[Tutorial] SMMTP

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

[Tutorial] SMMTP

Beitrag von Méf »

so ich mach nen tutorial ma zu dem pen denn ich gestern gemoddet hab.
der name kommt von Super Momentum Pirat
denn man benötigt:
-1 Super Pirat
-2 Penac eGrip Gel
--hier ma ein foto --von denen braucht man aber nur die tips -1 HGG (oder ähnliches es geht nur um den grip)

als erstes steckt man einen halben hgg grip (oder mehr/ anderer grip, nach belieben)
auf die superpirat kappen, dann steckt man den eGrip Gel Tip in die cap, fest drücken bis der tip ganz in der cap is, das sollte dann so aussehen: dann einfach die caps auf den body,
schon ist der mod fertig, das besondere ist nur das die tips sehr schwer sind und der stift dadurch super hohes momentum erhält.
der stift sieht dann so aus. pros:
-gut zum üben da hohes momentum
- alle stifte in D erhältlich
- leicht zu modden

cons:
-tips gehen nie wieder raus (zumindest bei mir net)
-kp wos die eGrip gels gibt, hab die geschenkt bekommen

daten:
Gewicht: 17,5g (merh grips mehr gewicht ich hab nur je nen halben hgg grip genommen)
Länge 20,5 cm
comments plz ^^
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] SMMTP

Beitrag von Mesua »

also ich find der sieht nicht schlecht aus und die daten find ich auch gut ^^

hohes momentum

wenn ich den stift von dem die tips sind mal seh mach ich mir den vllt. auch mal.....

könntest du vllt . mal ne bewertung abgeben??
(aslso TA:8 etc....)

mfg

Mesua :spin:
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] SMMTP

Beitrag von Silvos »

wo bekommt man denn diesen kleinen dicken stift her?

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] SMMTP

Beitrag von Méf »

das woher kp, hat mir nen freund geschenkt er hat gesagt die kommen iwie aus detmold oder herford, aber man bekommt sie auf jeden fall in D, und das mit der wertung, man überschätzt seine eigenen stifte immer aber wenn de willst:
arounds/spins : 10
sonics: 9
shadows, charges: 9
infinitys: 5 :also ich schaff alle infinitys gut, aber ich mag den grip halt net so da ich hgg grips total hasse find dei ungrippig, hatte nur halt welche übrig, ihr könnt draufmachen an grips was ihr wollt, dann wird das mit den infinitys auch besser
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [Tutorial] SMMTP

Beitrag von Big »

Was hebt den von einem "ganz normalen" TK-Mod mit sauschweren Tips ab?
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] SMMTP

Beitrag von Méf »

das die tips da rein gehen und net so kurz sind und nur mitm grip drankleben, ich meine es gibt ganz viele normale sauschwere tk mods wo das durchgelassen wird, wieso wird bei mri schon wieder gemotzt?
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] SMMTP

Beitrag von Matrix-Chan »

Méf hat geschrieben: [...] wieso wird bei mri schon wieder gemotzt?
Weil nun wirklich kein Tut nötig ist um 2 Tips in den TK zu stecken, bzw. dieses Tut gibts dann schon für den normalen TK-Mod. Wenn man passende Tips gefunden hat kann man das ja im TK-Mod Thread posten.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] SMMTP

Beitrag von Toxic »

Es geht hier nicht darum, "dass du es bist" sondern dass es eben keinen Thread braucht Grips und Tips (im besten Fall noch Anglerblei) auf nen Tintenkiller zu klatschen. Gehört schon ein bisschen mehr dazu. Kannst deine Entdeckung aber gerne in den Tintenkiller Mod Thread posten..

-Closed-

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt