Colorella Uni Eye

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Colorella Uni Eye

Beitrag von Nomed »

haltet euch fest - die beste mod der welt.
Ein paar nette spekte - welche sich schon gut anhören, aber alle vorteile können nur bemerkt werden wenn man ihn ausprobiert(!):
- Verschiebbarer cog
- veränderbare länge
- in so ziemlich allen farben möglich!

also - hier is erstma das baby. 8)
Bild

ich braucht für das schmuckstück:
2x grips eurer wahl
2x uniball eye (von dieser sorte
1x pelikan colorella duo

so wirds gemacht.

1. Die Kappen
ihr nehmt die kappen des uniball eyes und entfernt die clips folgendermaßen: ihr knickt die hoch, so das das oben, so ne runde spitze*g* ein wenig hochgeht und ihrs abmachen könnt. biegt den clip das
er ca 100° von der kappe absteht. zieht ihn dann durch eine hebel bewegung raus und macht die runde spitze wieder drauf.
leicht gesagt ;D

2. Grips
nehmt die grips eurer wahl, und zieht sie oben drauf, sodass nur noch diese runde spitze rausschaut.

die Fertigstellung
Jetzt kommt der clou.
Steckt die kappen drauf.
und ihr werdet merken das ihr die länge bestimmen könnt.
mit colorella kappen könnt ihr zwischen 27 und 23 cm wechseln, ohne colorella kappen zwischen 26 unn 17 cm.

Die Liste:
TA:10
BA:10
Sonic:10
Charge:10
TA variations:10
Fingerpass:10
infinities:9.5-10

Ich finde nicht das er schwer ist. ich finde ihn genau richtig, das beste was es gibt!
werft alles adre inen müll!
ihr werdet schon sehn *g*

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

"Das ist der beste Pen ever !" Ist euch schonmal aufgefallen dass das jeder sagt der einen Mod gemacht hat XD

Naja w/e ich hab zufällig 2 dieser Stifte hier. Ich hab Anyball-Grips draufgetan aber der Pen ist höchsten Ersatzpen und kann mit einem ComSsa leider nicht mithalten.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

das ist ein witz! *g*
das meint er nicht ernst leute *gg*
ich kenne anyball grips nichma... hast dun foto?*g*

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »


Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

@nexus

denke die sind zu lang und zu schwer : /

Fullquote entfernt

Benutzeravatar
FallenSeraph
Beiträge: 55
Registriert: 11.06.06 23:52
Land: Deutschland
Wohnort: New Jersey, USA

Beitrag von FallenSeraph »

nein die sind sehr leicht. und du kannst ihn schnitten.
anyball/profile grips sind die besten grips IMO. sie sind beruhmt fur die benutztung an die comssa caps.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ah, danke für die info.
mhm, gut.
dann nehm ich das mal zurück.
aber ich denke das dieser stift ein sehr guter comssa ersatz ist.
: /
mindestens.

ich mag ihn vorallem deswegen weil er dadurch das man die länge variieren kann, kann man ihngut als übungsstift benutzen., für vorstellungen und so, einfach wieder kleiner machen.das kan der comssa nich :p

Off topic:
was macht den com ssa eigntl. so gut?

Fullquote entfernt!

Benutzeravatar
FallenSeraph
Beiträge: 55
Registriert: 11.06.06 23:52
Land: Deutschland
Wohnort: New Jersey, USA

Beitrag von FallenSeraph »

muss man benutzten zu sehen

hat eine gute lange. ist dick wie eine rsvp. ist leicht, und man kann hgg tips an die kappen machen. auch die material ist sehr gut.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ah, danke sehr.
naja, dann muss ich ihn ma ausprobieren, wenn ich ma die möglichkeit hab an einen dran zu kommen.
aber bis dahin hab ich ja meinen guten neuen c. uni eye

Antworten