Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Koksi »

Yo n0rbert ich hoffe die anderen konnten dir helfen und ich freue mich das dein thread so großen andrang bekommt. Ich hoffe auf weitere Produktive themen.

Sworn
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.10 23:45
Land: Deutschland

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Sworn »

ibd hat geschrieben:Ach kommt hört doch mal auf.
Der FFF-Bereich ist auch nicht zum Spammen da. Geht in den IRC oder sonstewohin wenn ihr euch über vergangene Spamaktionen unterhalten wollt.
Hat da auch jemand wie ich zuerst "Spermaaktion" gelesen?
Falke hat geschrieben:doch ich hab noch en paar dumme antworten auf lager xDDD
naja, sagen wir so, der mensch hat noch so viele dinge in sich, die man bis heute noch nicht beantworten kann und so weiß man nicht warum warum warum..... manche fragen bleiben eben ungelöst

und so gibt es ein punkt, warum dein tot schlimmer wird, da eine weitere frage ungelöst bleibt
Was soll das, versuchst du intellektuell zu wirken? Das bist du auch mit dem philosophischem Getue nicht.
Übrigens sind alle Posts von dir in diesem Thread als "dumme Antworten" zu bezeichnen.


Zum Thema:
Als Bustercylspinner mussten, soweit ich das überblickt habe, ziemlich viele Spinner schon negative Kommentare einstecken.
Deswegen lieber MX. Macht cool und sieht besser aus.
Außerdem besitzt ein Buster auf beiden Enden Grips, dadurch rutscht ein Buster aufgrund der erhöhten Reibung zwischen der Haut der weiblichen Individuen und dem Grip nicht so geschmeidig in ein Dekolletee wie ein MX.

Benutzeravatar
Valle
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.10 11:05
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Valle »

Ich bin selber noch Anfänger. Ich finde das der Buster nicht so toll ist.... ich habe ja eigentlich nichts gegen viel Gewicht(ich mag kt's) aber ich hab das gefühl das er auch in der Mitte sehr schwer ist... von daher schaff ich manche spins nicht so gut mit ihm... einen MX bekomme ich in 2 wochen und dann werd ich mal was zu ihm schreiben =)

mfg Valle
Bild
Bild

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von dReiY »

oh man ihr habt es immer noch nicht gerafft oder?
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Oh man, du hast es immer noch nicht gerafft, dass der Thread schon mehr als 4 Monate alt ist -.-
mfg MaSter_MiND_

Gesperrt