Der "aussergewöhnliche-Erreignisse" Thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Der "aussergewöhnliche-Erreignisse" Thread

Beitrag von esSiG »

hi :) der Titel dürfte schon alles erklärt haben


also, 3 gute Kollegen von mir hatten ein aussergewöhnliches Erreigniss, die keiner glaubt (wieso? das werdet ihr gleich sehn, also :

Es war am Abend, 10:30, als sie zum "Wasserfallen" gehen wollten.. Das war ein Ort im Wald ... Es gab nur eine Kiesstrasse, um dorthin zu gelangen... Dieser Ort benutzten sie oft, um sich mal richtig zu "chillen" etc... Zuvor aber, auf dem Weg, sahen sie viele Blitzlichter im Wald. Und getrauten sich net mehr rein zu gehen, und blieben vor der Kiesstrasse stehen. Stille ..... auf einmal, unerwartet, kamen 3 grosse Lastwagen aus dieser Kiesstrasse, und wie aus Instinkt versteckten sie sich sofort. Diese Lastwagen hatten keine Nummer, und waren ganz weiss. Es war gar nicht vorstellbar, wie 3 so grosse Lastwagen aus dem Wald kamen, denn es gab ja nur einen Eingang , und keinen Ausgang. 10-20 Sekunden später, ( so sagten sie) kam über sie ein " Ufo " ( ich weiss, ihr denkt schon jetzt, es sei sicher erfunden) aber ich bitte euch, trotzdessen weiter zu lesen)

Das Ufo sollte 11 Meter über ihnen gewesen sein, mit vielen Lichtern, und in der Mitte ein rotes Licht. Wohin es flog, wussten sie nicht mehr, denn sie sind wenige Sekunden später weggerannt(wieso? könnt ihr ja selber denken ;) ) Es kam aus der selben Richtung, wie die Lastwagen. Das tempo war so um die 40/kmh

Nun. Sie haben geheult. ( das sagten sie mir ) sie rannten um ihr Leben. Wollten nur ab ins Dorf. Sie kamen nur schwer hinweg, sagten sie mir. Und kein Mensch wollte ihnen glauben, selbst ich kann es schwer glauben. Aber ich kenne sie gut, es hörte sich net so an, als ob sie jemanden einen Streich spielen wollten, wie denn auch, es geschah vorletzten Sommer. Ein Mädchen sollte dieses Ufo später auch noch gesehen haben.

Nun, ich könnte noch Fotos schiessen von diesem Ort, wenn ihr wollt. Aber nur, falls ihr interessiert seid : ) (ist auch schön dort)





Danke fürs Lesen, ich hoffe ihr habt auch was aussergewöhnliches zu erzählen :D

Ich habe soeben erfahren, dass mein Bruder damals dort beim Wasserfallen mit seine Freunde Aluminium ins Feuer geworfen hatte, lOL

4-6 mal :D Das erzeugt einen so hellen Lichtblitz, da war das ganze Tal hell :p

und da sie das aussergewöhnlich fanden, erfanden sie sich noch sicher diese nette Geschichte mit dem Ufo

Ich muss nochmal ein Wörtchen ihnen reden -_- hört sich anscheinend doch nach einer Lüge an xD

naja, wie dem auch sei, jetzt seid ihr dran, erzählt auch was "aussergewöhnliches"


mfg esSiG

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Gut, dann zitier ich mal eine ICQ Message:
dbwbv (Spin) (11:00 PM) :
Vorhin hör ich so die Tür aufgehen und denk halt ist meine Schwester...paar min später kommt meine Mutter rein ich soll mal kommen, die glaubt bei uns schleicht jemand im Haus rum. War nichts...dann hats in der Küche komisch getan, als ob jemand was suchst...aber war auch niemand da
dbwbv (Spin) (11:00 PM) :
Und jetzt wienselt mein Hund dauernd :/
o_O Das war so ein doofes Gefühl da runter zu gehen und zu gucken ob da jemand ist. Hinter jeder Ecke könnte ja ein Einbrecher stehen... . :-?

Was auch immer da ist/war, ich hatte/hab ein komisches Gefühl. ^^

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

nun gut ich hab da noch 2 geschichten:

mein vater is arzt, und vor einigen jahren, bevor er sich selbstständig gemacht hat, hat er in einer klinik hier in der nähe gearbeitet.
eines tages, ist ein kleines privatflugzeug abgestürzt, weil es das klinikdach gestreift hatte. das flugzeug ist nur unweit von dem fenster des büros von meinem vater brennend liegen geblieben.
das war 1994
http://www.listserv.dfn.de/cgi-bin/wa?A ... T=0&P=2725

das 2te ereigniss:

im oktober 2004 is unser haus ausgebrannt.
das ganze ist nachts um 2 passiert, wo wir alle noch im bett lagen. da meine eltern immer mit offener zimmertüre schlafen(wegen unseren hunden), hat meine mutter "prasseln" gehört.
daraufhin hat sie meinen vater geweckt und gesagt er soll doch mal nachschauen was da oben so laut prasselt(des zimmer von meinen eltern war im keller)
dann ging also mein vater die treppe in den ersten stock hoch und sah das unser gesamter wohnbereich in flammen stand.(küche, wohnzimmer, esszimemr, badezimmer, flur)
er hat sofort rumgebrüllt und versucht uns (mein bruder meine schwester und mich) zu wecken, was nicht so einfach war, da das feuer ihm den weg in unsere zimmer versperrte.
zum glück hat mein bruder (er is 23) einen extra eingang gehabt, so das mein vater also ums haus rumgehen und bei ihm reingehen konnte.
dann hat er meinen bruder geweckt, dieser hat mich geweckt während mein vater meine schwester(sie war damals 3) aus ihrem zimemr gerettet hatte. zu diesem zeitpunkt stand der rauch bei meiner schwester einen meter unter der decke.
die ganze geschichte ist glimpflich ausgegangen.

was ich jetzt im nachhinein so erschreckend finde, ist die tatsache das man von dem bescheuerten rauch einfach nicht aufwacht wenn man schläft.
erst als ich wach war, ist mir aufgefallen wie unglaublich mein zimmer nach rauch gestunken hat.

PS: in unserem neuen haus, ist in JEDEM verdammten raum ein feuermelder!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

:shock: oha... alter finne habt ihr glück gehabt!!!
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

so... dann kommt hier noch meine geschichte...

27.09.2005
wir waren zu sechst zelten auf ner Wiese... es gab zwar Unwettermeldungen, die haben wir aber alle nicht so ganz mitbekommen, außerdem sahs Wetter eigentlich gut aus und wir dachten „ein bisschen Regen macht nix aus, wir haben ja ein großes Zelt.“
Und wir saßen alle ganz gemütlich rum und auf einmal hats bisschen angefangen mit regnen. wir also unser Zeugs genommen und ins Zelt gehockt. Der Regen wurde immer stärker und dann hat man von weitem n bisschen Donner gehört und Wind kam auf. Freundin von mir war schon n bisschen komisch zu Mute, aber die Jungs fandens witzig *endlich mal was los hier* ;)
und dann gings ziemlich plötzlich los, richtig heftiges Gewitter mit Sturm un allem Pipapo und wir zu sechst in dem Zelt gehockt... Wir ham zwischendurch mal ausm Zelt geschaut - da draußen war alles dunkel-.- Des ganze hat sich innerhalb n paar Minuten abgespielt und plötzlich hats angefangen zu hageln. Erst normale Hagelkörner un auf einmal kam n Eigroßer *leute ich übertreibs wirklich nicht die waren mega die teile* Hageldinger durchs Zeltdach geschossen. wir stehen zu secht da, schaun des Teil an un so langsam stieg die Panik auf. Dann nommal son Teil durch die Zeltdecke... Ich nur „Leute nehmt eure Schlafsäcke!“ Wir die Schlafsäcke genommen, über den Kopf und alle sechs mitten im Zelt aufn Boden zusammengekauert.
Un des Gewitter wurde immer heftiger. (Bis in die Stadt rennen wurde zwar vorgeschlagen von nem Kumpel aber des hätten wir nicht mehr geschafft) Auf einmal bekomm ich mega den Schlag in den Rücken un denk noch so „sammal wer von denen is so blöd un haut mir jetzt ne Flasche in dn Rücken“ - war keine Flasche - n Hagelkorn *tat weh wie sau* aber gleich darauf kam nommmal eins. Den anderen gings natürlich auch nicht besser...
Durch die Schlafsäcke aufm Kopf hab ich nix gesehn un als ich dann mal rausgelunst hab war schon kein Zelt mehr da (war des Zelt von ner Freundin, die hat gemeint man konnts nicht mehr flicken, war total zerfetzt). Irgendwie musst ich ja den Schlafsack auch festhalten dh Daumen lag frei, un genau da ist dann auch son Brocken drauf geflogen un schon is der Daumen vorne aufgeplatzt - Ich denk nur „och nee *******“ Freundin siehts Blut, schreit voll los, bekommt Panik... ganz klasse... Wir sind dann irgendwie los gerannt zu irgendwelchen Hütten die da rumstanden um uns irgendwie zu schützen oder so, aber das ging auch nicht (der eine war besoffen und ist auf der Wiese rumgetaumelt, den mussten wir auchnocheinsammeln) und im Endeffekt wurden wir dann von ner Mutter dort abgeholt, da war das Schlimmste aber auch schon wieder rum. Wir konnten nicht mal durch alle Teile der Stadt fahren weils Überschwemmungen gab, außerdem hatten viele Häuser und Autos einen Hagelschaden...

Wir waren dann alle durchnässt bis auf die Haut hatten jeder ne Unterkühlung, Hämatome vom Durchmesser ca. 10 cm am ganzen Körper *könnt euch also ausmalen wir groß die Teile waren* , Kopfschmerzen und Beulen *will nicht wissen was ohne die Schlafsäcke passiert wäre*, mein aufgeplatzter Daumen der genäht werden musste *hättet das Gesicht von der Ärztin sehen müssen lol* und einige hatten nen Schock...
Freundin hat zwar jetzt ein neues Zelt war seit dem nicht mehr zelten...
29.07.05 Unwetterwarnung in Deutschland für heute Abend

Deutschland leidet zurzeit unter dem extremen Wetter bei Temperaturen bis teilweise 38 Grad. Heute Abend soll es zu schwerem Unwetter kommen. Der Internetdienst "Unwetterzentrale.de" warnt darum.
"Am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag besteht im Osten und Süden verbreitet Unwetterpotential durch schwere Hagelgewitter, extrem starke Regenfälle sowie teils schweren bis orkanartigen Sturmböen".

In den letzten Tagen hatte es schon beträchtliche Unwetter in Deutschland gegeben, u.a. wütete ein Tornado in Osterholz (Niedersachsen), der Sachschaden beläuft sich laut der Feuerwehr auf einige hunderttausend Euro.
Quelle: http://shortnews.stern.de/?CFID=2653558 ... N=73384019
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

alda....wenn man das so hört klingt das lustig....aber wenn mans sich richtig vorstellt wars bestimmt nich grade so zum Lachen :roll: :oops:
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

DAS sind wirklich unglaubliche geschichten! erstmal an schwede, zum glück seid ihr da rausgekommen. hast echt glück gehabt. und dada, *******! ich würde auch nicht mehr zelten gehen. wie lange konnteste den dauemen nicht mehr benutzen?

so, dann mal hier meine geschichten, sind zwar nicht so spektakulär, aber trotzdem nett.

spielt ungefähr zur selben zeit wie dadas unwetter geschichte. meine eltern haben nahe von berlin einen garten, wo wir auch ein kleines gartenhäusschen stehen haben. an dem wochenende fahren meine eltern, meine schwester und ich also raus in den garten um dort zu übernachten. der tag war ganz angenehm, aber gegen abend sammeln sich immer mehr wolken im himmel. schade denk ich nur, aber dann später, so um 8.00 - 9.00 fängt es an zu stürmen. nicht mal regen fällt, es stürmt einfach nur. ich renn noch draußen rum, da so ein wind ja nicht allemale vorkommt. aber meine eltern holen mich in häusschen, eher auf die terasse, und wir gucken uns das so an. vor allem den himmel, der sah echt aus wie bei der apokalypse, pech schwarz und riesen monsterwolken, das glaubt ihr nicht. na jedenfalls gucken wir uns das an, und der wind wird noch stärker.
auf einmal hören wir ein brechen, richtig laut. wir gehen runter von der terasse, gucken uns um, und sehen noch, wie ca. 100m hinter unserem haus einfach mal so 3 große bäume wegbrechen. die sind einfach mal in der mitte abgebrochen und auf die straße gefallen. so ein anblick war schon nicht nett, zumal da vor unserem häusschen ne hohe tannenreihe steht. eigentlich ist nicht schlimmes dann mehr passiert. war halt bloß erschreckend.

so, das andere war vor ungefähr 2 wochen um 20.00 uhr.
2 kumpels von mir wollen vorbeikommen, damit wir uns mit nem bierchen auf nen nahegelegenen berg chillen. als sie ankamen gehen wir also zu ner tankstelle. ich bin grad am sms tippen, bekomme also nix mit, da sagt n kumpel von mir:" ich glaub, da sollten wir nicht stören". ich gucke hoch, und da sehe ich, wie ein maskierter mann mit pistole vor der kassierin in der tankstelle steht und sie bedroht. ich denke nur: wtf???
aber dann stellte sich heraus, dass das für nen film oder so war, da vor der scheibe n typ mit ner kamera steht^^

und noch eine!
wir waren in den sommerferien in frankreich. die erste woche an der côte d'azur war total schön und es konnte nicht besser gehen. aber wir wollen noch nach paris, also in das navi 3 adressen von jugendherbergen eingegeben und los. wir kommen an, aber finden keinen parkplatz vor der herberge, weshalb wir das nötigste auspacken und das auto dann in ner seitenstraße parken. war scho spät abend, also gehen wir irgendwo was essen und trinken (cola kostete 2€ nochwas, was schonmal unglaublich ist). so, ist so ungefähr 22 uhr. wir gehen nochmal zum auto, holen noch n paar sachen raus, aber nicht die 2 großen koffer, aber fotoapparat, navi, geld, alles wertvolle. wir sind grad wieder am gehen, da sag ich zu meinem vater, wo sind die ersatzschlüssel für das auto??? er:" gut, dass du das sagst". er holt sie aus dem auto und wir gehen in die herberge schlafen.
dann weckt mich mein vater morgens und sagt:" ich hab es doch GEWUSST!".
"was denn?"
"ja, auto ist aufgebrochen und alles weg"
ja, super!
das fazit ist, dass beide großen koffer weg sind, mit den ganzen anziehsachen. meine cd's, die noch im auto waren, haben die nicht mitgenommen. glück gehabt. und das schärfste ist ja, hätten wir die ersatzschlüssel nicht rausgenommen, wär das auto auch noch weg gewesen. doll, nich wahr?
und die polizei hat das kaum gejuckt.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

@CiPReZ: glaub cih, dass das mit den Bäumen erschreckend war! oO Da smit den Koffern und dem Atuo ist echt *******... voll Glück gehabt mit den Schlüsseln!
äh Daumen konnt ich glaub 2 oder 3 Wochen net wirklich benutzen, dann gings wieder einigermaßen...
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Tinkabell
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.06 15:04
Land: Deutschland

Beitrag von Tinkabell »

So dann will ich auch mal - Meiner mum is da was passiert :


Sie lag wie imma abends in ihrem bett und las mal wieder so einen schnulz roman .
nach einiger zeit bekam sie das gefühl beobachtet zu werden
sie schaute sich um sa aba nichts.
und nach wenig zeit schon wieder das gefühl , sie sah sich erneut um und erblickte an der wand einen schatten der sich versuchte das leben zu nehmen (pulsadern aufschneiden)
meine mum schaute genauer hin wie vor angst gelähmt und erkannte das der schatten aussieht wie mein opa,
sie rief sofoert bei ihm zuhause an. Meine oma ging ran und fragte was meine mum noch so spät will.
Meine mum sagte : " gib gib mir mal bitte meinen vater.
Doch er war nirgens zu finden meine oma durschsuchte das ganze haus..
dann da im keller lag er auf dem boden blutüberströmt ,pulsadern aufgeschnitte.
meine oma rufte den krankenwagen und er wurde gerettet (falls man das so nennen kann)
seid diesem tag redete mein opa so gut wie garnicht mehr und weinte viel
mitlerweile (ein jahrzehnt später) ist er im altersheim verstorben
möge er in frieden ruhen


tinka
Bin 21 und lebe ^^

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

boah! das is mal strange...

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

:shock: wie krass... Sowas beweist mal wieder das es noch viel zu forschen gibt... :wink:

Ich sagte mal "Warum gibt es in Deutschland so wenig Stromausfall?" So nach 1 und halb Minuten war der Strom weg :lol:

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Holla die Geschichten sind echt hammer.... :shock:

Antworten