Pilot BP-X Salamander Mod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Pilot BP-X Salamander Mod

Beitrag von Le0n »

so hier mein neuer kugelschreiber mod, der Pilot BP-X Salamander Mod!

1.Man nehme einen Pilot BP-X Kugelschreiber!

[img]http://www.cultpens.com/acatalog/pilot-bpx.jpg[/img]


2. Man bricht den Clip (die Klammer) ab und schleift den verbliebenen rest ab bis der hintere teil ganz normal rund ist

3. man nimmt 2-3 grips (je nach länge der Grips, ich hab 2 neon-gel-stifter-grips und einen zurechtgeschnittenen noname-grip genommen) und zieht diese über den hinteren teil bis zu der metall-COP-Markierung

[img]http://x11.putfile.com/4/9913300065.jpg[/img]

Fertig :]

der vordere teil ist natürlich zuerst mal die metallspitze, dann kommt das muster wobei bei meinem stift der grüne teil plastik und der schwarze teil Grip ist, somit sond infinitys auch möglich, der stift ist so ca. 14 cm lang und nach dem modden fast ganz aus grip (bis auf die plastik-muster-stelle und die metall-COP-Markierung, die grips am hinteren teil sind für die Balance notwendig.

mit ihm zu spinnen ist anfangs recht schwer, (man stelle sich vor mit einem kurzen dicken Bionic zu spinnen ^^) aber nach ner weile geht das und fürn kugelschreiber mod find ich ihn richtig geil! :) für anfänger ist er defenitiv nicht geeignet und für spins über 1.5 auch nicht, dennoch ein muss für alle kugelschreiber-liebhaber 8)

hier ma n video von dem salamander mod in aktion:
Putfile geht wieder ^^

viel Spaß beim modden

achso, preis war bei mir 4.99 €

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Find den nicht so toll den Mod. Zu kurz und zu dick. Aber wem er gefällt :wink:

Benutzeravatar
Kpt.Karacho
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.06 20:03
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt.Karacho »

also ausschaun tut er ja super aber da ich noch anfänger bin is der in mom nix für mich
aber vllt etwas später
mir wäre recht wenn ich mit meinem penspinninge stift auch noch schreiben könnte deshalb ist der hier ganz gut

mfg
KK :D
>Sie sind Hässlich, sie sind so Hässlich sie könnten ein Modernes Kunstwerk sein<

Tricks:
Infinity (Normal,Extended)
Thumb Around

In Arbeit:
Thumbspin 50%...60%...70%

[img]http://mitglied.lycos.de/kkaracho/HGGdc.JPG[/img]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

naja... ich denke 14 Cm ist sehr kurz und ich mag es auch nicht, wenn Stifte aus Grip bestehen, da z.b. Shadows usw. sehr unkontrolliert werden... naja.. jeder wie er will^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Beitrag von glade guard »

sieht sehr gestylt aus 8) für mich wär der zwar nicht so gut geeignet aber die hauptsache is ja dass er dir selbst gefällt :o ^^
MFG glade guard :spin:

Und Gott sprach:"es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht..

Icq: 274-837-001

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hab ich auch nur aus fun gebastelt, ist nicht so das ich jetz nur noch mit dem spinne, kann aber jedem wirklich empfehlen soviele verschiedene stifte wie möglich auszuprobiern, dadurch wird man viel besser und bekommt noch mehr gefühl fürs penspinning als wenn man durchgehend nur mit einem stift spinnt :)

Antworten