Zeigt eure Prachtexemplare #2

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Krüppel »

so mal wieder ein neuer selfmod von mir
is exakt ausballanciert und hat ne uni signo cap^^
ich presentiere: "uni tk" (Krüppel's Mod)

[img]http://img199.imageshack.us/img199/9055/1000753g.th.jpg[/img]

würde mich sehr interessieren, was ihr davon haltet!
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von JaSu »

neuer selfmod....eig aus langeweile entworfen, spinnt sich aber geil :)
[img]http://i559.photobucket.com/albums/ss33 ... G_2162.jpg[/img]
PS: der Körper wird noch komplett weiß, hatte nur nen body mit einkerbungen drinnen, welche sich nicht säubern lassen.

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Nazeera »

[img]http://img15.imageshack.us/img15/6504/p2505091807.jpg[/img]

von oben
Selfmod
Key3
Seven
Kuzu
Ayatori
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

crover
Beiträge: 49
Registriert: 03.12.08 15:53
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von crover »

Mein neuer RSVP/Gripmatic-Mod

[img]http://img36.imageshack.us/img36/5062/1002545p.jpg[/img]

Hat etwa die Länge von einem MX, ist aber vom sehr ausgeglichen auf beiden Seiten. Spinnt sich ziemlich wie ein Doublecap-Mod, sieht aber wie SC aus^^ Ist auch noch einfach zu bauen und relativ günstig.

Ein Tut könnte ich machen wenns erwünscht ist


MfG

crover
Fleckenteufel ‎(17:25):
btw hab nen nneuen selfmod wirste ein bisschen reknene
crover ‎(17:25):
erkennen soll das letzte heißen?
Fleckenteufel ‎(17:26):
Ja 1^^

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Crisis Core »

F1r3Fly G3 Grey
Perfekt gemoddet
wenns zu Groß ist einfach Rechtsklick-> BIld anzeigen
Feedback pls xD

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von purplet »

2Neue KT.
Sind nich von mir gemoddet, werd ich wenn ich mal zeit und Lust habe das Gripcut nochn bisl ausbessern aber sind auch so schon echt gut:)
Bild
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Vstrike »

Mein Dr.ComSsa mit outlay 8)
Block: anzeigen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Comment pls :D

manwithpeanut
Beiträge: 123
Registriert: 08.01.09 19:08
Postleitzahl: 11111

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von manwithpeanut »

--
Zuletzt geändert von manwithpeanut am 19.06.19 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Tmac »

Penwish heute gekommen. Erstmal gemoddet und vergessen Bild von allem zu machen :>
Naja. Ergebnisse:
(Stuhl, msxa hatte ich schon davor)
achja. rechtsklick + grafik anzeigen ftw

Penwish baby! Firefly! Dr. CT! Selfmod! Ballsign! rsvp msxa! CRG3! ♥ feedback erwünscht.
photbucket (noch recht leer):
http://s645.photobucket.com/albums/uu180/GPCTmac/

einiges wird bald im trade bereich sein. darunter die beiden shaker ;)

Benutzeravatar
McFly88
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.09 14:02
Postleitzahl: 37327
Land: Deutschland
Wohnort: Leinefelde

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von McFly88 »

Rezept für Muslie:
packung aufreisen milch drüber!
Fertig und geniesen :)

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von purplet »

Hab mal gedacht ich hatte lange keinen Grip Aviare mehr...hab mir einen gebaut und ein wenig aufgehübscht.
Natürlich auch ohne MOmentum Killer Pinsel dafür mit ner schönen MIne zusammengehalten.
Kommt mit zusätzlichen Grips und Chromringen auf genau 16,23g, sehr geil zu spinnen vor allem spins sind echt kinderleicht mit dem Ding, wusste ich als ich den am Anfang das erste mal ausprobiert habe nich zu schätzen^^
Bild
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Soschie »

Waterfall-Mod:

Bild

Ganz ehrlich, dieser Pen wird nicht umsonst so gehyped! Das ding ist MIT ABSTAND DAS BESTE was ich je zwischen meinen Fingern hatte! Geile länge, geiles mmt, tolles gewicht und einfach ne stylishe Optik! Ich hab ihn noch so gemoddet, dass in beiden Enden vom TK body Comssa Backplugs drin sind, sodass der komplette TK body Spinningfläche ist und nicht von den Caps verdeckt wird....bringt ungefähr 5mm länge, aber lohnt sich aus meiner sicht!
FAZIT: Ich hab garnicht so viele hände wie ich Waterfalls haben will!!!!!! :ugly:

Dr. Grip Shaker:

Bild
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Wambo »

so hab wieder was neues gebastelt. Die idee zu dem md kam mir durch minwoo´s mod, meiner is jedoch etwas leichter und auch leichter zu moden^^
Naja seht einfach ma selbst:
comis sind natürlich erwünscht

http://www.Bildermonster24.de/view-891_CIMG4334.jpg

http://www.Bildermonster24.de/view-842_CIMG4339.jpg
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Might »

Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von IceDice »

Juhuuu Penwish bestellung da^^ Schon bissl gemoddet! http://img3.imagebanana.com/view/cdbne3t3/DSCI0501.JPG

Antworten