Makin Mod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Makin Mod

Beitrag von Minwoo »

Hallo,

ehm wie die meisten Wissen, hab ich so keine Ahnung von Pens und dem Modden, aber ich hab in der SuFu gesucht, aber leider nix gefunden.

Doch ich wollte mal fragen, ob jemand nährere Ahnung hat was fürn Mod der Makin spinnt:
Diesen KT ähnlichen Stift mit dem Rot,Weiß gefärbten Body ... hab so need auf den! =F

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Makin Mod

Beitrag von SpinningDragon »

Ich bin mir ziemlich sicher, er will ein Tutorial dafür.
Was das fürn Pen is weiss er ja -> Makin Mod, nur wie man ihn baut - kA, ich hab grad geguckt aber auch nix gefunden...

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Makin Mod

Beitrag von Narexis »

-
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Makin Mod

Beitrag von Tom »

ich weis was makin spinnt. =))

ist nen buster cyl (spinnerpeems personal mod) mit Aufklebern. xD
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

gzsakuraz
Beiträge: 41
Registriert: 29.07.08 13:20

Re: Makin Mod

Beitrag von gzsakuraz »

He using Dr.kt (he told me) and put sticker on the body and caps

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Makin Mod

Beitrag von Tom »

really? i remember a picture in upsb from some pens of spinner from thpsc and there was makins pen and someone said its a buster cyl with stickers. :O
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

taichi1082

Re: Makin Mod

Beitrag von taichi1082 »

gzsakuraz hat geschrieben:He using Dr.kt (he told me) and put sticker on the body and caps
gzsakuraz hat geschrieben:Er nutzt einen Dr. KT (hat er mir gesagt) mit einem Sticker aufm Body und den Caps
Wenn man sein altes Spinning wo er noch KT genommen hat mit dem neuen vergleicht, wo er "MaKin Mod" spinnt... hmm. Sieht schon anders aus. Irgendwie "leichter"
Aber es sieht schon stark danach aus ._.

[img]http://i33.tinypic.com/i2r5u8.png[/img]

gzsakuraz
Beiträge: 41
Registriert: 29.07.08 13:20

Re: Makin Mod

Beitrag von gzsakuraz »

Tom hat geschrieben:really? i remember a picture in upsb from some pens of spinner from thpsc and there was makins pen and someone said its a buster cyl with stickers. :O
that is Tanexat's buster cyl. He has copy Makin's mod by using buster cyl.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Makin Mod

Beitrag von Kevn »

Ich wollte nur einmal dazu sagen, dass MaKiN beim Asian Cup 2008 einen Pen, mit einem Nicht-Spiralen-Outlay gespinnt hat ^_^

Siehe: YouTube
Bzw.: Diesem Bild

;)
Bild

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Makin Mod

Beitrag von Zw332en »

Kevn hat recht, MaKin verwendet zur zeit unterschiedliche eckige muster, aber er hatte eine ganze zeit seine spirale. ich schätze da er sticker und kein brush verwendet, wird er das muster vielleicht ab und zu tauschen. gerade bei stickern löst sich das eh nach einer weile ab, wie wir alle auch von den pds outlay comssas kennen.
hier auch noch ein anderes muster:
http://i373.photobucket.com/albums/oo17 ... inspen.jpg

hier mal meiner zum vergleich:
http://i373.photobucket.com/albums/oo17 ... 371991.jpg
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Makin Mod

Beitrag von Sebbl »

wenn du einen hast, weißt du ja auch bestimmt wie er gebaut is^^

lol du bist krank... i-son mod von dem ich noch nie auch nur GEHÖRT hab und du hast den natürlich wieder-.-
Bild
Bild

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Makin Mod

Beitrag von MoonTaiTa »

is meines wissens nach nur tk body+comssa caps+dr grip grips/tips
hab auch einen :
[img]http://img3.imagebanana.com/img/9hqdi4af/CIMG4939.JPG[/img]

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Makin Mod

Beitrag von Zw332en »

eigentlich ist das ein ganz normaler kt mit dr grip grips. für das muster verwendet er vinyl tape!
ich selber ziehe gebrushtes design dem vor, da ich finde outsert, tapes, sticker und vinyl tape auf bodies spinnt sich nicht so gut.
@Sebbl, naja krank würde ich das nicht nennen, eher stift interessiert :D
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Makin Mod

Beitrag von Elitewarrior »

Sorry wenn das OT ist aber wo bekommt diese vinyl tapes her?

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Makin Mod

Beitrag von Zw332en »

vinyltape=isolierband (so dünn wie möglich, wenn du es unbedingt benutzen willst). gibt es in jedem baumarkt und bestimmt in noch vielen anderen läden. :wink:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Antworten