schon wieder fast abgekratzt-.-

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von P@sc@l »

hi!

ich hatte ma wieder ne heftige blutvergiftung und war natürlich im krankenhaus!

diesma gings mir zwar net soo schlecht aba ok.....


vor nem 3/4 jahr hatte ich schonma eine... hab gekotzt mir war schwindelig eine fetter (extrem heißer)roter streifen zog zu meinem herz hoch. bin fast abgekratzt! 1 tag später wär ich tot gewesen
konnte auch net mehr gehen.

dank antibotika (is mir egal wie mans schreibt^^) lebe ich noch!


wie nah wart ihr schonma am tot dran??

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Nomed »

Naja, mein bruder hat mir zwei mal das leben gerettet.^^

das erste mal war ich noch ziemlich klein, da warn wir mit unsern eltern an irgendnen see (im urlaub afaik) und dadrin schwimmen, im boden gabs aber halt viele löcher. bin natürlich prompt in eins reingetappt, und war relativ weit unter der wasseroberfläche (für meine damalige verhältnisse). Ich konnte grade ein kleines stück von meinem finger raushalten, das dann mein bruder zum glück rechtzeitig gesehn hat.
Als mir schwarz vor augen geworden is, hatter mich rausgezogen.

Das zweite mal war n paar jahre danach, wieder im urlaub, auf so nem survival baumwipfelpfad in ca. 15-20 metern höhe. da war mehr oder weniger so ne rutsche an nem metallseil - man hat an die ne bestimmte verankerung gemacht mit extra sicherung, und ist dann indianajones like an dem ding langgerutscht. jedenfalls, hatte ich, schlau wie ich war, natürlich weder sicherung, noch die verankerung dran, sondern nur einen carabiner ( wenns so geschrieben wird.^^). Welcher durch das übergewicht an einer seite abgerissen wär (man brauch zur haltung immer 2 carabiner am seil). Grad als ich losspringen wollte, hab ich dann noch " BENEDIKT!!! DU BLÖDER ARSCH!!" gehört, und mim springen gewartet. Freundlicherweiße hat er mich dann drauf aufmerksam gemacht, dass ich diese dinger ned dran hab.^^


aber jo. blutvergiftung sounds schon bad.
warum zwei mal in so kurzer zeit?
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von boku7 »

Nomed hat geschrieben: warum zwei mal in so kurzer zeit?
Final Destination :x

oah ey wie übel. naja ich war nonie so kurz vorm abkratzen zum glück :/
will mir net vorstellen wenn dein bruder net da wäre :/


gruß
boku7

Benutzeravatar
Chieeef
Beiträge: 45
Registriert: 27.03.08 19:13
Penspinner seit: 21. Mär 2008
Wohnort: Linz, Österreich

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Chieeef »

@: P@sc@l
oh man. wodurch hast die blutvergiftungen bekommen?

Unnötiges Zitat entfernt.

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Alchi »

-
Zuletzt geändert von Alchi am 03.12.11 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Fanta »

schöne visualisierung...

aber wie bis du da überhaupt reingekommen =D=D?

mhm...mir is nochnie irgendwas SCHLIMMES passier ;)

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von munter »

-naja ich hatte nen herzfehler, den mein damaliger hausarzt durch glueck entdeckt hat
sonst haette ich mein leben weitergelebt und waere mit 30 gestorben :frust:
-einmal im urlaub: unser fahrradtraeger reisst hinten vom auto fast ab, wir bleiben mit dem auto am seitenstreifen stehen, munter geht aus dem auto raus, meine mutter nur so: GEH INS AUTO REIN, mach ich dann auch, ein paar sekunden spaeter kam ein riesen truck, der so 2 meter neben mir gefahren waere, aber die luftwelle haette mich auf die fahrbahn gezogen
- aufm baum rumgeklettert, runtergefallen, ich liege da und zwischen arm und koerper ragt eine 20 cm wurzel aus dem boden, naja das war schon knapp aber wenn diese eine aerztin nicht gewesen waere, dann waere ich durch atembeschwerden hopps gegangen ^^
- ich wollte mit freunden in beijing ueber die strasse gehen,reden alle miteinander, ploetzlich schreit die kollegin und direkt vor uns donnert ein X5 mit 200km die strasse auf der fussgaengerseite lang, in china sind die verkehrregeln etwas lockerer aber sowas ist noch keinem passiert

also meine leben sind aufgebraucht, trotzdem lebe ich mein leben ^^
und mein schutzengel ist schon in rente :twisted:

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von P@sc@l »

naja, wenn du ne wunde oda so hast und da schlimme bakterien reinkommen...
und du nochma pech hast dann zieht ne rote linie bis zum herz hoch.
unbedingt brauchste dann antibiotika.

Bitte nicht doppelt Zitieren.

Tox

Benutzeravatar
Chieeef
Beiträge: 45
Registriert: 27.03.08 19:13
Penspinner seit: 21. Mär 2008
Wohnort: Linz, Österreich

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Chieeef »

Durch "Schutzengel" wurde auch mein Leben verschont xD

Vielleicht habt ihr ja von dem Seilbahnunglück vorn paar Jahren in Kaprun gehört (wenn nicht.. http://www.fireworld.at/cms/review.php?id=3 hier gucken)
Naja auf jeden Fall is bei dem Unglück n Freund von meim Dad gestorben! Und das krasseste war das meine Eltern und ich eigentlich auch mitfahren wollten aber ich bin dann am abend zuvor krank geworden und konnten deswegen nicht mitfahren - Sowas nenn ich Glück im Unglück!! x)

mfg

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Big »

Njoah hab mich an der Westküste Irlands mal 0cm vor den Rand einer bestimmt 200m hohen, vertikalen Felsenklippe gestellt...wäre da ein heftiger Windstoß oder ein idiot gekommen und ich wär in den Abgrund geflogen...naja das war aber auch ein unbeschreibliches Gefühl, wars mir Wert....
...solltet ihr auf keinen Fall nachmachen!!! Das war lebensmüde -.-

Edit:

Etwa 100x heftiger als die auf dem Bild:
Zuletzt geändert von Big am 10.06.08 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Dawn1994 »

Huch, ich bin ja schon fast Rambo :lol:

-Einmal von ner 3Meter Rutsche runtergeschubst worden, mitm Kopf zuerst aufn Boden, c.a 20 cm neben nem Holzpfahl, der Riesen Bluterguß ging nach aussen, und zumglück nicht nach innen


-Vor 2 Monaten: Mit dem Fahrad im Downhillparkl auf ner Singeltrail, da Stand ne Rampe die um die Kurve ging, ich versuche das im Flug auszugleichen weil man das net so sehen konnte, Kippe dabei vorne vom Fahrad, lande mit Kopf und Schulter gleichzeitig aufm Boden, Schulter komplett durch, Kopf dank Helm nur Kratzer.


- Vor knapp nem Jahr: 2 Liter Blut verloren, 3 Tage Krankenhaus, Blutspende. Das Blut habe ich durch die Nase verloren.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Twighlit »

Ich bin nur ungefähr 6 mal fast an atemnot gestorben.. und nein das ist nicht übertrieben 2 mal war glaub ich der notarzt da und hat mir ne Kortisonspritze verpasst und sowas ka ich kann mich nicht richtig erinnern und bei den anderen mal bin ich einmal fast ertrunken und die restlichen hab ich es irgendwie selba geschafft wieder luft zu bekommen. und das ist jetzt ernsthaft kein scheiss!Bin astmatiker. ist zwar mittlerweile alles besser geworden habe aber immer noch tierische panik davor keine luft zu bekommen!

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von KT-13 »

alter, kranheiten nur krankheiten
hatte noch nie ne tödliche krankheit oder etwas weniger schlimmeres
nur:
1. ich war 2 oder 3 jahre alt
war bei meiner großtante, tür klingelt
tante geht ran ich hinterher:
kerl mit pistole bedroht uns
ich ganz dreißt: halt doch endlich die klappe!!
naja tür zugeknallt und bullen gerufen
(kein witz, war ehrlich so)

2. unfall
mit 12
2 büsse stehen hintereinander
kumpel steht in der lücke dazwischen rennt über die straße
ich renn einfach hinterher ohne zu gucken und knapp 2cm vor dem fahrendem auto gewesen
zum glück nix passiert^^
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von boku7 »

mhh
da fllt mir ein...

meine cousine (hoffe das das so geschrieben wird^^) hat mir ne tüte üben kopf gemacht ohne zu wissen das ich dann ent atmen konnte... da war ich nochn bissl kleiner und sie auch...
ja konnte kein luft mehr schnappen, voll panik bekommen, dachte wirklich das ich abkratz, und da kam meine mutte und hat die tüte aufgerissen...

macho mama :-*


gruß
boku7

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Crisis Core »

Ich hatte auch schon 2 mal Blutvergiftung, kann mich kaum dran erinnern weiß nur das ich beim 2. mal auf eine BIene getretten bin und dann direkt zum Arzt deshalb war das ungefährlich aber das erste mal wurds auch spät endeckt glaub ich, wie gesagt ist beides lange her ansonsten nur mal ein Loch im Kopf gehabt mit ka wievielen Stichen genäht.. fertig

Naja LG Crisis

Antworten