Penmawashi

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Penmawashi

Beitrag von lasse »

Würdch net mal spinnen wenn ich einen umsonst bekommen würd, sag nur :ugly:

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Penmawashi

Beitrag von Dextar »

Ich hoffe das der Thread noch etwas Konstruktivität bekommt ...

Weil ein Thread nur dafür das alle sagen "omd so´n Schrott" führt zu nix..

@ Topic: Das zeigt aber, das die Leutz gemerkt haben, dass man mit PS Geld verdienen kann und das die User fast jeden Schrott kaufen. Hoffe das sone Sachen schnell wieder vom (Welt-)Markt verschwinden, weil sowas dem PS eher schadet, und PS zu was verkommen lässt was wir alle nicht wollen!

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Son of Sam
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.07 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von Son of Sam »

also ich denke wir muessen da nichts fuerchten.ich stell mir die situation vor in der eine person diesen werbefilm sieht,begeistert ist,sich so ein blinkeding kauft und es dann gleich wieder sein laesst weil er merkt dass das ja gar nicht so einfach ist.zumindest koennte ich mir vorstellen dass die hauptzielgruppe so reagiert.
You and whose Army?

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von badura »

naja ich glaub nicht das dieser "müll" verschwinden wird.
bei den Jojos gibt es auch ziehmlich viel müll!

aber das mit dem leuchten find ich eigentlich ganz nice
könnt man bestimmt gut die lampen und sowas raus bauen :D
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von Mortale »

Also ich weiss nicht was ihr alle habt. So misserabel sehen e auch wieder net aus.

Mich würde interessieren wie sich so einer spinnt. Und wie lang die Spinfläche wirklich ist. Auf dem Bild ist das nicht wirklich so 100% ersichtlich
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von moustache »

Ich denke, die Bilder sind etwas verzerrt und wenn man das Video schaut sieht man, dass die Spinfläche nicht wirklich klein ist.
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von Sebbl »

badura hat geschrieben:könnt man bestimmt gut die lampen und sowas raus bauen :D
ja können tust dus schon
da aber ein pen ca. 5€ kostet (ich schätz ma das diese 900(komisches zeichen) yen sind also ca. 5€) bekommst du den kram für ein bruchteil davon bei z.b. conrad

zu der spinningfläche: das bild was dort abgebildet ist, ist kein echtes bild. es ist eine animation auf der höchstwahrscheinlich die spinningfläche verkürzt wurde, damit es für einen unwissenden interessanter aussieht
Bild
Bild

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Penmawashi

Beitrag von NoBo »

Passt ma auf in nem halben jahr kommt das hässliche teil bestimmt auch nach GE ...
dan sieht man die ersten kinder damit wie sie das ding aus frust zerbrechen weils wie n spielzeug aussieht aber einiges an skills erfordert um zu spinnen.

naja so lockt man kindern das geld aus der tasche
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

taichi1082

Re: Penmawashi

Beitrag von taichi1082 »

Lol die Promo-vids 8) fukken failed.
Aber diese Beleuchtungssache ist ziemlich cool. Ich würd nur mal vermuten, dass die Spinfläche etwas klein ist...

Benutzeravatar
HeZ
Beiträge: 144
Registriert: 31.03.07 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von HeZ »

@Dextar und alle
Also ich weiss nicht, was ihr alle habt. Auf der einen Seite wollt ihr, dass PS ein größeres Publikum erreicht und bekannter/verbreiteter wird, auf der anderen Seite verdammt ihr alles was in die Richtung geht (diese Teile z.B.). Wenn jemand irgendwie auf PS aufmerksam geworden ist und das gerne anfangen würde, sind die Teile doch einwandfrei. Er kauft sich das Teil, da sind vielleicht in der Beschreibung schon 1-2 Tricks erklärt, die er auch schnell hinbekommt. Nach ner Weile merkt er, dass da mehr geht und schaut mal im Internet nach und sieht, dass man sich auch sehr schicke Stifte selber machen kann. Dann fängt er vielleicht das Traden an und baut sich seine Stifte selber und die GPC hat ein Mitglied mehr. Wo ist denn da bitte das Problem und wieso verkommt PS da zu ner Sache die keiner will? Es hat vielleicht nicht jeder Lust sich gleich nen Stift selber zusammenzubauen oder einen ungesehen zu kaufen, auch wenn es natürlich Bilder gibt. Das Teil sieht er im Laden und kann sich sofort ein viel besseres Bild davon machen indem er das Teil mal in den Händen hat.
Also ich find die Teile nicht schlecht, über den Style lässt sich streiten, aber so im Allgemeinen find ich das echt interessant.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von Stuhl »

ich seh das auch mit gemischten gefühlen.
einerseits muss ich HeZ voll und ganz zustimmen, andererseits tuts mir auch irgendwo weh.
ich weiß auch nicht. das sind so dinge, wenns die im müller oder so geben würde, kann sich jeder iwie voll über PS lustig machen. keiner denkt auch nur imgeringsten daran, dass es communities oder turniere oder so gibt. dann kommen alle her und meinen: hast du dir dieses komische spielzeug da im müller gekauft?!? du kind! oder sonst was
das ist der falsche weg PS populär zu machen. fernsehauftritte oder ähnliches sind wohl geeigneter. vielleicht in verbindung mit sowas.

aber ganz ehrlich: wenn man schon extra PS pens macht, wieso dann so hässsssssliche?!? das sind kleine keulen und keine pens...

aber naja, aufregen darf man sich nicht. wenn ihr in nen laden geht, findet ihr auch alle möglichen scheiß yoyos, und trotzdem ist yoyoing bekannt und durchaus akzeptabel. von daher: unvermeidlich und egal x)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Penmawashi

Beitrag von Dextar »

@ HeZ ... Ich habe nichts dagegen das PS Weltweit bekannt wird, ganz im Gegenteil! Nur habe ich kein Bock darauf das Du irgendwann in der BRAVO einen Schlumpf Pen bekommst... Ich möchte das PenSpinning als Sportart ernst genommen wird , und es sich weiterentwickelt.

Diese "Pens" bewirken in meinen Augen das Gegenteil. Sowas steckt PS in die Schublade Kinderspielzeug... Da will jemand schnelles Geld machen (ja ich weis, das ist fast überall so, aber vielleicht haben wir ja Glück)

Im übrigen ist das alles OT -> ein Thread über die Zukunft von PS haben wir schon... Bitte den für weitere Diskussionen benutzen.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von Araya »

Aaaaaaaalso, ich war heute in Verden in nem Spielzeugladen und hab aus Neugierde mal nachgefragt, ob man denn hier auch PenSpinning Stifte kaufen kann. Daraufhin hat sie beim zuständigen Großhändler angerufen und gefragt ob Pen'z Gear oder Penmawashi lieferbar ist.
Die Leute dort kannten zwar die Marken und auch die Produkte aber sie meinten, dass einfach kein Markt dafür hier in Deutschland sei.
Also werden die Teile wohl nicht so schnell hier in Deutschland auf den Markt kommen.


Zum Thema: Ich finde die Dinger hässlich, aber spinnen kann man sie bestimmt...gibt ja viele hässliche Pens die spinnbar sind ne^^
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Penmawashi

Beitrag von Dextar »

Das ist einfach zu krass:

Klick mich!

Für alle Star Wars Fans, die gerne mit Laserschwertern (in Orginalgröße) PenSpinnen evtl. interessant. ^^

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Penmawashi

Beitrag von MoonTaiTa »

hi leutz
@dextar weißte wie löang des teil is
des sieht irgendwie voll billig aus xD
ich würd aber gern ma ausprobiern wie gut sich des teil spinnen lässt

meine patentante hat ma in ham,burg in nem laden nach ps-stiften gefragt
da wurde ihr gesagt dass sie die nicht mehr habn weils schon längst wieder out is
ich hätte dem gfern eine reingeschlagen xD

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Antworten