[Tutorial] Dr.MJ

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Dr.MJ

Beitrag von Méf »

mir is was ganz seltsames aufgefallen
bei fresh is der mj body von innen ausgelaufen und jetzt war überall blaue farbe in dem ding
bei meinem grünen hab ich das auch nen bissl zumindest gemerk an kleinen spritzern und fleckchen im body an der stelle wo diese schreib mine in diese lange farbenthalt dingsbums sticht
is euch das auch aufgefallen bzw. is das normal bzw. ratet ihr mir dan die mine etc. rauszumachen?
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [Tutorial] Dr.MJ

Beitrag von Kevn »

Also ich denke, dass du die Mine einfach rausnehmen könntest, und ein "Inlay" reinmachen. Eben kein echtes Inlay, sondern einfach grünes Papier, anstatt ner grünen Mine oder so. Du sparst 1. Kosten, kannst 2. mit mehr Farben variieren, und 3. hast mehr Momentum (ob das ein Vorteil ist ist jedem selber überlassen).

Da ich aber kein Dr.MJ habe, kann ich sowas nicht nachvollziehen. Aber ich denke dass meine Idee nicht gerade schlecht ist (fällt mir grad so auf ^_^ xD).

Probiers einfach mal aus.
Bild

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Dr.MJ

Beitrag von Méf »

so ich hab da jetzt ne gute möglichkeit gefunden ich hab einfach unter fliessenmdem wasser die mine ausgequetscht (obwohl fliessend wasser : sauerei :arrow: farbige hände) naja als fast keiner farbe merh drin war hab ichse abgetrocknet und nochma trocken ausgedrückt und dann wieder in meinen mj (aber ohne die spitzen die da normal reinstechen) so sieht er ganz normal aus und läuft nicht aus
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: [Tutorial] Dr.MJ

Beitrag von Dextar »

@ Tinte ausleeren: Einfach ein Stück Küchenrolle oder Taschentuch hinten in die Mine reinstopfen ( am Besten aufrollen so das es gut in die Mine passt ... ) Denne das Stück Küchenrolle oder Taschentuch mit nem Holzstöckchen o.ä. über nem Waschbecken von hinten nach vorne durch die Mine schieben, so dass die Tinte vorne rausläuft ... Saubere Angelegenheit ^^

@ Topic: Muss denne die Mine überhaupt drinne bleiben? Eign kann die doch raus, weil ohne Mine ist der doch auch balanced... oder? Und mit ´n Inlay sieht man die eh nicht .. Und ich bin mir sicher das sowieso niemand mit nem KT / KT ähnlichen Pen schreibt ^^

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Dr.MJ

Beitrag von Méf »

also die mine is keine normale mine wie rsvp miene das is sowas wei ne filzer mine da geht das net mit zahnstocher und küchenrolle ^^
ja wiegesagt mann kans auch clear machen aber ich mag dei farbe und schreiben tu ich damit net die beiden schreib minen hab ich ja schon rausgenommen, desweiteren hat die miene auch von aussen ne farbe also wenn man sie ausleert sieht der mj aus wie vorher nur das er nicht ausläuft ^^
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Dr.MJ

Beitrag von Timminator »

Im FPSB schneiden die mehrere Minen in Streifen und schieben die nachher in den Stift. So Inlay - mäßig:
[img]http://img526.imageshack.us/img526/905/dsc02960if0.jpg[/img]
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [Tutorial] Dr.MJ

Beitrag von Highway »

läuft da nicht die miene aus??? o.O
oder ist die mine aussen rum auch bemalt? dann würd's gehen...
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Dr.MJ

Beitrag von WolfClaw »

Méf hat geschrieben:desweiteren hat die miene auch von aussen ne farbe also wenn man sie ausleert sieht der mj aus wie vorher nur das er nicht ausläuft ^^
frage geklärt?
MauTer-Fan
...this is Madness!

Benutzeravatar
Eute
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.08 22:12
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Dr.MJ

Beitrag von Eute »

Ich find den Pen sehr cool. ich werde ihn aber komplett clear halten (ohne miene und dr. grip grips).
Hab mir vor ner woche die letzten bei penwish bestellt. freu mich schon drauf. Kommen die eigentlich jetzt gar nich mehr nach? seid dem ich da bestellt hab, haben die keine mehr auf lager gehabt. ich wollt doch noch mehr!

Der normale KT ist im vergleich ja wohl echt langweilig und hässlich...
Bis dahin, keep on spin! :spin:

-------------------------------------------------
Meine Band: http://www.bangleberries.de
-------------------------------------------------

Antworten