Super Smash Bros Melee/Brawl

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Desisah
Beiträge: 0
Registriert: 07.05.09 18:58
Penspinner seit: 4. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Desisah »

Also ich bin mit Videospielen aufgewachsen und die Super Smash Bros. Reihe gehört zu meinen Lieblingsspielen. Leider isses allein bisschen langweilig denn keiner will gegen mich zocken weil sie jedesmal von mir fertiggemacht werden. Am meisten Spaß machts gegen jemanden, der genausogut ist, aber solche Leute gibts in meinem (erreichbaren) Freundeskreis nicht :roll: . Ab und zu spiele ichs noch auf meiner Wii. Meine Lieblingscharaktere:
Zelda/Shiek
Samus
Toon Link

playmais
Beiträge: 0
Registriert: 09.06.09 22:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von playmais »

bin zu dieser Zeit auch nich auf anderen Tournies, weshalb ich sehr froh wäre, wenn wir das Tournie an einem dieser beiden Wochenenden festlegen würden. Jedoch werd ich natürlich kein Tournie organisieren, an dem dann nur 5 Leute interessiert sind, weil Sie zu dieser Zeit anderweitig unterwegs sind. Deshalb sind diese Daten nur Provisorisch!!!

Location: Basel

Zum Schlachtfeld (Halle); Ich wohne in der nähe von Basel (30min. entfernt *schwitz*^^) und hätte hier die perfekte Location gefunden! An der selben denkwürdigen Stelle hab ich auch schon das erste Bananenrepublikaner-Treffen organisiert. Wer die Halle schon mal ein bisschen näher betrachten möchte kann sich mein Video von der letzten BRSS ansehn Die 24h des Black-echo`s
Ich bin ziemlich schlecht im schätzen, so kann ich auch nich ganz beurteilen wie viele Leute in solch ein Smash-Tempel reinpassen würden ><.... aba dort finden auch ständig öffentliche Konzernte statt, weshalb ich denke das dort MINDESTENS 40 Leute ohne Probleme reinpassen würden. Natürlich hab ich auch auf Einkaufsmöglichkeiten geachtet: Es gibt in der Nähe eine Bäckerei, einen Coop und zusätzlich für richtige Kellerkinder die sich erst Abends raustrauen einen Snackautomaten.
Ich glaube damit ist vorerst alles gesagt zur Location *schwitz*^^

Events:

Wie ich hier schon des Öfteren angekündigt habe, werd ich versuchen Melee und Brawl gleich zu behandeln, sprich genau gleich viele Events! Welche das sein werden, muss ich noch mit Pablo besprechen müssen. 100% werden aba vertreten sein:

-Melee&Brawl Singles
-Melee&Brawl Teams

Ich wär jetzt z.b. dafür die Lowtire wegzulassen und dafür vermehrt Crew-Matches auszutragen. Aba wie gesagt, BIN FÜR ALLE VORSCHLÄGE OFFEN!!!!!

Kosten:

Nun zum unangenehmen Teil: Natürlich bin ich ein edler Smash-Ritter und da ich nun zusätzlich der Gastgeber bin dieser schönen Veranstaltung, werd ich auch einen grossteil der Kosten selber tragen. damit dieses Tournie aba auch an Bedeutung gewinnt, möcht ich mit Pots spielen, das heisst mit Preisgeld xD Deshalb werden sich die Kosten für dieses edle Wochenende auf ca. 10 Franken belaufen (ca. 7-8 Euro).

Material:

Nun wieda zu einem angenehmen Teil:
Was ich bieten kann:
-Beamer
-Spezielle Party-Lautsprecher mit Mischpult und Mikrofon
-Hochqualitative Fernseher (Loewe, B&O,...)
-Aufnahme von Smash Duelle

Ich habe das grosse Glück in einem Fernseh-Geschäft zu arbeiten und so muss niemand unedle und schwere Fernseher nach Basel mitschleifen. Auf was ich aba natürlich angewiesen wäre, sind Konsolen und Games ^^

Regeln:

Werd ich noch mit verschiedenen Leuten besprechen müssen, aba im Grunde unterscheiden sich die Regeln in der Bananenrepublik, nicht von denen der anderen SF`s

Soooo......... damit wär glaub ich fürs erste Alles gesagt, was man wissen muss.... hoff ich zumindest >_< Werd aba natürlich immer wieda updatest durchführen!

Noch schnell zu meiner Person:
Ich grüsse die edlen Smasher!!!

hi xD Einige kennen mich vielleicht schon von den Freiburgern Monthlys..... jedoch würde es mich nich wundern, wenn ihr noch nie von mir gehört habt, da ich sowieso Nie lange in den Brackets vertreten bin *schwitz*^^ Seit nun mehr als 2 Jahren bin ich Gründer und Diktator auf Lebenszeit der Bananenrepublik. Diese Crew is eigentlich eher ein schlechter Scherz, als ernstzunehmende Konkurrenz xD Wir haben in unseren Reihen sehr viele Rookis, von denen ich mir aba noch so einiges erhoffe, deswegen bin ich schon ziemlich gespannt auf das SF
Ich bin ein bekennender Non-Wavedasher, L-Cancler und beherrsche auch sonst keinerlei Pro-techs die in der Smash-Szene eigentlich unverzichtbar sind. Jedoch bin ich ein Fan solcher SF`s und liebe diese edle Stimmung bei jeglichen Events....

Wer jetzt Lust bekommen hat, bei der Wiedergeburt der Schweizer Smash-Szene live dabei zu sein, soll sich als interested melden!!!
finaly, damit verabschiede ich mich fürs erste und wünsche frohes Überleben!



Habe die Ehre! Black-echo

P.S. Sorry wenn ich ein paar Grammatik oda Rechtschreibefehler drin hab *schwitz* ^^ war ziemlich müde als ich das verfasst hab >_< und auch sorry, wegen dem sehr einfallslosem Tournie-Logo.... *_* wie gesagt.... zzzzzz kontakt:
playmais-@hotmail.com

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Scheibenkaese »

wohne leider in osnabrück, währe sonst gerne dabei gewesen =(
bei mir wohen sher viele leute die ssbm spielen und zur deutschen spitze gehören, sowie der zweitbeste brawl-spieler von europa wohnt eine stunde zugfahrt von mir entfernt^^
naja ansonsten treiniert mich der deutsche meister in ssbm und daher hätte ich auch mal bock zu sehen was andere leute hier so drauf haben^^
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

playmais
Beiträge: 0
Registriert: 09.06.09 22:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von playmais »

ya wäre toll gewesen hier in der schweiz ist es schwer so etwas zu stande zu bekommen

Benutzeravatar
trustknight
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.09 17:45
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von trustknight »

wiso hab ich das hier net schon früher gesehen-.-"
ich zock bei nem freund immer brawl und bein eigentlich ganz gut brutalo brawl 5gegner alleine rausgehauen nach einer woche üben^^ ich versuchs bald mehr als 8 rauszuhauen wenn ich es schaffe stell ich mal ein vid rein
und win in einem 2stunden kampf vs +9 gegner und besent freund aber nur ganz kanp
am liebsten zock ich mit:
pit,wolf und olima :ugly: das aus fun
Marvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
xDD

Benutzeravatar
Dero
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.09 14:39
Penspinner seit: 8. Jan 2009
Postleitzahl: 79341
Land: Deutschland
Wohnort: Nordweil

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Dero »

was sind denn advanced techniken???

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

heyho
spiele nun seit mehr als 10 jahren super smash bros melee(super smash bros 1999 begonnen meelee 2001) auf meiner gamecube und nachwievor liebe ich das spiel.
Lieblingscharackter: Fox,Shiek,Ness
WEnn ihr so nen Cup veranstalten wollt bin ich dabei, würde aber gern wissen welche modi
5 mins fight
stock fight
oder was?!
Zuletzt geändert von sHuRe<3penspinning am 07.09.09 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von WaddleDee »

sHuRe<3penspinning hat geschrieben:heyho
spiele nun seit mehr als 14 jahren super smash bros melee auf meienr gamecube und nachwievor liebe ich das spiel.
Find ich lustig.
Kein Einzeiler.
Buh.
EDIT: Entweder du meinst, dass du es spielst, seit du 14 bist, was für uns aber Informationsarm ist, (wobei man hier auch sagen kann, dass du "mehr" benutzt) oder du spielst ssb seit mehr als 14 Jahren (und "meienr gamecube" ist ein Fehler), was aber, wenn ich nicht gerade voll stoned bin, nicht möglich ist.
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Rose »

Frueher at Meele, da konnt ich nichts.
Heute in Brawl, kann ich auch nichts :/

New
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.09 20:44
Postleitzahl: 52388
Land: Deutschland

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von New »

kennt jmd hier das brawlboard ??

is ne gute seite^^

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Scheibenkaese »

brawl sucks
lernt mal advanced techniken und techskill :ugly:
lass mal so ne art gather veranstalten wo wir dann smash bros zocken, hätte ich mal bock drauf, also penspinning und smashen wäre iwie perfekte kombination :ugly:

hier paar vids zum lernen leute 8)
http://www.youtube.com/watch?v=zexwVu-kh-I
http://www.youtube.com/watch?v=WZiq3Y3jBs4

der trailer vom größten smash turnier der welt könnte bock machen^^
http://www.youtube.com/watch?v=nh43296BJ_M
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Macspin »

Ich finde Super Smash Bros Brawl ein echt gelungenes Game

P.s:hab alles freigeschaltet :dance:
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Iname »

ich find melee besser, hab von den 51 speciallevels
nur 40...xD sieben jahre is so krank schwer

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Das ziemlich das geilste Spiel aller Zeiten[/imo]
Hab's früher immer auf N64 mit meinen Cousins gezockt, dann hat ich es noch selber auf Gamcube und auf Wii. Auf Gamecube hab' ich es am längsten gespielt (mehrere Jahre!).
Main Character:
N64: Yoshi
Gamecube: Link/Young Link (hab ein, zwei Mal zwischen beiden gewechselt)
Wii: Toon Link

mfg MM

edit: melee hab ich alle special levels geschafft
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Iname »

in melee bin ich mit Kirbi imba, die nearly-suizid combo is geil 8)

Antworten