Bic Round Sticks

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bic Round Sticks

Beitrag von neXus »

Hallo,

ich wollt mal nach eurer Meinung zu den Bic Round Sticks fragen. Momentan erwarte ich welche aus einem Trade aber leider mit weissem Body und colored Tips.

In Deutschland gibts sie leider wieder nicht. Armes Deutschland.

mfg
neXus

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Ich hab bic round sticks ohne grip in Österreich gefunden... Also der BICtory is echt gut, aber etwas leicht... :(
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Bic Round Sticks

Beitrag von Nomed »

neXus hat geschrieben:Hallo,

ich wollt mal nach eurer Meinung zu den Bic Round Sticks fragen. Momentan erwarte ich welche aus einem Trade aber leider mit weissem Body und colored Tips.

In Deutschland gibts sie leider wieder nicht. Armes Deutschland.

mfg
neXus
wie sehn die´n aus?
kannst ma bilder od. so zeigen?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Bild

Gibts hier in DE als Massenbestellung mit Custom-Logo drauf -> 180 € für 500 Sticks die man nicht los wird.

Meine sind halt weiss und ich bekomm Schwarz Rot Grün und Blau aber Körper halt weiss.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

jo kenn ich, solln zum spinnen ganz gut sein aber auch halt verdammt leicht

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Ich habe gerade bemerkt, dass ich so einen habe, oder ich weiß nicht genau, ob es einer ist, die Kappe sieht aber genauso aus.
Der Körpe ist aber nicht rund, sonder mit Kanten.
Den Stift habe ich aus Agypten mitgenommen.
Es ist ein Werbegeschenk vom Hotel.

Hier ein Bild:

[img]http://img101.imageshack.us/img101/9580 ... 7gc.th.jpg[/img]

Der Stift ist in Wirklichkeit nicht so weiß

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Kann sein dass es einer ist sieht aber nicht so aus. Hexagonale Stifte find ich eigentlich sehr gut.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

^^ah verdammt


so ein hatte ich letzens in der hand beim tunier

ich war kurz davor den zu klauen^^
aber der war mir in verbindung mit penspinning noch nicht gelaeufig
-,-

jetzt aerger ich mich^^

haett ich ordentlich viele von mitgehen lassen koennen ;D
1...2...you know what to do...

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich habe heute einen Bic erhalten und muss sagen das mein MX die nächste Zeit rumliegen wird.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Hi,

es gibt ja die BIC Round Sticks mit und ohne Grip.

@ Nexus .... Du hast die ohne Grip... richtig?

Hat die jemand mit Grip? Sind die brauchbar?


Dex

Ed. hab grade noch n´ bisschen das Forum durchsucht und ein paar posts über das Thema gefunden... Die Frage hat sich damit schon fast erledigt.

Wenn jemand trotzdem noch ne Anmerkung hat ... bitte posten..
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich habe sowohl als auch. So super sind beide nicht aber wenn dann würde ich den mit Grip nehmen.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

würde sich dieser pen nicht lohnen um die zu bedrucken mit GPC logo usw.???

das wäre doch gut...

ich hab mal ein von spin gespinnt.. find ihn schon leicht.. aber als so GPC pen fänd ich ihn geil..

glg Samu

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ich hasse bic´s :D

hab hier immernoch nen halbtransparenten liegen ....dc .....der is mir aber mal sowas von viel zu dünn ..und verdammt leicht ^^ ...wer ihn will ..melden ..dann redmer über den Gegenzug :D

greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

@Movie-Raid
haste soowas von recht den einzigen BIC den ich hab ister Stabiolo b i o n i c :P der geht aber nur grad so irgendwie klein aber gutes gewicht

ausserdem hab ich hier noch 4 BIC Cristal medium GEL rumliegen :D
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Mal sehen,

ich hab mir die mal ersteigert.. die mit Grip und die ohne.

Ich werd die mal testen, mal sehen ob Ihr recht habt.

Man kann damit ja nicht viel falsch machen -> die ohne Grip kosten (12 Stück!) 0.50 cent ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Antworten