was sind eure lieblingfarben??

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

was sind eure lieblings farben

rot
8
15%
blau
13
25%
grün
10
19%
gelb
0
Keine Stimmen
rosa
2
4%
braun
0
Keine Stimmen
orang
8
15%
weiß
2
4%
schwarz
10
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
jack the spinner
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.08 18:52
Penspinner seit: 14. Mär 2008
Land: Deutschland

was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von jack the spinner »

also stimmt ab

Benutzeravatar
Hünchen
Beiträge: 79
Registriert: 04.01.08 10:52
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von Hünchen »

hmm schon die zweite abstimmung von dir :D:D:D grün!!!

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.08 22:05
Postleitzahl: 20144
Land: Deutschland

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von Pennywise »

und schon wieder sinnlos ;)

blau...

schwarz und weiß?? farben?? ne is klar...

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von P@sc@l »

zwar sinnlose abstimmung, aba wen interressierts??^^

dafür is das forum da^^

blau

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von boku7 »

das forum is hauptsächlich für Penspinning da, es is hier das thema: Penspinning, zwar kann man auch so andere sachen reden aber doch net so sinlose sachen wie: was sind eure lieblingsfarben... ich meine, wen interessierts^^ morgen hat man das wieder vergessen, is eigentlich nur spam... sagmal. willste SOO gerne den rang: hardcore Penspinner haben? oO

<<<weiß...

sry wegen meiner gramatik...

gruß
boku7

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von FranSpeed »

Warum spamst du? Dafür ist das Forum nicht da. (Rot ist cool) :Rat: Halt dich besser zurück mache ich auch :| :| :spin:

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von SPEARS »

@ Franspeed Das ist kein spammen.
Spammen ist wenn du jetzt im Charge Thread schreiben würdest das Rot deine lieblingsfarbe ist, und ausserdem macht mann so was ja nur um mehr Beiträge zu schreiben und die Beiträge im Sonstige Forum zählen nicht.

@ Jack the spinner Pennywise hat recht ... weiss und schwarz sind keine Farben


[x] Rot

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von Kevn »

[x] orange ;)

Ich mag die Farbe am meisten. Neben grün und schwarz finde ich auch weiß eine nette Abwechslung. Jedoch kommt es meiner Meinung nach auch auf den Gegenstand an, welche Farbe es trägt. Zum Beispiel würde ich am liebsten einen schwarzen Computer haben, keinen grünen. Wobei ich eher zu nem grünen Stift, als zu nem schwarzen neige. Jede Farbe muss einfach zu dem Gegenstand passen, und gut aussehen.



Außerdem ist es wirklich sinnlos... Ich könnte dir unendlich solcher Threads aufzählen... "Was ist euer Lieblingssmylie"; "Was ist euer Lieblingsgetränk"; "Was ist eure Lieblingshauptspeise"; "Was ist euer Lieblingssong"; "Was ist eure Lieblingsunterwäsche"

...

@ boku7: Ist doch egal, spätestens nach dem 200. Thread merkt er, dass in dem Off-Topic Bereich und einigen anderen Bereichen die Beiträge nicht gezählt werden ;)

@ FranSpeed: Hier geht es nicht um zurückhalten oder nicht, jeder kann hier seine eigene Meinung erläutern, wenn man jedoch beim Thema bleibt, nicht spamt, und sinnvolles Zeug postet ;)


/Edit @ "schwarz und weiß sind gar keine Farben"-Poster und Denker: stimmt eig schon, nur was ist es dann? Und außerdem find ich die Umfrage umfangreicher, und somit auch interessanter.

Und wenn jemand sagt "ich trag NUR schwarz", "meine Lieblingsfarbe ist schwarz, weil ich ein Metlar bin" o. ä., dann kann er nicht mitmachen, weil eine "Farbe" fehlt.

Btw.
Wikipedia hat geschrieben:Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farbempfindung, welche beim Fehlen optischer Reize auftritt, wenn also die Netzhaut ganz oder nur teilweise keine Lichtwellen im sichtbaren Spektrum rezipiert.
Aaaalso ist schwarz eine Farbempfindung :arrow: also eine Farbe ;)
Zuletzt geändert von Kevn am 10.06.08 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von Haselnuss »

@Britney&Penwise: Was sind es dann ? Finde diese Diskussion über Weiß und Schwarz eig. sinnlos -.- Nur weils kein Licht reflektier oder so xD

So damit es nicht ganz OT wird

[x] Schwarz
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.08 22:05
Postleitzahl: 20144
Land: Deutschland

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von Pennywise »

schwarz und weiß ist ein kontrast

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von Timminator »

Kommt bei mir drauf an...
Bei meinen Klamotten definitiv schwarz. Bei Stiften eher blau. Und bei Mädchenklamotten schön bunt :) Aber im allgemeinen bin ich eher für dunkles, schlichtes, edles.
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von Kevn »

@ Pennywiese: Das sind Komplementärfarben ;) Also genauso wie Gelb-Blau, Rot-Grün...

BTT:
Wieso machst du nicht eine Zweier-Auswahl @ jack the spinner? Ich zum Beispiel würde (wie vorhin schon geschrieben) für mehrere Farben stimmen, und wenn es nur zwei sind. Zwei sind immerhin besser als eine, meiner Meinung nach.
Bild

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von Pumphead »

Schwarz
passt einfach immer
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von Lena »

Schade dass man nicht mehrere ankreuzen kann.

Ich persönlich mag am liebsten Farbkontraste. Am liebsten aber Schwarz kombiniert mit knalligen Farben wie z.B. pink,rot,knallgrün...

[x] schwarz

Btw. ich vermisse Pink in der Umfrage :D
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

Benutzeravatar
PENdant
Beiträge: 228
Registriert: 16.04.07 21:57
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: was sind eure lieblingfarben??

Beitrag von PENdant »

Warum stimmt kaum einer für Rosa ab???? :frust: :frust: :frust: :D
Und wo ist babyblau?? :cry: :D

Antworten