Merkwürdiger Traum ...

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Keine Hosen-Traum?

Ja
28
53%
Nein
25
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von neXus »

Interessanter Titel, nicht wahr? Und dann auch noch von mir, da muss es ja um was merkwürdiges gehen. Tut es auch. Einigermaßen.

Wie sich manch einer vllt. vorstellen kann habe ich "interessante" Träume. Teilweise sind das einzigartige Träume, die ich nur 1x Träume aber es gibt auch Träume die sich über die Jahre hinweg wiederholt haben. Da gibt es den Traum in dem ich auf dem Parkplatz neben unserem alten Auto mit einem Messer angegriffen werde aber weder schreien noch mich bewegen kann, den Traum in dem ein Mann aus dem Haus neben an versucht sich das Leben zu nehmen, indem er aus dem Fenster springt. Er überlebt jedoch jedes mal und die Leute auf der Straße fragen ihn "Was ist passiert." und er sagt "Ich will mich umbringen." und die Leute sagen "Aber du lebst noch." und der Mann sagt "Dann spring ich halt nochmal." und ich beobachte das ganze aus meinen Fenster.

Wie auch immer darum geht es hier nicht. Es gibt diesen einen merkwürdigen Traum in dem ich in der Schule bin und plötzlich merke das ich keine Hose anhabe. Das ist sicher einer der merkwürdigsten Träume und den hatte ich schon mehrmals. Ich hab mir da weiter keine Gedanken drüber gemacht am nächsten Tag, hab mich damit abgefunden dass das halt einer "meiner" Träume ist, aber gestern habe ich einen Comedian gehört (Doug Stanhope, wen's interessiert, unglaublich genialer Typ) der über genau so einen Traum geredet hat und das hat mich zum Nachdenken gebracht.

Vllt. ist das doch nicht einer von "meinen" Träumen, vllt. ist das ein "weitverbreiteter" Traum. Und daher will ich von euch wissen ob ihr auch so einen Traum habt. Ich weiss dass das was ich hier erzähle für manch einen sehr privat ist aber das ist mir so ziemlich egal.

Ich hab daher einen Vote aufgestellt falls es euch zu peinlich ist zu beschreiben was ihr für kranke Träume habt dann votet halt anonym. Will einfach nur wissen ob wir die einzigen "Gestalten" sind die diesen Traum haben.

Danke
neXus

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von Matrix-Chan »

Jupp, genau der gleiche Traum, keine Kleidung untenrum an in der Schule...
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von moustache »

Der hat mir geholfen, als ich 3,4 Tage hintereinander geträumt habe, dass ich aufm Balkon bin und mich Raben umkreisen-.-

Die Seite kann ich bei so Problemen nur empfehlen^^

http://www.traumdeuter.ch/texte/5318.htm
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von neXus »

Wer hat gesagt das ich Probleme habe? Meine Träume sind warscheinlich das Interessanteste in meinen Leben. Da ist Action.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von Samuirai »

Ich liebe Träumen.. leider tu ich das nicht so oft... ich liebe Träume wo ich fliegen kann xD

aber zu deinem traum... ja den hatte cih auch schon.. nur nicht mit schule, sondern dass mein haus fackelt und ich ohne hose aus dem haus gerannt bin, und dann so vor meiner nachbarin stehe xDDDD

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von Dawn1994 »

Keine Hose Traum hatte ich auch schon, löl :D .
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von neXus »

Interessant.

Danke :)

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von Bendu »

Soweit ich mich erinnern kann hatte ich so nen keine-Hose Traum noch nicht. Hatte nur im Kindergartenalter glaub ich nen paar mal nen Traum, dass ich im Kindergarten gemerkt hab, dass ich noch im Schlafanzug bin (ka, warum ich mich da noch dran erinnern kann).
Dafür hab ich aber nen Kumpel, der mal beim weggehn in der Disko gemerkt hat, dass er noch Hausschuhe an hat (also in echt, ohne Traum).

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von boku7 »

nö also bis jetzt hatte ich net son traum...

[x] nein


gruß
boku7
Zuletzt geändert von boku7 am 12.06.08 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von VanReaper »

wow
ich liebe träume.
träume sind wohl besser als jeder film.
aber so einen hatte ich noch nie und es wundert mich das schon so viele davon geträumt haben.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von The Evil Sp4m »

cih hatte früher immer so nen saukomischen traum, den hab ich paar jahrelang immer wieder getraumt is aber bestimmt schon 5 jahre her...

mein vater war aladins bruder o0, und immer wenn man 4 rittersprots gleichzeitig geknickt hat is so ne monster rittersport tafel draus geworden so 3x3 meter... ziemlich komisch o0

ohne hose traum, hatte ich noch nicht, dafür aber ziemlich viele sinnlose^^

und btw träumen tut man immer nur man erinnert sich net immer dran

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von Toxic »

Ja, das mit den fehlenden Hosen oder nackt sein in der Schule hab ich auch schonmal geträumt, wiederholt sich allerdings nicht, war nur einmal.
Das ist wohl verbreitet, weil in Träumen einfach auch die eigenen Ängste verarbeitet werden, und wohl jeder die Angst hat sich zu blamieren oder sich vor Mitmenschen lächerlich zu machen.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von neXus »

Ich mach mich andauernd vor anderen lächerlich.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von SpinningDragon »

auch so, dass du mal ohne hose zur schule gehst? :D

hab das auch mal geträumt - bei mir hats nur.....naja......spaßig geendet :mrgreen: xDD

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiger Traum ...

Beitrag von neXus »

Ich geh nicht ohne hin aber ich hab sie glaub ich 2x runter gelassen.

Antworten