[Tutorial]FC/P Gripmatic

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

[Tutorial]FC/P Gripmatic

Beitrag von Dawn1994 »

Hi ihr,
Ich hab mich auchmal überwunden ein Tut zu schreiben, der Stift gefällt mir letzten Endes auch sehr gut!

Was ihr braucht:
-2 Faber Castell Grip Matic 0.5 Rot/Blau
-1 Pelikan Super Pirat Killer
-1 Altes Messer
-1 Nagelpfeile
-etwas Bastelkleber
Hier die Stifte:
Bild

Durchführung
Nehmt die Metalkappen der Faber Castell Stifte ab, einfach daran drehen, die Grips sind nun auch lose und können entnommen werden[Achtung: Der Minen der Stifte können zerbrechen!].
Dann, nehmt ein altes Messer und schneidet den Rand mit dem Größerem Radius ab,[bitte etwas sauberer als auf dem Foto]
Bild
und feilt es halbwegs gerade!Nun muss es schnell gehen: Nimmt euch den Bastelkleber, füllt die Metalkappe aus, und etwas auf die Peliken kappe, auf den inneren Ring und steckt es zusammen, dann noch die Grips nach belieben aufteilen, das selbe mit der anderen Seite auch, Fertig!

Bilder kommen bald, mein Stift muss noch trocken!
Gruß

//Nachschub:
BildBild

Daten:
Gewicht: 14-18g
Länge: 19-21cm, jenachdem wie man abschneidet.
Kosten: ~6€

Pro:
Fast überall erhältlich.
Schreibt noch.
Schnell zu modden.
Gut Länge.
Gute Grips.
Nur 6€

Contra
Etwas zu leicht.
Einigen ist das Momentum zu niedrig.
Zuletzt geändert von Dawn1994 am 02.04.08 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

freedom
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.08 19:53
Postleitzahl: 06749
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]FC/P Gripmatic

Beitrag von freedom »

ich würde mal sagen, das ist ein ganz normalen tk-mod^^ halt nur eine andere variation oder?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [Tutorial]FC/P Gripmatic

Beitrag von Kevn »

Jo, ich das glaub ich auch. Ein einfacher Tintenkiller-Mod. Nix neues...

Deswegen würde das in diesen Thread reinkommen ;)
Bild

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: [Tutorial]FC/P Gripmatic

Beitrag von Dawn1994 »

Ich weis, ich weis :D Nur finde ich, dass dies hier besser erklärt ist, bald kommen auchnoch passende Outlays dazu falls ich Zeit finde.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Antworten