[Tutorial] ComSsa 2NNG

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
HeZ
Beiträge: 144
Registriert: 31.03.07 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

[Tutorial] ComSsa 2NNG

Beitrag von HeZ »

So, hab mich mal hingesetzt und mein erstes Tutorial geschrieben. Sorry wegen der schlechten Bildqualität, aber ich hab nur ne Handy-Cam.

Der Mod ist nix revolutionäres, aber mir gefällt er ganz gut und vielleicht will ihn ja jemand nachbauen.


Also ihr braucht:

1 ComSsa
2 ComSsa-Caps
2 NoName Gel-Schreiber
2 G2 Grips oder Uniball Signo Grips
2 Anyball Grips

Diese NoName Pens meine ich:

[img]http://img132.imageshack.us/img132/7505/01nonamell9.jpg[/img]

Was jetzt kommt macht ihr alles 2 Mal, da der Mod double-capped ist
Ihr entfernt Grip und Mine von dem Pen und sägt ihn an der rot markierten Stelle ab:

[img]http://img411.imageshack.us/img411/439/ ... ogeog8.jpg[/img]

Falls ihr neue G2 Grips habt, könnt ihr euch den nächsten Schritt sparen, da die abgesägten Teile von sich aus sehr gut halten. Bei etwas ausgeleierten Grips feilt ihr an der Innenseite des Ringes so lange was weg, bis das Teil sich auf die ComSsa-Cap stecken lässt:

[img]http://img84.imageshack.us/img84/3901/i ... ingjj2.jpg[/img]
[img]http://img45.imageshack.us/img45/4571/i ... ap2cg3.jpg[/img]


Anschliessend zwängt ihr den G2 Grip über die ComSsa-Cap und den geschnittenen Anyball-Grip ebenfalls. (ist ziemlich schwer den G2 Grip drüberzubekommen, ich hab mit Seife und ner stumpfen Pinzette gearbeitet)

[img]http://img221.imageshack.us/img221/863/ ... ipsbh4.jpg[/img]

Ja, und wenn ihr das habt schiebt ihr das gesägte Teil von dem NoName-Pen in den G2 Grip bis zum Anschlag und ihr seit fertig:
Oben mit Uniball-Signo Grips, unten mit G2-Grips

[img]http://img145.imageshack.us/img145/8243/letztesxo2.jpg[/img]


Länge: 23cm
Gewicht: hab keine Waage (aber schon einiges mehr wie n normaler ComSsa)
Momentum: sehr gut

Für ein Ranking der Tricks bin ich noch zu schlecht.
:oops:
Na ja, wobei:
Infinitys: 8
Charge: 8
Sonic: 9
Balance: 10
Thumbaround: 9
Zuletzt geändert von HeZ am 08.11.07 18:28, insgesamt 2-mal geändert.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

Schöner Mod. Wenn ich die Materialien dazu hätte, würd ich ihn nachbaun :)


Wieviel wiegt denn ein normaler ComSsa?
Bild

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Ich find das Tutorial gut, aber wenn man schon nen Comssa, 2 Caps und Anyballs hat dann kann man sich auch gleich nen normalen Comssa bauen.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
HeZ
Beiträge: 144
Registriert: 31.03.07 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

.

Beitrag von HeZ »

Richtig. Aber n normalen ComSsa hat ja jeder, und der ist mir auch viel zu leicht und zu kurz. :)

Antworten