Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Insane »

Omg. Hast du jemals was von Ironie/Sarkasmus etc gehört? o.O

B2t: Warum kümmern sich alle Anfänger um sowas? Is doch egal...jeder sollte mit dem Pen spinnen mit dem er spinnen will. Und wenn es ne Metallstange is. Wayne.

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Falke »

n0rbert hat geschrieben:Lern dich bitte zu artikulieren; wenn du in einer Bewerbung so ein Deutsch aufsetzt und solch einen Satzbau, ohne dass dort irgendetwas zu verstehen ist, geschweige denn den Sinn, wie hier, rauslässt, wirst du nichtmal für einen 1Euro Job engagiert.
xDDDD, sagst du das zum shure? das trifft alles auf dich zu^^ les deine ersten beiträge mal
Dass du Bonkura als Noob bezeichnest, kann ja wohl nicht angehen, er ist berühmter als Minwoo oder Samuirai oder sogar als Robert.
lol, du bist falsch aufgeklärt, man sollte dir sagen bonkura ist tot (...) er bezeichnet ihn nicht als noob, er hat ein beispiel gemacht
Du hast keine Ahnung von penspinning
xDDD haha, ohne mist mal, ich bin am lachen uns sitze alleine im zimmer^^
shure ist zufälliger weise sehr erfahren und wird dadurch wissen was er sagt und kennt penspinning länger als du und jeder der 2 jahre penspinning macht, wird wohl ne menge wissen
Du trollst mich hier, bzw. versuchst es. Andere Leute bekommen einen Ban, wegen trollen. Du trollst einen Anfänger, FINDEST DU DICH JETZT TOLL?
xDDD jeder muss bei solchen dingen anfangen zulachen und zu flamen xDDD
wer fühlt sich dabei denn nicht toll?

du solltest dich zügeln mr. n0rbert
treib es hier nicht zu weit^^

damit noch was schönes in meinem beitrag steht:
nimm den stift den du gerade hast oder kauf dir deinen lieblingsstift und gut is
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Koksi »

omg wie es keiner sieht...

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

Ich liebe: Rampage + Webspider

Es gibt Leute die es checken

Ich machs Idiotensicher,pass auf:
Ich wollte dir zeigen, dass diverse von dir verwendete Termina, die auch noch falsch geschrieben werden, nicht gerade auf ein all zu hohes Diskussionsniveau schliessen lassen. Desweiteren kann man das in der GPc seit 1-2 Jahren eh nicht mehr verlangen.

Ich weiss ja nicht waurm du hier bist, aber ich will weder mich für nen Job bewerben noch den Preis für die Schönste Rechtschreibung bekommen.
Ich bin schon froh wenn ich es hin bekomme, nicht an jede rWrot verrückte Sachen anzuhängen.
! w1l|_ 4lw4YzZzzzz b3 in <3 w1t U
$greatzZZzz$
$|-| |_| r 3


btw um nicht 100% OT zu sein.
Danke das du meiner Meinung nicht widersprichst xD


edit///7

Um ein was ganz kurz zu klären xD
ich wurde divers oft schon gebannt und kann aus guter Erfahrung sicher sagen,dass ich dich weder flame,beleidige,verarsche oder mich über dich lustig mache.
Ich weise nur auf eine leicht ironische Art auf deine eher etwas,naja nennen wir es infantilen Sprachkenntnisse hin^^
Zuletzt geändert von sHuRe<3penspinning am 02.11.10 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Tao
Beiträge: 110
Registriert: 23.03.10 16:59
Land: Deutschland

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Tao »

@Koksi
Ich habs schon lange gecheckt 8)
Today's Meal [TM] - Tao
[img]http://img827.imageshack.us/img827/126/yoyoyo.png[/img]
Inaktiv~

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von president »

shure ist zufälliger weise sehr erfahren und wird dadurch wissen was er sagt und kennt penspinning länger als du
Jo genau du Lauch.

Ich finde n0rberts Ava top.
...

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Koksi »

Tao hat geschrieben:@Koksi
Ich habs schon lange gecheckt 8)
so offensichtlich 8)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Syrti »

aber ... aber der ava!
so süüüüütß.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Koksi »

Syrti hat geschrieben:aber ... aber der ava!
so süüüüütß.
true

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Falke »

xD, shure, das erinnert mich gerade mal volle kanne an "muss ich ein peace zeichen machen, damit ich kuhl bin?"

kennst du das noch?
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

ohen Frage
war EPIC
gibts den Thread noch?xD
grüße^^
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Falke »

ne wurde an dem tag danach komplett gelöscht

aber sau geil die aktion, war die geilste aktion, die ich in der gpc erlebt habe^^
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von president »

Mich erinnert der Thread an den Post, in dem Shure zu 3A5 meinte, dass er keine Ahnung hat weil er erst so kurz dabei ist und so wenig Beiträge hat. :lol:

Ich habs btw seit n0rberts zweitem Beitrag gewusst. ^__^

@Pies-Zeichen-Thread:
War schon lustig.
...

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von ibd »

Ach kommt hört doch mal auf.
Der FFF-Bereich ist auch nicht zum Spammen da. Geht in den IRC oder sonstewohin wenn ihr euch über vergangene Spamaktionen unterhalten wollt.

Back to Topic:

Ich finde nach wie vor den MX einen super Stift, der sich auch für Anfänger eignet. Was war ich stolz, als ich das erste mal mit nem MX spinnen konnte und der hat sich bis jetzt als einer meiner Lieblingspens bewährt. Der MX hätte nicht so viele Anhänger gefunden, wenn der Fakt dass er ein bisschen unbalanciert ist so gestört hätte.
Ich würde dir trotzdem raten mit einem Pen anzufangen, mit dem du gut spinnen kannst. Es hängt ganz vom Gefühl ab. Ich kann zB gar nicht mit nem buster Cyl spinnen, egal wie einfach damit die Tricks sein sollten.

Vielleicht ist es auch so eine Sache, dass es mittlerweile so viele verschiedene Pens auch für Anfänger zur Auswahl gibt. Vor 3 Jahren gab's für Anfänger MX, ComSsa oder Tintenkillermod :P Da war noch nichts mit KT oder Buster Cyl.

Aber gut jedem das Seine.

Benutzeravatar
n0rbert
Beiträge: 0
Registriert: 24.10.10 12:37
Land: Deutschland

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von n0rbert »

ibd hat geschrieben: [...]
Ich finde nach wie vor den MX einen super Stift, der sich auch für Anfänger eignet. Was war ich stolz, als ich das erste mal mit nem MX spinnen konnte und der hat sich bis jetzt als einer meiner Lieblingspens bewährt. Der MX hätte nicht so viele Anhänger gefunden, wenn der Fakt dass er ein bisschen unbalanciert ist so gestört hätte.
Ich würde dir trotzdem raten mit einem Pen anzufangen, mit dem du gut spinnen kannst[...]

Vielleicht ist es auch so eine Sache, dass es mittlerweile so viele verschiedene Pens auch für Anfänger zur Auswahl gibt. Vor 3 Jahren gab's für Anfänger MX, ComSsa oder Tintenkillermod :P Da war noch nichts mit KT oder Buster Cyl.

Aber gut jedem das Seine.
Vielen Dank, endlich einmal ein Statement, mit dem man was anfangen kann! Vielen Dank.
sHuRe<3penspinning hat geschrieben:Ich liebe: Rampage + Webspider

Es gibt Leute die es checken (Schwul? Anscheinend bist du der einzige, der es nicht checkt)

Ich machs Idiotensicher(ich mache es auch idiotensicher: "idiotensicher" ist ein Adjektiv - wird klein geschrieben),pass auf:
Ich wollte dir zeigen, dass diverse von dir verwendete Termina(Thermini - Bildung!, Fremdwörter richtig nutzen, dass 'kriegste nicht vom Blunts drehen), die auch noch falsch geschrieben werden, nicht gerade auf ein all zu hohes Diskussionsniveau schliessen lassen (YO! genau). Desweiteren kann man das in der GPc seit 1-2 Jahren eh nicht mehr verlangen.
Dein Niveau scheint sich tief eingegraben zu haben.
sHuRe<3penspinning hat geschrieben: Um ein was (oh shit...) ganz kurz zu klären xD
ich wurde divers oft schon(richtig wäre: Ich wurde schon diverse Male) gebannt und kann aus guter Erfahrung sicher sagen(Junge, ich lege dir ans Herz, nocheinmal die Grundschule zu wiederholen, dort lernt man Satzbildung!),dass ich dich weder flame,beleidige,verarsche oder mich über dich lustig mache.
Ok vielen Dank, dann kann ich ja guten Gewissens behaupten, dass du mein Freund sein willst.
Auch wenn du Termina schreibst und selbst keine Thermini benutzen kannst, nehme ich deine Freundschaftsanfrage an.
sHuRe<3penspinning hat geschrieben: Ich weise nur auf eine leicht ironische Art auf deine eher etwas,naja nennen wir es infantilen Sprachkenntnisse hin^^
a) Wenn jemand infantile Sprachkenntnisse hat, dann du mein Freund. Ich möchte dir einmal erklären was Ironie ist, damit du dieses Stilmittel in Zukunft tatsächlich richtig anwenden kannst:
Aus Wikipedia:
Wikipedia hat geschrieben:Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang.

-> nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang: Das bedeutet nicht, dass es KEINER verstehen soll, und KEINER in vollem Umfang.Verstanden?
Und hier noch mehr Beispiele, dass nicht ich derjenige bin, der ein großes Problem mit der Deutschen Sprache hat:
sHuRe<3penspinning hat geschrieben: Ich weiss ja nicht waurm du hier bist, aber ich will weder mich (richtig wäre: ich will mich weder) für nen(Umgangssprache, bitte pass ein wenige besser auf!) Job bewerben,(KOMMAREGELN!!!) noch den Preis für die Schönste Rechtschreibung bekommen (den wirst du mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht bekommen).
Ich bin schon froh,(Beginn eines temporalen Nebensatzes - sollte man ab 6. Klasse können/wissen) wenn ich es hin bekomme, nicht an jede rWrot verrückte Sachen anzuhängen.
! w1l|_ 4lw4YzZzzzz b3 in <3 w1t U
$greatzZZzz$
$|-| |_| r 3

Ey, was ist das denn?
Du solltest dich auch nicht auf einen Job bewerben. Der letzte Ausweg für dich ist leider gebären.
Die ss - ß Belehrung hebe ich mir für das nächste Mal auf.

Ich danke trotzdem jedem, der sich an der Diskussion beteiligt hat, und vor allem Ibd für die nette Antwort!
MfG
CP-Clan
3A5 Fan!
Minwoo Fan!
Might Fan!
Comssa Penner Fan!
Bonkura Fan 4ever - R.I.P. Bonkura - we all miss U
Danke Donti für alles!

Gesperrt