Eure Lieblingstiere :)

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von neXus »

Hallo!

Es gibt einen Lieblingscombothread und es gibt auch Threads zu Haustieren, einen Thread zu Hamstern und auch einen für Terraristik bzw. Bartagame aber es gibt keinen Thread in dem man sein Lieblingstier ein wenig vorstellen kann.

Nundenn wie man an meiner Signatur vllt. unschwer erkennen kann sind Marmots meine Lieblingstiere. Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass. Eigentlich sind sie Eichhörnchen, sie sind die größte auf dem Boden lebende Eichhörnchenart.

Bild

So sieht ein Murmeltier aus.

Ja wie gesagt sind es ziemlich krasse Tiere die ihre Zeit sinnvoll nutzen. Marmots wrestlen. Sie wrestlen lange und zwar so lange bis sie müde sind und schlafen gehen. Das ganze kann man hier sehen. Murmeltiere haben in der Evolution gelernt ohne trinken auszukommen, sie nehmen ihre komplette Flüssigkeit über die Pflanzen die sie fressen auf.

Ich bin vertrete die Meinung das diese Tiere alle wegen dem Wrestling bis zum Fallen eine der geilsten Lebewesen auf unserem Planeten ist.


Und nun seit ihr dran mir zu erklären warum euer Lieblinstier euer Lieblingstier ist.

Legt los!
-neXus

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von McDudelsaeck »

Murmeltiere rocken! Keine Frage, stylishe Tiere.

Seit ein paar Tagen habe ich auch ein neues Lieblingstier und zwar die (Keller/Land)assel.

Mauerassel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Porce ... aka%29.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Porce ... aka%29.jpg

Kellerassel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Porce ... aka%29.jpg

Abgesehen davon, dass die Tiere genial aussehen, haben sie eine wichtige Funktion (zumindest mal die Kellerassel), sie gehören nämlich zu den Destruenten (Entsorger), d.h. sie ernähren sich von abgestorbenen organischem Zeug.
Zudem können sie auch lange in trockenen Gebieten überleben (die Kellerassel), was ich doch schon beeindruckend finde.
Leider können die Kellerasseln nicht schwimmen, aber man kann nicht alles haben.

Gibt dann noch viele andere tolle Tiere, aber die Assel übertrifft im Moment nichts, ändert sich aber vermutlich irgendwann mal wieder.

Was an den Tieren weniger toll ist, ist der Name... Assel, ich weiß nicht, mag ich irgendwie nicht, gibt zwar Schlimmeres, aber das Gelbe vom Ei ist das Wort "Assel" nun auch nicht.

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von boku7 »

die dinga sehen so verdammt geil aus xD^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwerg-G%C3%BCrtelschweif


und joa und das hier ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelspinnen_%28Familie%29


gruß
boku7

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von CY-Spinn »

Reptilien überhaupt und murmeltiere ftw!^^
also das ist meins : http://www.fahad.com/pics/liger.jpg
:arrow: das ist ein liger, die kreuzung eines weiblichen tigers und männlichen löwen
hätte es auch TÖWE nennen können :wink:
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von Benny91 »

Ich mag Hunde Katzen und Reptilien besonders den Leguan

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von Pumphead »

Ich mag Kaninchen und Möpse :P
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von Weatherman »

[img]http://www.zoo-frankfurt.de/pics/lu-kur ... ringer.jpg[/img]

Mein Lieblingstier...Kurzohrruesselspringer :>
Sehen einfach toll aus :D

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von Blaze »

Weißkopfseealder sind einfach die schönsten Tiere die ich kenne :D
Würden die nicht unter Artenschutz stehen, dann hätt ich schon längst so einen :ugly:

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von SpinningDragon »

Degus und Falltürspinnen!

Degus, sehr zahme neugierige Rudeltiere mit starkem Bewegungsdrang, ähneln der Maus sehr sind aber bisschen größer und haben ausgeprägtere hinterbeine

Falltürspinnen, einfach geniale art zu Jagen, sie Buddeln sich ein loch, verdecken es gut und kriechen rein, legen vorher jedoch ein netz auf dem boden um das loch, geht ein insekt drüber spüren sie das an den bewegungen des netzes und schiessen inerhalb eines sekundenbruchteiles aus dem loch, schnappen sich die beute ziehen sie ins loch und töten und fressen sie dort.

http://de.youtube.com/watch?v=hZaqkMUtevU Falltürspinne bei ihrer fütterung

/edit: im Vogelbereich sinds Adler und Falken ^^

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von Lil Moo »

Leute,für mcih ist der delphin das mega tier überhaupt...da wasse rsowieso mein element und auch schwimmen mein hobby und lieblingssportart ist und ich im verein schwimme weiß ich,was gutes schwimmen ist,und die geschwindigkeit,die die an den tag legen ist sensationell...ganz klar der delphin...außerdem sind sie sehr lieb,schlau und terapien für behinderte kinder machen sie auch noch,und es hilft besser als pferde...
also ganz klar,oder?
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von Big »

Delphine sind angeblich die einzigen Lebewesen - abgesehen vom Menschen - die Sex zum Spaß machen. Schlaue Fische.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von charismatic Enigma »

MURMELS AN DIE MACHT!!!!xD
Murmeltiere sind krass,aber die hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Silberfischchen.jpg
sind am krassesten

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von Lil Moo »

ach deshalb mag ich delphine so sehr ;)
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von Domik »

[quote="Big...die Sex zum Spaß machen. Schlaue Fische.[/quote]

an was da unser lieber Big wieder denkt^^.

@Topic:Jo meine Lieblingstiere sind...Hmmm hab eig keine.Alle Teire sind für mich faszinierend und etwas besonderes an sich.
Aber am meisten mag ich Hunde und Delphine(spare dir dein Comment Big xD)

Ich mag Hund,weil sie einfach schlaue Tiere und sehr treue Gefährten sind.Sie würden alles für ihren Besitzer machen(vorrausgesetzt er ist nett zu ihnen).Ich hatte selbst mal einen Pudel und er hat mich,als ich noch ein Baby war,vor jedem beschützt der mich auf den Arm nehmen wollte.(sprich meine Verwandten konnten mich nicht auf den Arm nehmen,weil mein Hund immer neben mir saß und ihnen immer in die Hand gebissen hat xD).Leider ist mein treuer und bester Freund am 21.01.2006 umd 16:13 eingeschläfert worden,weil er an seiner Epilepsie litt.

Ich mag Delphine auch wegen ihrer Schlauheit und ihres Verhaltens.Wie die meisten vll. schon wissen,haben Delphine ein uber-großes Gehirn.(Nicht so wie ich xD)
Delphine helfen,wie (fast) alle wissen,Menschen um keine Beziehungsscheu(oder wie auch immer xD) zu haben.Sprich:Sie helfen Menschen an allen Ecken und Enden.z.B.:Sie helfen Behinderten Menschen ihre Behinderung zu vergessen,oder die Delphine schaffen es sogar,dass die Behinderung ganz verschwindet.

MfG Domik

PS:Und Murmeltiere rocken irgwie seit neusten für mich^^ :rock:
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

emohuhn
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.08 10:14
Land: Deutschland

Re: Eure Lieblingstiere :)

Beitrag von emohuhn »


Antworten