Pen-Design / Inlays

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von lord-of-jamaica »

bräuchte das seven inlay in blau/weiss (wurde schon gepostet aber iwie wurde das bild wohl gelöscht)

Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von purplet »

Bild
Bin dabei mir n INsert für meine Mods zu basteln, das ist nach ner Weile jetzt n vorzeigbarer Status brauche ich feedback:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von webspider »

Sieht um einiges besser als der hier gepostete Durchschnitt ;)
(auch wenn ich eher dafür bin, dass man es nicht dabei belassen soll einfach ein paar hingeklatschte Brushes als Hintergrund für ein Inlay zu benutzen.)

Aber arbeite noch am Text damit er mehr zum Hintergrund passt. Plus - ich hätte gerne ein Bild von dem Inlay im Mod, damit ich es besser beurteilen kann ;)

Spinnmaster

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Spinnmaster »

moin

kann mir jemand ein f1r3fly inlay machen? also hab meinen wie im tut 1:1 begrippt, also wärs schon wenns bissl schwarz hat un grau, wild durcheinander, is egal,

oder halt i.eins was bissl schwarz un grau enthält, kurz :arrow: ein dunkles inlay halt...
dann isses egal wies aussieht

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Zepf »

kann mir vllt jemand das Key3 Inlay in Rot-Weiß geben, so wie hier auf dem Bild??
wäre nett, danke !
mfg Zepf

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Byuu »

kann jmd fuer mich pls ein F1r3Fly G3 Inlay machen ? ich habe ihn mit weiszen sailor beschmueckt und moechte gerne ein passendes inlay dafuer haben. Danke schon mal im vorraus ^^


Greetings ~

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Dezimator »

Zepf hat geschrieben:kann mir vllt jemand das Key3 Inlay in Rot-Weiß geben, so wie hier auf dem Bild??
wäre nett, danke !
mfg Zepf
[img]http://img5.imagebanana.com/img/6z7kauk ... inkfn2.jpg[/img]

Hoffe es passt so.

MFG Dezimator

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Spin Penner »

Hat veilleicht jemand ein Inlay, das etwas an dsa Megawatt-Inlay von Pendolsa (zB. so http://penspinstore.com/shop/step1.php?number=1106)
Es sollte ehr schwarz-weiß sein, aber es dürfen auch ein wenig andere Farben dabei sein. Am besten wäre natürlich das orginal Megawatt-Inlay, aber ich denke mal nicht das das Veröffentlicht wurde.



mfg Spin Penner

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von ComSsa-Spinner »

Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

ich suche ganz dringen dein rotweißes seven mod inlay
danke schonmal :D

hat sich erledigt danke comssa-spinner :D
Zuletzt geändert von JUST.ANOTHER.STAR am 10.08.09 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von ComSsa-Spinner »

JUST.ANOTHER.STAR hat geschrieben:ich suche ganz dringen dein rotweißes seven mod inlay
danke schonmal :D
Man man man luke.
Wurde hier schon mal geposted njah: (bin ich scohn wieder böse)
Auf dieser Seite letzter Post http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... rt#p225990
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von MERCURY »

Hi,
ich suche ein Inlay für RSVP (GSXA). Es sollte vom einen zum anderen Ende hin von rot zu gelb/orange übergehen. Der Untergrund sollte auch gelb sein, soweit das passt. Vom ,,Muster´´ her am besten gesprüht. Der Body ist übrigens clear.

Danke im Voraus.

Auxt
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.09 17:58
Postleitzahl: 81243
Land: Deutschland

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Auxt »

HEY :)
ich brauch dringend ein gelb-schwarzes inlay für rsvp mx / msxa
muster nich wcihtig sollte halt ned langweilig sein ...
wär nett
danke !

Benutzeravatar
BesarT-AlbZ
Beiträge: 97
Registriert: 23.03.09 20:06
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 25335
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von BesarT-AlbZ »

@Auxt:
Ein paar seiten vorher ist ein Inlay fürn RSVP MX /MSXA von mir. Guck dir das mal an..obs dir gefällt weiß ich nicht.

//Edit: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... start=1560 etwas weiter unten.

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Krüppel »

hat wer das inlay von diesem 7 mod?
http://www.postimage.org/image.php?v=aV1B9hLi
ich fürde mich sehr freuen^^
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Antworten