Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 89
Registriert: 08.12.09 21:58
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Lio »

Flexgrips Elite gibt es übrigens nicht nur in schwarz, sondern auch in dunkelblau, rot und grün. Allerdings sind sie eben etwas kürzer. Wem das nichts ausmacht, kann die verwenden. Die Tips bei den Elite sind auch deutlich schwerer als bei den Ultra. Ich spinne z.B. Grip Aviaire in grau ohne Mittelgrip mit den Tips vom Flexgrip Elite, kann ich nur empfehlen, sehr nice.

Lio
IceDice hat geschrieben:Jungs. Kloppt euch voranders darum.
Spinnt doch einfach das nach was ich vorgebe auf dem Video . Breakdown ist halt nicht immer ganz richtig.

MFG IceDice
aber andere werden geflamet xD

Mein Blog
YouTube-Channel

Benutzeravatar
Lupin
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.10 02:33
Penspinner seit: 16. Mär 2010
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Lupin »

kann man die flexgrips elite auch in DE finden? kann man die zufaellig auch in Oesterreich finden?
"Where the spirit does not work with the hand, there is no art" - Leonardo da Vinci

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von webspider »

Ja, kann man. Die Frage ist eher ob du sie auch findest.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von purplet »

Hmm ich will jetzt nich verraten wos die gibt, aber ich kann sagen dasses online ist und dasses das komplette gegenteil von unbekannt ist:)
Bei 10Stück ist man bei ~1,5€ für einen Versand inklusive.
Google sollte helfen, wer das nich schafft naja muss ohne Grip Aviaire auskommen obwohl es ne geile MOd is:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
gurkha
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.10 16:58
Penspinner seit: 25. Aug 2010
Land: Schweiz

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von gurkha »

Hallo miteinander. Ich habe noch ein paar Ersatzteile gefunden, die man vielleicht leichter bekommt, oder sogar besser sind. Also man kann anstatt Flexgrip ultra auch Q-Connect Lamda verwenden. Den Lamda muss man wahrscheinlich noch zurechtsägen, sonst ist der Mod ca. 3-4 cm länger als wenn man Flexgrip benützt. Beide gibts in verschiedenen Farben. Dann, für den Middlegrip kann man ja eigentlich fast alles verwerden was draufgeht, aber mit Gripmatik Grip hab' ich die besten Erfahrungen. Den Pinsel kann man ersetzten mit was halt reingeht,aber ein Pinsel ist eigentlich schon das Beste. Bleiben noch die Aussengrips. Hier gibt's wirklich besseres als G2. Ich Empfehle dringlich Q-Connect Sigma Gel Pen. Die Grips sind viel schwerer und grippiger als die G2 Grips. Damit hat der Stift viel mehr Drehmoment. Hier noch ein paar Bilder von alternativern Grip Avaires:
[img]http://img221.imageshack.us/img221/3241 ... 91u.th.jpg[/img]

[img]http://img585.imageshack.us/img585/6489 ... 92q.th.jpg[/img]


[img]http://img526.imageshack.us/img526/6118 ... 3z0.th.jpg[/img]

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von webspider »

Ist ja schön und gut, aber jetzt stellt sich das Problem wo man die dann herbekommt :D

Was den Middlegrip angeht hat wohl niemand von euch die originale Variante ausprobiert vor dem Subben, sonst würde jeder von denen wissen wieso Grip Matic Grips dafür denkbar ungeeignet sind.

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Zarroc »

wenn ihr den pen einfach nur mit dem Grip und ner leeren Patrone zusammenhälten lasst und euch den Pinsel spart, is der Imo noch viel besser, als wenn man so nen Pinsel keinkloppt
Wobei ich noch sagen muss, dass es auch nur mit Middlegrip geht (zumindest hgg) Grip Matic sind imo viel zu weich, der pen biegt sich doch auseinander oder?
Was die Sub-Materialien angeht schließ ich mich webspider an 8)
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Platypus »

also ich hab einen originalen von nem französischen penspinner bekommen, der sagt, dass man als den grip in der mitte eigentlich alles nehmen kann, weil der wichtig fürs spinninggefühl ist und jeder je seine eigenen vorlieben hat. ich poste demnächst mal ein bild.

Platypus :D
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Zarroc »

man kann im Grunde bei jeden Pen entschieden welche Grips man nun nimmt ob die Orginalen oder eben nicht liegt halt wie du schon sagtest bei einem selber...
aber sotlle man den Pinsel nicht nehmen, so sind einige Grips einfach zu weich und der pen biegt sich beim spinning ich bevorzuge ja einfach ne leere Patrone einzulegen, da ir der Pen mit Pinsel einfach viel zu schwer wird zudem hat er so schon durch die g2 Grips (oder andere hab auch einen mit Anyballs) genug Gewicht wie schon oben gesagt bin nich der Pinselfreund bei dem Pen... vllt war damals mein Pinsel auch einfach nur ******** xD aber ich hab jetzt glaub ich 7 oder 9 BanZ Mods und keiner davon hat nen Pinsel
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Platypus »

klar ich finde eben auch, dass das gewicht im vergleich zum momentum zu hoch ist. deswegen spinn ich den nicht so gerne.
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Antworten