Spinz - eure Meinung

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von kuhfi »

Oh man...

Der UltraUb3rPwnz0rZ0MGKommerzHammer schlägt also jetzt auch noch in Sachen Penspinning zu. Nenene. Pens als Plastikspielzeug... Bei PDS sieht man ja noch die Pens raus... Aber sowas... Mir wird schlecht. Ich boykottiere diesen Shop zu 100%. Selbst wenn es auch Pens ála RSVP MX geben soll, mir egal. Für mich ist und bleibt es Fake und Noname, es bleibt unprofessionell und ein Spielzeug, welches ein Vater seinem 6-Jährigen Sohn von der Arbeit mitbringt - anstatt der Wundertüte...

Smoothy
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.08 21:58

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Smoothy »

hallo schwester das ist ja zum totlachen
Schaut euch mal das an http://www.spinzpens.com/products/
da wirds ja schon fast peinlich ein Penspinner zu sein .
Bitte Gott verschone uns
Es wird bald ne Apocalipse für Penspinnign stattfinden, wenn das so weiter ghet.
greez smoothy
Smooth bleibt smooth: Und dafuer Smoothy!

F.U.C.K GOOGLE
Ask ME

Warum denken alle ich bin verrückt ich spinne doch nur

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von SpinningDragon »

naja würden die pens ne gewisse eleganz aufweisen, oke, aber die sehen so beyblade mäßig aus :roll:

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von kuhfi »

Das ist Beyblade in Reinkultur... Also nur als Stifte halt^^. Total billig...

Benutzeravatar
FHX-TREME
Beiträge: 109
Registriert: 01.03.08 09:51
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von FHX-TREME »

ich fin die auch dumm
wenn sie einfach keiner kauft gibts spinz bald net mer^^

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von deMaddin »

Servus

Da es von vielen Seiten so viel Kritik gab, habe ich die jetzt mal getestet. Und kann echt nicht nachvollziehen, was ihr an denen so schlecht findet^^.
Der SpinZ axis lässt sich super spinnen :) . Ist nur ein wenig zu teuer, aber vom Spinning Gefühl ist der super (finde zumindest ich^^) ;) .
Zudem gibt es bei den Pens noch Anleitungen dazu, beim axis eine größere. Ich finde die Pens vor allem für Anfänger gut, wenn auch etwas teuer, aber für die Beginner reicht ja der Zero (5$) ;) .
Ich habe gar kein Problem mit denen, und finde, die lassen sich super spinnen, auch wenn ihr aussehen etwas knallig ist^^.
Probiert die einfach mal aus, traut euch ;) .


Gruß,
deMaddin
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von charismatic Enigma »

^^Das Aussehen ist nicht das Problem.Ich finde nur,dass es den Reiz am Penspinning zerstört,da man seine Pens nicht mehr selber bauen muss.

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von okly »

leute
spinz wird niemals penmods erstetzen da eben ca 80% der spinner eure meinung teilen
ich persönlich finde sie auch nich schlecht sind halt mal ganz lustig zum zwischendurch spinnen.
außerdem hat jeder penspinner der pens sammelt mind einen. Und wenn sie jezt boikotiert werden macht sie das auch nur zu sammlerstücken genau wie bonkura pens gear (jez nich denken bonkura penz gear wurde abgeschafft^^)
also einfach ignorieren^^
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von FabDi »

also ich hab mir nen spinZ ronin zugelegt und musssagen...DAS DING IS DIE TOTALE VERARSCHE!!! ich bin so abgefukt, das ding is viel zu kurz, son wannabe mx und balanced isser auch kein meter! wenn man stifte herstellt extra für ps, dann muss doch iw9rklich wasbesseres rauskommen, allein schon wie der grip is, der sitzt da wie der normale rsvp grip aufm rsvp, dadurch sind infinitys fast genauso schwierig wie ohne grip! also mein Fazit: kauft euch wenn überhaupt den Axis, den habich ma gespinnt, zwar etwas kurz aber naja, aber die andren modelle sind so traurig, NIE KAUFEN!!!! :frust:

lg fab :spin:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von okly »

@fabdi
ronin hatte mich optisch am ehesten angesprochen
aber da diese punkte wegen unbalanced und zu kurz habe ich mir ein axis zugelegt obwohl er so teuer war.
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von deMaddin »

Der axis ist auf jeden Fall super, der Roning gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so... Ist aber besser wie ein RSVP MX :) .

@all: Natürlich wird SpinZ niemals die Mods ersetzen. Aber es ist a) eine schöne Alternative, und b) sind die Pens sehr gut für Anfänger! Auch der Ronin ;) . Nicht nur, dass da eine Anleitung bei ist, sondern die Beginner müssen noch nicht einmal selbst Pens modden oder sie online bestellen (lassen), sondern kommen einfach im Laden ran. Dafür, dass sie allerdings Mods ersetzen, haben wir PenSpinner viel zu lange gemoddet ;) . Zudem gibt es dafür noch zu wenig Pens von SpinZ, ich hoffe, dass da bald mehr kommen werden.

Der SpinZ Ronin ist leider etwas unbalanciert... Aber das kann man leicht ausgleichen, indem man ein Gewicht/Grip in die Kappe steckt ;) . Probierts mal, dann ist der schon viel besser^^. Zudem kommt der SpinZ Ronin nach dem RSVP MX (wenn ihr mal auf Bauweise/Aussehen schaut), welcher ja auch unbalanced ist.

Gruß,
deMaddin
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Benutzeravatar
Mujigi
Beiträge: 35
Registriert: 21.07.08 18:10
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Wohnort: Nahe Koblenz (RLP)
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Mujigi »

ich glaub net das der ronin besser ist als ein ordentlich gemoddeter rsvp ist , da beim ronin cop nicht gleich cog ist und die kappe (cap) wackelt wenn man sie hinten auf den stift (pen) draufsteckt.

ich hab 2 stifte von SpinZ = 1x ronin :x und axis :wink:

ich finde das der axis von Spinz am besten ist. also ich hab das SpinZ Axis Urban.
So sieht er aus :

[img]http://a855.ac-images.myspacecdn.com/im ... 8fad6e.jpg[/img]

Pen in der Verpackung:

[img]http://a126.ac-images.myspacecdn.com/im ... 8787b5.jpg[/img]

Und zum Schluss hier der Vergleich mit nem KT:

[img]http://img103.imageshack.us/img103/7981 ... aceor5.jpg[/img]


UND HIER SIND AXIS, RONIN UND ZERO AUF EINEM PIC :D :
[img]http://img143.imageshack.us/img143/226/67478437sf8.png[/img]

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von okly »

hat mal jemand ein bild vom zero
also ausgepackt und so
wird mich mal interessieren wie der aussieht
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Eute
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.08 22:12
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Eute »

also wenn der axis der beste sein soll, und das obwohl es in dem video heist, dass die caps wackeln und die naht vom outlay stöhrt dann kann ich nur drüber lachen. Und der sieht ja wohl auch echt nich dolle aus. wie ausm kaugummiautomaten, und dann noch diese fetten caps. :shock:

neeeee. ich denke da hamm wir alle viel bessere pens zu hause, die wir selbst gebaut haben. So soll es auch bleiben! :klug:
Bis dahin, keep on spin! :spin:

-------------------------------------------------
Meine Band: http://www.bangleberries.de
-------------------------------------------------

Benutzeravatar
MOESEWICHt
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.08 16:31
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von MOESEWICHt »

ich finde die teile ehrlichgesagt verdammt schei**.... was mich besonders auch am spinnen fasziniert, ist, dass es noch nicht so populär ist bzw. nennen wir's mal mainstream.. und ich finde das soll auch so bleiben.. nicht jeder kleine idiot soll jetzt anfangen zu spinnn.. meinermeinung nach.. und das kommerzialisieren von penspinning find ich genauso beschissen.. :x dazusummiert sollen die stifte auch echt ******* sein.. mich interessiert das zeugs da nicht.. und ich hab eine ganz offene meinung dazu... TÖTET SPINZ^^
Ich bin eigentlich gar keine Signatur. Ich spiel hier nur mit meiner Lümmeltüte und lass mich fotographieren.

Antworten