Pentel "Sunburst" (Pentel R.S.V.P ?)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Also:

1. Nagellackentferner funtioniert wunderbar!!! :D Absolut durchsichtig und die Klebereste der Strickcodeaufkleber auf den Deckeln geht damit auch viel einfacher ab! :wink:

2. Heute habe ich leider kaum Zeit...deswegen werde ich die Versandkosten morgen nachgucken und euch dann warscheinlich per PN die Kontodaten + zu zahlenden Preis zuschicken...

3. Ich denke ihr seid einverstanden, wenn ich erst dann, sobald das Geld bei mir eingetroffen ist, die Stifte kaufe und abschicke...?!

4. WICHTIG!!! Alle Bestellungen, also alle die, die in der Liste, die ich weiter oben gepostet habe eingetragen sind, sehe ich ab morgen, den 23.03.06 als verbindlich an!!! (Damit ich euch die zu zahlende Summe schicken kann...)
Alle die, die mehr, oder weniger wollen, als auf der Liste steht, sollen mich per PN benachrichtigen...(besonders Krebskolonist: Willst du nun 1 oder 2 Packungen?)...!

Neubestellungen nehme ich noch bis 18 Uhr am Samstag, den 25.03.06 an!

----------------------------------------------------------------------------------------

Bevor ich gleich wieder weg muss, werde ich mir wohl noch ein paar schöne Inlays aussuchen... :wink:

------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Ich habe gerade mal zwei Hybrid Grips so zusammen geschnitten, dass es passt...sieht natürlich nicht ganz perfekt aus, aber meiner Meinung nach immer noch besser als die Pilot Grips... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

ZorgBlaubaer
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.06 17:17
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ZorgBlaubaer »

geil danke schonmal für deine mühe. freu mich auf die stifte. und meine kannst du ruhig zusammen mit roberts verschicken wird sicherlich billiger... der gibt mir dann X)

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Ich habe eben mal zwei Sunburst, also im Prinzip R.S.V.P Grips auf die Spitze gezogen. Die Grips überlappen sich zwar ein wenig und es sieht auch nicht perfekt aus...aber der Stift hat noch ein wenig bessere Balance, ist schön schwer und somit richtig schnell... :D
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Beitrag von glade guard »

für mich bitte auch 1 pack sunbursts und 1 pack hybrids wenn geht
danköö :D

edit: porto bezahl natürlich ich ^^
Zuletzt geändert von glade guard am 22.03.06 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
MFG glade guard :spin:

Und Gott sprach:"es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht..

Icq: 274-837-001

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

@Sheddor:
Am besten du machst jetzt mal ne Liste hier rein wer wieviel kriegt und schließt dann weil du sonst noch durcheinander kommst. Ich hatte damals schon ne Menge Arbeit. Und da waren wir nur 20 :wink:

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Bestellungen:

ZorgBlaubaer - 1
Krebskolonist - 2
glade guard - 1
Big J - 1
Robert - 3
tomek xx - 1
SeriousSam - 1
Sh1ma - 3
kleiner SPINner - 1
Everlong - 1
schlachtzeuger - 3

Gesamt: 18 Packungen :wink:


P.S: Falls nicht richtig bzw. aktuell postet es oder schickt mir eine PN!

------------------------------------------------------------------------------------

Das ist die aktuelle Liste...näheres zur Bezahlung folgt morgen!

------------------------------------------------------------------------------------

...eventuell stelle ich morgen noch ein paar Bilder von meinen ersten Modversuchen on...


MfG,
Sheddor
Zuletzt geändert von Sheddor am 22.03.06 22:37, insgesamt 3-mal geändert.
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

du hast dich ein wenig verrechnet es sind 15 packungen nicht 12 :D

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Lol stimmt.

Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Beitrag von glade guard »

P.S: Falls nicht richtig bzw. aktuell postet es oder schickt mir eine PN!
glade guard - 1
geht das, dass ich auch ne packung hybrids krieg? weil die gibts in Finnland leider nich.. also dann 1 sunburst und 1 hybrids? wär mega nett! :D
MFG glade guard :spin:

Und Gott sprach:"es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht..

Icq: 274-837-001

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

BOAH WIE GEIL, da zerbricht mir heut mein RSVP und ich bin schon am flennen und jetzt das o.0000 wieviel darf eine person höchstens bestellen? ich nehm das höchste was geht, danke danke danke danke danke danke danke sheddor viiieeelen dank :)

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

JIPPIE!!!!! =D
War heut im Müller meiner Nähe und meines Vertrauens Sunbursts gekauft (blau rot und Schwarz für nur 2.49, ein Bionic kostet schon so viel.) und natürlich die passenden HGGs dazu. Das wird so geil heute!
<modding-Abend>

=DDD
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

wie gib die bei dir in blau rot und schwarz? ich ürde die lieber in den fraben nehmen. lässt sich da was machen?

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Hmm, ok, ich hab mir jetzt so ne Rohversion vom "Sunburst MX" gebastelt und muss sagen: An und für sich gut, aber verdammt unbalanciert. oO Der COP liegt sehr weit an der Deckel-Seite. Werd sehen was sich da machen lässt, wenn mir was gescheites gelingt, post ich es hier.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

kannste den Tip nicht was schwerer machen oder nen schwereres Grip benutzen?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

:shock: :shock: :shock: sorry, ich hab voll stress mit der familie im Moment geht garnicht...kontodaten morgen...cya
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Antworten