Merkwürdiger Traum ...

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Keine Hosen-Traum?

Ja
28
53%
Nein
25
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von badura »

der avatar(bei so ner serie auf nick) hat mal geträumt,dass er keine hosen trägt,wenn er gegen den feuerlord kämpftXD

ich persönlich hab noch nie so nen traum gehabt^^
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Milchkuh
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.08 12:05
Postleitzahl: 73277
Land: Deutschland
Wohnort: Kuhkaff
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von Milchkuh »

Hatte auch schon paarmal den Traum, in letzter Zeit aber nichtmehr...
Bei mir wars aber nicht in der Schule sondern eher so in der Stadt. Bin da immer ganz froh wenn ich aufwach; einfach n Scheißgefühl wenn man in der Fußgängerzone läuft und weder Jeans noch Boxershorts anhat :o
Da merkt man mal wie wichtig Hosen sind oO :D

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von boku7 »

kann ich meinen VOte ändern? oO
hatte heute son kein unerhosen traum -.- in der schule... :(
woah war das scheiß* darum bin ich auch grad so frü wach, sonst schlaf ich immer bis 12uhr-13Uhr -.-



gruß
boku7

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von moz »

Ich hatte son einen auch schonmal. Aber Im ´Hamburger Hauptbahnhof xD.
Wie ich gelaufen bin^^. Hätt ma gerne gesehen wie das aussah.

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von qetXEX »

Ich habe mal auch so einen ähnlichen Traum gehabt. In unserer alten Volkschule, die ziemlich klein ist, gab es nur Keller, Erdgeschoß, einen ersten Stock und noch einen zweiten Stock.
Ich bin irgendwie ohne meiner Hose in die Schule gekommen und hatte nur eine Unterhose an.
Irgendwie war die Schule anders als sonst und deshalb bin ich erstmal herumgegangen.
Irgendein Schüler sagte mir dann, dass im Keller so eine Art mutierte Spinnenskorpionmischung sei, also bin ich hinuntergegangen um mir das Viech anzusehen, ich hab mich auch mit einem Besen, den ich im Abstellkammerl gefunden habe bewaffnet. Das Wasauchimmeresnunseinmag hat gerade ein paar Schüler zerfleischt, aber irgendwie war mir das egal und ich bin in den zweiten Stock gegangen, im ersten Stock war alles so wie sonst. Ich gehe halt, mit meiner Unterhose begleidet in den zweiten Stock und dort hat irgendso ein Trottel so ein modernes Hallenbad hingestellt. In der Mitte war so ein ganz tiefes Becken, was eigentlich nie dort stehen könnte, aber im Traum ist ja alles möglich. Rundherum lagen Leute auf solchen Liegebänken, die Fließen waren typisch Hallenbad und auch der Geruch verströmte Hallenbad. Irgendwer hatte seine Hose am Beckenrand liegen gehabt und als ich vorbeiging, hab ich die Hose irgendwie ins Becken gestoßen. Ein wutentbrannter Bademeister kam sofort zu mir angelaufen und befahl mir, gefälligst hinunterzutauchen und die Hose wieder hinauf zu holen. Also bin ich ins Becken gesprungen und versuchte, die Hose zu schnappen, die immer mehr den Boden des Beckens entgegensank. Irgendwie musste ich dann doch bis ganz nach unten tauchen und der Bademeister war irgendwie so wütend, dass er irgendwie mit seinen technischen Schnickschnacks den Wasserpegel erhöhte und ich jämmerlich ertrank. Irgendwie kam ich dann im Erdgeschoß wieder zur Welt, ich hatte meine nasse Unterhose an und ging wieder in den Keller. Dort zerfleischte mich dann das Monster und ich bin entgültig gestorben.


Das Seltsame dabei ist, dass ich diesen Traum schon öfters hatte und er eigentlich immer der gleiche ist...

@nexus: ich mag deine Art zu schreiben, weil du auch ohne 15 :wink: - :spin: - oder
:D-Smileys auskommst.
Bild

Antworten