[Tutorial]RSVP MX³

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

[Tutorial]RSVP MX³

Beitrag von Silvos »

hi!
sufu hat nix gefunden...und ich dachte dass der mx² eigentlich ist wie ein mx nur mit nem hgg tip mehr und bisschen längerer grip, aber dann hat sich rausgestellt, dass es doch ein bisschen mehr ist...also dachte ich mir, dass es beim mx³ dann auch noch bisschen mehr ist :D

also wollte ich jetzt mal nach einem tutorial vom mx³ fragen, weil ich mir einen bauen will^^

danke im vorraus :D

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]RSVP MX³

Beitrag von Araya »

Beim MX³ ist afair hinten in der Cap noch 1 Tip.

Also 2 Tips vorn und 1 hinten.

glg
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]RSVP MX³

Beitrag von CY-Spinn »

also falls ich mich nicht täusche ist das einfach ein mx² mit einem hgg tip mehr. So nennen das dann glaub ich alle mx³, ich hab einfach mal so nen hgg gripring und nen hgg tip draufgesteckt
voila : mx³
Edit : oh Araya war schneller aber glaube da sind drei tips vorne gemeint einen tip hinten hab ich so oder so immer drin.
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Tutorial]RSVP MX³

Beitrag von Around »

Das hättest Du auch im MX² Theard fragen können, für so eine kleine Veränderung ist kein Tutorial nötig.

2 Methoden:

3 Tips vorne.

3 Tips vorn - 1 hinten in der RSVP Cap.

2 Tips vorne - 1 hinten.

Was die beste Methode ist, ist hier die Frage.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]RSVP MX³

Beitrag von Araya »

Im FPSB steht im Tutorial für den MX³, dass ein Tip hinten ist. Scheint dannn wohl auch so zu sein.

Ich weiss nicht wie MX² definiert wird, ich denke aber mal so:

2 mal die Zutaten für einen RSVP MX: 2 HGG, 2 RSVP.
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Tutorial]RSVP MX³

Beitrag von Around »

Ich meine MX³ ist kein offizieller Name. Wie MX². Man kann ihr halt so bauen mit 3 Tips.

Ich hoffe nicht das der Nächste kommt und ein Tutorial für den MX^4 sucht.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: [Tutorial]RSVP MX³

Beitrag von mnjopp »

So jetzt haben genug Leute das gleiche gesagt.. Hier ist jetzt dicht, da man seine Infos fürn MX³ finden kann. Sogar in mehrfacher Ausführung.
Inaktiv

Gesperrt