T.O.P.F. Superpirat/Supersheriff - Mod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
o'spin
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.07 11:19

T.O.P.F. Superpirat/Supersheriff - Mod

Beitrag von o'spin »

Mein erstes Thema... Ich bin ja ma gespannt was fpr ne REsonanz kommt :) (wahrscheinlich gibts den Mod schon und ich setz mich grad voll in die Nesseln ;) )

Also Benötigt wird:

-Ein Tintenkiller der Marke Super-Sheriff (ich denke der ist genau der selbe wie der Pirat;))
- 3 Noname Gelschreiber (ich habe die vom Müller genpmmen 20 Stück 2,49 ist einfach geil) für Tips und Grips
- 2 Edding 751

Zunächst zerlegt man die Gelschreiber soweit, dass man 2 Tips hat und 3 Grips hat.

Als nöchstes steckt man jeweils einen Tip (was sonst) auf den Deckel des Eddings (die Tips sollten da genau reinpassen). Das mag für jemanden, der die Eddingkappe gerade nicht vor sich liegen hat etwas merkwürdig klingen, aber wenn man die kappe vor sich liegen hat sieht man, das oben ein ring ist. (in le0ns Mod ist auch von Edding Kappen die Rede, was ich als Inspiration nahm. Es sind jedoch andere kappen ;) )

Wenn das getan ist zieht man einen Grip zur hälfte über die Kappe des Eddings und steckt dann das Gebilde auf den Sheriff/Pirat. Die Enden des Killers reichen auch 2-3 mm in die Kappe des Eddings rein.
Den 3. Grip zerschneidet man in der Hälfte und zieht ihn über das verbleibende Ende der Eddingkappe e voilà fertig.

Einige kurze Facts noch:
Länge 23,7 cm
Gewicht..... folgt in Kürze

Bewertung:

TAs auf Grund der Länge und dem rel. schweren Außenbereichen 10
Sonics kriegen dafür auf Grund der Länge von mir nur 7-9
infinities wegen Grips 9
Charges 8





Bilder werden auch bald folgen.... Ich hoffe es passt soweit...
oh spin it.... ;)

PS für Kritik bin ich selbstverständlich dankbar!
Zuletzt geändert von o'spin am 22.01.07 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Hi!
Naja hat sehr viele Ähnlichkeiten mit Le0ns Mod oder so, aber ist schon okay so :)
Nur Charge hat glaub ich 10 Punkte ^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

o'spin
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.07 11:19

Beitrag von o'spin »

ich find die Länge etwas nervig....

hatte erst einen anderen Stift stann dem Sheriff drin, aber der existiert nirgendwo weil der schon irre aklt sit (da war ich denk ich so 5-6 jahre alt als ich sowas hatte -->12 Jahre her....

Ist ein Städtler Microline 321 M, mit dem fand ich ihn noch Besser

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Naja das mit der Länge wird problematisch bei Inverse Charges in 13, 24 und 14. Ansonsten bestimmt nett ;D

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

also ich hab den nachgebaut, und find den auch sehr schön zum spinnen
allerdings bringt meiner 25,5cm aufs maßband.. hast du die kappen vom tintenkiller drangelassen oder den edding direkt auf die minenspitze gesteckt?
oder könnte es sein, dass der supersherriff kleiner is als ein superpirat (ich hab nen piraten)?
naja, die 2 cm sind jetzt auch nich so tragisch ;)
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja bisschen lange aber als übungspen siche rnicht schlecht ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Antworten