[Tutorial] RSVP GVX - HGG Body

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

[Tutorial] RSVP GVX - HGG Body

Beitrag von mobby »

So, also als erstes möcht ich mal shima danken, denn durch sein HGG² Tutorial bin ich erst auf den Mod gekommen, und man wird sehen,dass er auch einige Ähnlichkeiten hat.

Infos:
Länge: 19.0 cm
Gewicht: 11g

Die Materialien:

2xG2 Pilot
1xHgg
1xTesafilm
n paar grips ... ^^

Einige Teile müssen ein bisschen zurechtgeschnitten werden:

[img]http://www.69-pics.de/Penspinning/01%20 ... rsicht.JPG[/img]

1. (braucht man 2x) G2 Body, hinterer Teil, 5,8cm, ohne klicker, gemessen vom dünneren Ende.
2. Hgg body, auf der langen Seite so weit abgeschnitten, das die beiden dünneren Enden gleich lang sind ( 0.8 cm sollte das dünne Ende jeweils noch lang sein)
3. (braucht man 2x) Grip, kann jeder beliebig wählen, sollte halt nur vom Umfang her passen.
4. (braucht man 2x) G2 Mine, 1,8cm lang
5. (braucht man 2x) noch ein Grip, hier der Grip vom G2 verwendet, ist aber auch jeder andere möglich.

Der Zusammenbau:

Als erstes wird in die G2 Bodys (1) die G2 Mine (4) reingesteckt, und am besten ein bisschen Tesafilm um die Minen wickeln, damit sie gut halten.

[img]http://www.69-pics.de/Penspinning/02%20-%20Deckel.JPG[/img]

Als nächstes die G2 Bodys (1) auf das Hgg Body (2) stecken. Wenn man will, kann man die Bodys auch miteinander verkleben, da die G2 Bodys leicht Risse an der Kontaktstelle bekommen und sie dann nicht mehr halten, aber das ist jedem selbst überlassen.
Ps: meine sind geklebt, hält einfach besser. :

[img]http://www.69-pics.de/Penspinning/03%20-%20Boddy.JPG[/img]

Dann einfach die Grips (5) auf die Enden stecken.
Danach nochmal die anderen Grips (3) drüber, damit man auch schön Infinitys machen kann :)

Der fertige Pen:

[img]http://www.69-pics.de/Penspinning/04%20-%20Ende.JPG[/img]

Ein Name für den Mod ist mir noch nicht eingefallen, wer Vorschläge hat, bitte Posten!


greez mobby
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Nice Pen, Name noch nicht bekannt ^^

Beitrag von Der Lehrling »

Da er hauptsächlich aus G2 und HGG stiften besteht der mod
würde ich ihn HG2 taufen :mrgreen:

\edit: oder G2H
Step in the arena

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Nice Pen, Name noch nicht bekannt ^^

Beitrag von nu66et »

joa würde da dem lehrling zustimmen :) mod gefällt mir auch sehr gut kann man bestimmt gut spinnen. evtl noch en bissel gewicht an die enden packen :arrow: höheres momentum (hab ich gern :P) und dann :spin:
Status: Inaktiv


Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Nice Pen, Name noch nicht bekannt ^^

Beitrag von XxAndyxX »

so einen pen habe ich.. bzw. hatte ich . hab den gekillt weil ich ihn nicht mochte.. hatte unsauebere ünergänge ka warum
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Nice Pen, Name noch nicht bekannt ^^

Beitrag von Dextar »

Das ist ein RSVP-GVX ... gibt es schon ewig .. Dus hats nur anstatt der RSVPs nen HGG genommen...

Den habe ich mir im Juni 07 gemoddet:

http://www.rsi-hilfe.de/rsvp-gvx1.jpg

Hab mal den Titel geändert.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
VoMaS
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.07 18:32
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Feilnbach
Kontaktdaten:

Re: Nice Pen, Name noch nicht bekannt ^^

Beitrag von VoMaS »

Der schreibt ja gar nicht oder? Könnte man vielleicht noch irgendwie ne Mine reinbaun und an den Enden Metalltips...
:wink:

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] RSVP GVX - HGG Body

Beitrag von mobby »

oh, wusst net das es den schon gibt, aber nice ^^
Hab ich ja gut getroffen.
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] RSVP GVX - HGG Body

Beitrag von Rockabilly »

will ja nix sagen... aber warum RSVP GVX - HGG Body?
wenn ueberhaupt dann is das n hgg-g2-hybrid^^
aber sieht n1 sowie balanced aus... :>
tolles tut und schicke mod!

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] RSVP GVX - HGG Body

Beitrag von Sebbl »

es diesen pen schon mit einem rsvp gibt
und das ist der hatl nur mit hgg body :roll:
Bild
Bild

Antworten