HGG²

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: HGG²

Beitrag von mobby »

also zum hgg² wollt ich auch mal was sagen, ansich auf jeden fall n geiler pen.
aber ich hab mal was verändert und muss sagen, dass er so um einiges geiler is ^^

also (die teil nummerierungen sind die aus shimas tutorial):

wenn man das Teil 9 durch teil 8 ersetzt, und das teil 8 halt genau so verarbeitet hat wie das erste teil 9 (das heisst diesen stöpsel rein, zurechteschnitten und grip drauf)
dazu ist zu sagen, dass man bei dem mod nicht mehr schreiben kann ^^ aber, wie ich finde kommt es ja auf die spin qualität an und nicht auf die schreibfähigkeit.

okay, back to topic, wenn man nun also dieses teil 9 durch das 2. teil 8 ersetzt hat ist der stift symetrisch, also sieht auf beiden seiten gleich aus und ist auch meiner meinung nach besser ausballanciert. joa, das dazu. wenn ihr schwierigkeiten habt meiner beschreibung zu folge, dann einfach whispern oder posten, dann bemüh ich mich nochmal es genauer zu formulieren oder schreib ein komplett eigenes tutorial
aber erstmal auf feedback warten ... ^^

greez mobby
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

EADS
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.08 21:42

Re: HGG²

Beitrag von EADS »

^^ Jetzt kommt meine blöde Frage:

Von wo kriegt mann die anyball grips her? Also sind die auf stiften (glaub schon) aber auf welchen und wo sind die Stifte :( :( :(
Mein neuer acc ist crazy-tictac
Dies war nur der acc von nem Freund und der hatt ihn mir geschenkt ^^
Ich schau hier aber immer wieder rein wegen Pns oder so ^^ trotzdem werd ich mit diesem nichts mehr im Forum beitragen (kann also gelöscht werden)

Ema24
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.08 18:09
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: HGG²

Beitrag von Ema24 »

@EADS: Vllt weißt du es jetzt schon (ist ja schließlich schon ne Weile her, als du gefragt hast) aber die Grips sind von Anyballs, die es gkaub nur in Süd-Korea, CHina und Schweden gibt.

Lukaas
Beiträge: 19
Registriert: 26.01.09 16:42
Postleitzahl: 32052
Land: Deutschland

Re: HGG²

Beitrag von Lukaas »

@alle, die jezz noch ein tut für den HGG2 wollen..das is so das beste: http://sonarok.de/home/index.php?section=hgg2se

@eads: gibts glaub wirklich gar nich hier :(

Lukaas

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: HGG²

Beitrag von Ilasor »

@Lukaas: Du weißt aber schon, dass HGG² und HGG²-SE zwei verschiedene Mods sind und es hier um den HGG², nicht um den HGG²-SE geht?

Antworten