[Tutorial] Hi-Tecpoint Comssa / Ballsign

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Lukaswe
Beiträge: 42
Registriert: 28.08.07 12:21

[Tutorial] Hi-Tecpoint Comssa / Ballsign

Beitrag von Lukaswe »

Hab noch ein paar Stifte herumliegen gehabt und wollt mal ausprobieren wo welche Kappen passen & so.
Das habe ich gefunden:


Was brauche ich?
2x Pilot Hi-Tecpoint v5 / v7 Kappen
1x Dong-A Comssa Body / Sakura Gelly Roll / Ballsign
Anyball Grips in beliebigen Farben (Rosa, Blau, Schwarz im Tut.)
Optional: Noname Gelschreiber Tips

Zuerst nimmt man die 2 Kappen der Pilots und entfernt den Clip, man kann mit einer Zange oben den "Stöpsel" einfach rausziehn. (NoName Gelschreiber Tips passen nun perfekt hinein).

[Hier kommt ein Bild her]

Dann steckt ihr diese auf den Comssa Body drauf.

[Hier kommt ein Bild her]

Nun Zieht ihr die Grips hinauf, ich hatte nicht so viele deswegen habe ich "nur" 5 Ringe pro Seite, ideal wäre es die ganze Pilot Kappe voll zu "grippen".

Schon seid ihr fertig.

[Hier kommt ein Bild her]

In den Kappen ist noch genug Platz für Gewichte, ich empfehle Angelbleikugeln + Pattafix.

Daten:
Länge: 22 cm (mit Tips, ohne ~ 20)
Gewicht: Comssa < Hi-T Comssa ~ Comssa Metalic < RSVP

wenn man ~3 Wicklungen Klebeband um die Ballsign Body enden klebt kann man auch den verwenden (tue ich lieber)

Kritik ist erwünscht!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

"This" "thread" "is" "useless" without" "pics" *schilder hoch halt^^

hm ich kapier nich warum man erst poste tund nahc ner wiele erst bilder reinmahct aber wayne. will den ma sehn^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Lukaswe
Beiträge: 42
Registriert: 28.08.07 12:21

Beitrag von Lukaswe »

weil man in der schule ist aber die kreativtät schnell vorbei ist^^ und ich weiß was ich ned gleich mach mach ich garned. deswegen. Und Fotos kann ich erst morgen machen.

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

*Alucard mit seinen Schildern hochheb damit sie jeder sehn kann*

Für sowas gibbet Word ;)
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Antworten