KARMA [neuer mod von Kam]

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

KARMA [neuer mod von Kam]

Beitrag von badura »

ich erlaub mir mal nen thread zu öffnen, weil Kam dies sicher nicht selbst machen wird^^

erstmal ein bild vom Prototyp: dann hier der UPSB link:
http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=14322

kurze beschreibung, wie er funktioniert:
wenn man den stift ganz normal zum schreiben in der hand hält kommt die mine vorne raus. für längere "schreibeinheiten" kann man die cap drehen, wodurch die mine dauerhaft vorne rausschaut.
das ganze hat den sinn, dass wenn man mal eben kurz was schreiben will nicht extra cap drehen muss, oder sowas. und wenn man dann schreibt und kurz mal spinnt-> dropt, man sich nicht mit der mine versaut.

also ich muss sagen, dass die idee an sich schon ziehmlich genial ist! und die umsetzung dürfte dann nochmal um einiges schwieriger sein^^(Kam hat gemeint, dass dies der schwerste mod war, den er bisher gebaut hat...)

für den prototyp hat Kam diese stifte benutzt:
Pentel RSVP
Pentel Hybrid Gel Grip
Pilot G3
Uniball Gel Impact RT
Bic Click Master
Crayola Twistable Pencil

ich würd mir gerne so einen modden, hab aber null plan, wo ich einen Bic Click Master und nen Crayola Twistable Pencil herbekommen soll bzw was das für stifte sind. vielleicht kennt ja einer von euch die stifte...:P

mich würde außerdem interessieren, was ihr von dem mod haltet :mrgreen:
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: KARMA [neuer mod von Kam]

Beitrag von Matrix-Chan »

Innovative, gute Idee...... aber nicht so nützlich. Ich benutze, wenn ich einen längeren Text verfasse, einen normalen Stift. Wozu also komplizierte Mechanismen für längere/kürzere Schreibeinheiten? Da ist der Aufwand/Nutzenfaktor einfach nichtmehr akzeptabel, wenn man sich auch einen anderen Stift ins Etui packen kann.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: KARMA [neuer mod von Kam]

Beitrag von Wambo »

also die idee ist schonma genial und die umsetzung noch genialer und das ergebnis is am genialsten^^

Ich glaube aber da dieser mechanismus etwas unstabil ist und leicht kaputt geht.
Auserdemm find ich rectrabel mods spinnen sich nicht so gut. Aber für die schule ist das eig die perfeckte lösung.

Fazit: Für mich ist so ein mod nichts aber ansich ist der mod genial
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: KARMA [neuer mod von Kam]

Beitrag von Hastings »

Afaik sind das die Pens: Die Idee find ich auch sehr innovativ. Ich find die derzeitige Version aber zu schwer und zu kompliziert. Zudem, hätte ich ihn jetzt, wär er mir auch noch zu wertvoll, um ihn irgendwo hin zu nehmen. ^^ Ansonsten macht der Stift aber eigentlich einen sehr guten Eindruck.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

taichi1082

Re: KARMA [neuer mod von Kam]

Beitrag von taichi1082 »

so einen will ich haben .________.
gute idee mich dem mechanismus, hoffentlich spinnt er sich auch gut (nicht wie diese monami mx teile aus korea... ech grottig)

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: KARMA [neuer mod von Kam]

Beitrag von Sebbl »

warten wir mal auf ein tut....
ich finds komisch, dass er trotz anfrage kein video postet...

ich glaubs erst wenn ich was sehe :wink:

ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man vergleichsweise stark auf den grip drücken muss, damit die mine beim schreiben auch da bleibt wo sie sein soll

ich glaube btw den bic click master schonmal i-wo gesehen zu haben :roll:
Bild
Bild

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: KARMA [neuer mod von Kam]

Beitrag von mobby »

also ich hab auch so einen mod bzw. diesen stift den er da verwenden wo der klickmer unterm grip ist. den hab ich bei einer aus meiner klasse gesehen, dann hab ich mir glei gekrallt und geschaut ob man da n mod draus machen kann xD n paar tage später kam die idee von kam. bzw. jemand hatte auch schon so einen gemodded im upsb.
den pen kann man also in deutschland kaufen. ...
und ich denke ich werde mir so einen modden, weil is schon verschickt so zu schreiben ^^

greez
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: KARMA [neuer mod von Kam]

Beitrag von TotaLyZer0 »

Ja also der Bic CLic master is nicht schwer zu finden ^^

Bei lidl gibts die in schwarz (2€ 2stück) ^^... Idee find ich gut hab auch daran gedacht! Nur spinning auch so top wie die idee?!

Wir werdens sehen :)

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: KARMA [neuer mod von Kam]

Beitrag von sparking »

ganz ehrlich der sieht imo haesslich aus
ich gluabe beim impact mx hat kam auch gesgat sei der schwerste mod den er bisher gemoddet hat undsoweiter
das teil sieht auch richtig kompliziert aus
allein der frontpart
was is das denn :shock:
und das ding sieht kurz aus
G3body, hinten G3 cap....
kann ja nicht viel laenger alsn GJH sin

Antworten