[Tutorial] Day's Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Pille95
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.08 02:22
Postleitzahl: 04347
Land: Deutschland

[Tutorial] Day's Mod

Beitrag von Pille95 »

Also aus Verzweiflung da mein TK mod weg is *zuck* und ich nich spinnen konnte is das hier entstanden


Also ihr braucht
2x HGG Caps
1x HGG Body
1x HGG Grip
1x G2 (hinterteil)

Länge: 20,5cm
Gewicht: Hab leider keine Waage :-/
COP=COG
(leider keine Bilder da meine Cam im Ar.... kaputt ist :))

Hgg Body

Also ihr nehmt den HGG Body und schleift(er muss ziemlich viel abgeschliffen werden) in vorne ab (da wo die mine drin "einrastet")
bei dem HGG und steckt eine HGG cap auf das ende wars das schon wieder :ugly:

Der G2

Ihr macht den Klickmechanismus raus und macht dieses Teil am ende ab ...ich komm nicht aufden Namen...
dadrüber zieht ihr ein stück Hgg grip (1,5cm) und steckt eine Hgg kappe drauf (der Grip ist nur dazu da um die cap zu halten)

Die Zusammenführung

Ihr steckt den abgeschliffenen HGG Body inden G2 (den Schraubmechanismus muss man nicht abmachen)

Das wars dann ^^
1=ungeeignet 5= Geht so 10= Supi supa super
Infinity:1 (double Cap versteht sich ...)
BA: 10(!!! ich hab mit dem den BA gelernt ^^ und er klappt IMMER )
Ta/tarev: 10 (sehr gut Weil es ein hohes Momentum hat)
Fingerpass: 5 (Naja geht so weil er recht lang is )
Naja und für Busts sprich -> Twisted sonic bust und so find ich ihn auch gut ^^

Der name Day's Mod kommt daher das ich eigentlich Day heißen wollte doch nun leider Pille95 eingegeben hatte ...
Ich bin ein Rocketmann der seinen Treibstoff verbrennt........allein !

Niemand von uns möchte ein Held sein.Aber manchmal passiert es einfach !

Suche einen gegen den ich Spinnen kann :)

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Day's Mod

Beitrag von Wambo »

1 ich würde gern pics sehen^^ würde auch das tut an der ersten stelle erleichtern ich weis nämlich nich wie du das meinst

2 ich weis es netürlic nicht aber ich glaube durhc die verschiedenen bodys ist er nicht gut zum spinnen

3 woher kommt den das ganze momentum die caps vom hgg sind recht leiht und die bodys besonders vom hgg sind recht schwer
also versteh ich nicht woher das momantum kommen soll
man könnte ja die hgg tips in die caps machen dan wäre der schon schwerer
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [Tutorial] Day's Mod

Beitrag von Guevara »

selbst wenn ich den nachbauen wollte... meinst du mit dem "teil da hinten"
das backplug oder das
endstück vom G2 body wie es zum beispiel beim HGG² SE (grösster gammel pen ) benutzt wird
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Day's Mod

Beitrag von Lekunga »

Pille95 hat geschrieben:Infinity:1 (double Cap versteht sich ...)
Wer sagt, dass man mit einem KT/ ComSsa/ Stuhl keine Infinity's machen kann?

Pics?
Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der pen balanced ist. =/
... Hinten auf die cap am HGG body kannst du ruhig auch noch ein grip draufmachen. :mrgreen:

leku
Bild

Benutzeravatar
ZyRyC
Beiträge: 32
Registriert: 25.09.08 15:56
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 86836
Land: Deutschland
Wohnort: Klosterlechfeld

Re: [Tutorial] Day's Mod

Beitrag von ZyRyC »

Ich wollte Fragen,was du mit "...wo die Mine einrastet." meinst!Meinst du das Teil,wo der Tip draufgeschraubt ist?
Hoffe auf schnelle Antwort,da mein ~TK~ mal wieder putt is^^
Ami Austausch ich komme!RSVP's ich werde euch retten^^
[img]http://img39.imageshack.us/img39/9385/s ... 011.th.jpg[/img]

Benutzeravatar
Pille95
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.08 02:22
Postleitzahl: 04347
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Day's Mod

Beitrag von Pille95 »

Ja da wo der tip drauf is ^^

ACHJA MEINE CAM IS IM EIMER

Sorry aber ihr fragt ja alle ^^
und mit doubled caped mein ich 2 HGG caps damit kannman ja keine infinitys machen ... also zumindest ichnich !
Ich bin ein Rocketmann der seinen Treibstoff verbrennt........allein !

Niemand von uns möchte ein Held sein.Aber manchmal passiert es einfach !

Suche einen gegen den ich Spinnen kann :)

Benutzeravatar
ZyRyC
Beiträge: 32
Registriert: 25.09.08 15:56
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 86836
Land: Deutschland
Wohnort: Klosterlechfeld

Re: [Tutorial] Day's Mod

Beitrag von ZyRyC »

Wenn man einfach noch 1 halbierten G2 Grip (also das mit den Ringen) auf beide Seiten und das dürfte gehen^^

/Edit: Hier ein Bild meines fast fertigen Day's Mod,da muss ich nur noch die HGG Kappen ein wenig abfeilen.Also hier isser
:arrow: >>>Hier<<<
Zuletzt geändert von ZyRyC am 25.01.09 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ami Austausch ich komme!RSVP's ich werde euch retten^^
[img]http://img39.imageshack.us/img39/9385/s ... 011.th.jpg[/img]

Benutzeravatar
Pille95
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.08 02:22
Postleitzahl: 04347
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Day's Mod

Beitrag von Pille95 »

So soller aussehen ^^
Ich bin ein Rocketmann der seinen Treibstoff verbrennt........allein !

Niemand von uns möchte ein Held sein.Aber manchmal passiert es einfach !

Suche einen gegen den ich Spinnen kann :)

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Day's Mod

Beitrag von sLAYER »

ich würd mich über ein paar bilder freuen habs mir gar nich ganz durchgelesen weil ich mit dem ersten schritt schon ohne bilder schon relativ wenig anfangen konnte

Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.08 14:53
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 04564
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Day's Mod

Beitrag von Enno »

So sieht der Pen ja recht nice aus! Ich werd mir den heute mal noch zusammenbasteln (bzw. in der Fachsprache "modden"^^) und dann werde ich euch bescheid sagen, wie der sich spinnen lässt (für nen Anfänger, versteht sich^^) Ich werde noch 2 HGG Tips "reinarbeiten" damit der etwas schwerer wird!
Das G2 Hinterteil hab ich noch von nem X-Matic Mod (extrem schwierig, bei mir is immer das Ende abgebrochen :frust: )

LG Enno
ALLES DREHT SICH UM DEN STIFT
ODER DER STIFT DREHT SICH UM ALLES :D

Antworten