das bewirkt was ich wollte ^^ ich habe die 3 busts (was übrigens sehr wenig ist - nicht für meine verhältnisse aber z.B. für Minwoos ists nichts) provokant an den anfang gestellt, damit ihr mich alle deswegen flamed. Aber ist es nicht genau das, was ich in meiner signatur ablehne ? nein ist es nicht ^^
passt mal auf: "back to the style, forget the busts" heißt nicht man soll die busts ganz weglassen, man sollte sie trotzdem lernen, aber für mich steht im vordergrund, dass das spinning toll aussieht (ja ich finde meine spinning sieht toll aus, was ihr denkt ist mir totally wayne). Wenn ich da jeden mit nem buster cyl PEEM "kopieren" sehe kommt da niemand annährend ran. Wenn ich da jeden mit nem KT Minwoo "kopieren" sehe, denk ich mir auch nur meinen teil dabei. Wenn ich Miwnoo mit KT Ayatori "kopieren" sehe... nothing more to say.

Wenn Minwoo denkt counter style ist krüppelig ist das sein ding, ich respektiere es. Mir muss es gefallen und solange es mir gefällt, machts mir auch spaß.

Dass hier die ganzen Momentum Gollums aus ihren Höhlen kriechen und aufschreien war mir sowieso von anfang an klar, dass hier die Anti-Product Fraktion ihre posts ablässt war von mir gewollt und auf nichts anderes hat mein tripple bust im Vorspann abgezielt.

Aber Minwoo ich finds lustig wie du mit "gezucke mit MX" meinen style beschreibst. wie war das in Messenger PS no.2 ? die letzte combo ? Da ist Minwoo wohl mit meinem style unterwegs :roll: http://www.youtube.com/watch?v=dRrdV5uAcks <- er ist last player O.o

btw gibts in der collab auch mal einen vergleich zwischen Product und toro (btw ist meine combo da auch schlecht, aber der vergleich zielt eher auf dieses video hier).

ach ja zum thema bonkura: bonkura hatte vorher schon style ^^ dann darf er auch mit KT spinnen ;) ach ja.... s777 ist eine billige bonkura kopie ? ich glaube da denkt jemand so :roll:

Minwoo: ich will deinen style nicht nachmachen... da gibts auch zwar net viel zum nachmachen, aber ich würd mir nie erlauben nen clip mit KT aufzunehmen ;) stylefaktor echt -1 , sieht aber interessant aus. but who the fukc is ps-456 ? Ich hätte eher gedacht du führst Areso auf, aus supawit127´s Companion Collaboration aber nehm halt lieber so einen den niemand kennt kkkk

dein post wäre echt sehr geil gewesen, auch schön ironisiert, dieses feeling wäre sooo geil rübergekommen, hättest du nicht so viele undvollendete sätze mit "-" beendet. Hatte da jemand ne überdosis des jungen Goethe ? Man weiß es nicht. Les ma bitte den Spruch im Buchdeckel von Ödön van Horváths "Geschichten aus dem Wiener Wald".

Ich bin gerade am feiern :dance: wie gut es doch geklappt hat endlich mal das wahre gesicht des so ubersozialen Henry Doan herauszukehren :dance: echt epic 8)

an alle anderen: danke für die positive und auch konstruktive kritik. Ich weiß ja dass ich eure anforderungen an mein spinning unterboten habe, aber das hab ich ja schon im erstpost verdeutlicht. Im nachhinein find ich mein solo video doch bombe 8) alles so geschehen wie ich wollte ^^ btw: das was ich da mache in dem video ist nicht das fingerzeichen für peace sondern für victory ( ja ich habe gewonnen)

:spin: mal wieder leute mit in die buh-manns-pose gezogen.

@Gefühl: ich leibe euch doch alle wisst ihr doch !

//EDIT by mnjopp: Ihr habt das jetzt gelesen, allerdings wird hier in diesem Thread keiner auf diesen Post antworten ;) Andernfalls würdet ihr gegen meine oben aufgestellten Regeln verstoßen, euer Post würde gelöscht werden und ihr würdet eine Verwarnung bekommen.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Gustl »

Nochmal zum Vid selbst: Find teilweise Stellen, wo ich einfach nur staunen kann, was du ( Product ) für ein Freak bist und was für krasse Sachen du raushaust ( siehe 2p1h-Kombo ) ...
Wiederum finde ich auch nicht, dass Linkings von dir "geklaut" bzw. nachgemacht sind, weil dann ja jeder, der nen Backaround -> fl Pass 12-23 -> MidBak macht auch ein Linking geklaut hat xD ...

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von _Michi_ »

Product du bist einfach ein Gott.
Was du dir alles einfallen lässt xD

Ich muss auch noch zu dem Video sagen, dass desto öfter ich es anguck ich es immer geiler find.

Am aller geilsten war die erste Combo mit deinem SC mod. Und dein Style ist defenitiv kein rumgefuchtel. Und ich will erstmal sehen wie das hier die leute kopieren. Den dein style ist auch wirklich nicht kopiert.

Nice wie du sie alle geownt hast ;)

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von thumbskiller »

Schon krass das wegen solchen Diskussion andere Solos überhaupt nicht beachtet werden.

Gutes Video Product! Interessanter style, doch man kennt eben besseres von dir ;)

E: Respekt ist mMn einer der wichtigsten Eigenschaft des Menschen. Menschen, die Respekt haben, müssen sich nicht mit solchen Diskussionen quälen ;) -> Respekt bedeutet vieles. Ob man nun die Meinung einer Person oder ihre Art Penspinning zu betreiben respektiert.

Penspinning ist kein Sport, bei dem es darum geht wer cooler ist. Meiner Meinung nach geht es darum, selber Spaß an der Sache zu haben. Die Leute hören nicht mit PS auf weil sie nicht mehr zu den Besten gehören, sondern weil sie den Spaß verloren haben und sie fangen auch nicht an um die Besten zu werden(naja einige wenige villeicht schon), sondern weil sie sich dafür interessieren und es ihnen Spaß macht.

Wären wir eine Community, die irgend eine Art Sport betreibt, bei der der Konkurrenzkampf extrem stark ist(man verdient hier Geld doer ähnliches) würde ich das ja irgendwie alles verstehen :wink:

Nehmt euch das mal zu Herzen, vielleicht tut sich dann doch ein Bisschen was =)

So, reicht denk ich damit.
Zuletzt geändert von thumbskiller am 07.04.09 21:55, insgesamt 4-mal geändert.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von sparking »

Hmmm was soll ich schreiben.
Erst zum (fast) nicht vorhandenem Editing :ugly: :
-Schoen gemachte Transitions
-Zeit vor- und nach dem Spinning etwas zu lang
Musik:
-graesslich
Spinning:
Hast wohl grad so deine tiefste Tiefphase. Mir ham viele deiner aelteren Clips, z.B. die aus deinem Video, das ich gemacht habe, besser gefallen als die meisten hier. Hier war viele unsmooth. Liegt aber auch daran, dass manches nun doch sehr schwere Linkings waren. Hattest in der 3(?). Combo imo viel zu viele t Kontakte (ich meine Daumen aber t kling besser :twisted: ).
Finde dein altes bzw sonstiges Spinning schoener als dieses :)

Zum Thema Kopie des Spinners dessen Namen ich nicht erwaehnen darf kann ich nur sagen: NEIN stimmt nicht.
Der JEBler ist mein absoluter favourite Spinner. Ich habe mich wahrscheinlich doch etwas ausfuehrlicher als manchanderer, der behauptet die Linkings seinen nur uebernommen, mit seinen Combos beschaeftigt und wenn ich mir hier Products Clips angucke, erkenne ich in diesen keine der Linkings der JEBlers.

@ thumbs
stfu du hast genug comments :ugly:

Antworten