Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von chris512 »

Also ich kann mich Samu nur anschliessen, ich mag einfach keine Piercings. Ohrloch sieht machmal ja noch stylisch aus aber der rest... Und wie Dex gesagt hat, villeicht bereust du es später mal!

@ Zw332en

Sorry, ist nicht bös gemeint, aber erkent man dein gesicht noch?
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von boku7 »

Samuirai hat geschrieben:ich hasse Pircings... sry wenn sich jetzt jemand angegruiffen fühlt, aber ich finde es sieht kacke aus... mir gefällt das überhaupt nicht...

ich mag nichnmal ohringe... auch bei mädchen nicht... bei jungs isses noch schlimmer...
also wenn ich ne freundinn suche, dann ohne pircings... ich hab da voll die persönliche abneigung dagegen...

glg Samu

okay genau so seh ichs auch :] aber wenn mädchen/frauen nen Ohrinf tragen das is doch eigentlich cool^^ ich finds geil wenn sie ohrringe tragen, sieht einfach styylish aus und muss dazu gehören :]
das wäre ja nen bissl leer wenn mdchen keine ohinge tragen findsch :P^^



gruß
boku7

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Certainty »

also ich habe auch 3 Ohrstecker am linken und 2 am rechten Ohr und finde die gehören einfach dazu^^....
leider darf ich mir von meinen Eltern aus noch keine anderen in der Nähe vom Gesicht machen lassen, wegen karriere etc (kann ich auch verstehn in einer gewissen weise) aber sobald ich 18 bin ist das ja für mich auch kein Problem mehr.
Überlege mir einen im Nacken machen zu lassen, dann vllt noch einen an der linken oder rechten Unterlippe und dann mal sehn was danach noch kommt^^...

Aber an und für sich finde ich piercings einfach toll, auch weil sie ja bei vielen alten Stämmen schon seit Mio von Jahren genutzt werden etc^^....es ist einfach was was sich von einem Normalen Menschen abhebt und einem mehr Individualität bring, dei man dann nach außen hin zeigen kann(jenachdem wo die Piercings sind^^)...
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von neXus »

Certainty hat geschrieben:es ist einfach was was sich von einem Normalen Menschen abhebt und einem mehr Individualität bring
In der heutigen Gesellschaft sind Piercings doch nix besonderes mehr, ich find nicht dass das Individualität mit sich bringt.

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Certainty »

neXus hat geschrieben:
Certainty hat geschrieben:es ist einfach was was sich von einem Normalen Menschen abhebt und einem mehr Individualität bring
In der heutigen Gesellschaft sind Piercings doch nix besonderes mehr, ich find nicht dass das Individualität mit sich bringt.
naja viele sind von piercings immernoch abgeneigt...aber wenn wir jetzt vom normalen menschen ausgehen, geboren noch nichts gemacht etc.....dann ist es etwas was vom urmenschen sich abhebt, weil ja keiner mit piercings geboren wird....es ist sozusagen Bodymodding^^ und da ich des schon gern mim Pc tu dann kann ich ja auch meinen Body Modden XD
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Horstmalibu »

ich finde piercings extrem häßlich. ohrringe find ich voll in ordnung, aber auch nur bei frauen. alles andere sieht meist schmierig und billig aus. außerdem hat heut echt jeder besen ein piercing. wenns eine hübsche inderin ist kanns ja noch gut aussehen.. aber meistens sinds dann doch die brötchen die sich piercen lassen..
Certainty hat geschrieben:
neXus hat geschrieben:
Certainty hat geschrieben:es ist einfach was was sich von einem Normalen Menschen abhebt und einem mehr Individualität bring
In der heutigen Gesellschaft sind Piercings doch nix besonderes mehr, ich find nicht dass das Individualität mit sich bringt.
muss neXus da recht geben

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Certainty »

Horstmalibu hat geschrieben:
Certainty hat geschrieben:
neXus hat geschrieben: In der heutigen Gesellschaft sind Piercings doch nix besonderes mehr, ich find nicht dass das Individualität mit sich bringt.
muss neXus da recht geben
lol quotes in quotes in dquotes.....naja jedem das seine ich find halt dass es was anneres als die meisten sind weil doch viele im alltag keine haben und wenn dann haben sie zungen oder bauchnabel pircing...ich finde da doch eher so exotische sachen toll...im nacken oder sonst wo wos außergewöhnlich ist^^
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Horstmalibu »

lol quotes in quotes in dquotes.....naja jedem das seine ich find halt dass es was anneres als die meisten sind weil doch viele im alltag keine haben und wenn dann haben sie zungen oder bauchnabel pircing...ich finde da doch eher so exotische sachen toll...im nacken oder sonst wo wos außergewöhnlich ist^^

jetzt nicht im ernst oder?^^ im nacken ist doch richtig fies. das behindert doch auch nur. wenn man sichn t-shirt anzieht oder so..oder nicht? also ich kann mich mit sowas echt nicht anfreunden, außerdem bereuts man ancher vll nen loch im nacken :D zu haben

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Certainty »

Horstmalibu hat geschrieben:
lol quotes in quotes in dquotes.....naja jedem das seine ich find halt dass es was anneres als die meisten sind weil doch viele im alltag keine haben und wenn dann haben sie zungen oder bauchnabel pircing...ich finde da doch eher so exotische sachen toll...im nacken oder sonst wo wos außergewöhnlich ist^^

jetzt nicht im ernst oder?^^ im nacken ist doch richtig fies. das behindert doch auch nur. wenn man sichn t-shirt anzieht oder so..oder nicht? also ich kann mich mit sowas echt nicht anfreunden, außerdem bereuts man ancher vll nen loch im nacken :D zu haben
die meisten piercings wachsen extrem schnell wieder zu, siehe ohrloch...4 wochen und es ist nich mehr zu sehn...und im nachen stört des gar net, weils net absteht oder so....wenn dann sollte es so ein stab sein der einmal rein einmal raus geht mit 2 kugeln darn....fertig da bleibt nix hängen oder so^^....eine in meinem leistungskurs hat des....aber genau deswegen zweifel ich drna weil ich ungern was nachmach ^^gg....
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Bene »

wenn du erst überlegen musst ob du das machen willst, dann machs nicht

ich würds nur machen wenn ich das unbedingt wolte

Benutzeravatar
*.::Bunny::.*
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.08 18:51
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von *.::Bunny::.* »

Also ich hab selbst ein Piercing in der Nase. Ist sehr elegand und ich arbeite auf der Bank, also selbst ein Piercing kann man dort gut tragen. Und ihr wisst ja das die Schweiz ein Bankland ist mit strengen Regeln, wie Anzug, Verhaltenskursen ect.

Also Nase und Ohren kannst du eigendlich gut stechen, es birgt fast auch kein Risiko. Zudem sieht man die Stellen kaum noch, wenn es dir nicht gefällt. Aber bei Lippe, Augenbraue, Bauchnabel ect. musst du aufpassen. Es kann dein Gesicht für immer lähmen, sprich, du bist entstellt. Das musst du dir zuvor gut überlegen, ob du dir das Riskio zumutest. Wenn ja, such dir einen Profi. Lass dich nie von einem unerfahrenen stechen. Lass auch nie ein Piercing schiessen!!! Sie müssen es stechen, sonst ist die Gefahr extrem hoch, dass sie einen Nerv erwischen.

Beim Bauchnabel ist es so, dass es sich sehr schnell entzünden kann und eine schlimme Sache draus wird(Blutvergiftung ect.). Zudem musst du wissen, dass ein Bauchnabelpircing bei einem Autounfall wie ein Geschoss wird. Es kann unter Umständen durch dein Körper hindurch und hinten beim Rücken hinaus kommen. Es treten immer wie mehr solche Fälle auf, die meisten Enden tödlich, da es die Leber ect. erwischt und man von inneren Blutungen stirbt.

Schluss endlich musst du selbst entscheiden. Piercings werden in der heutigen Gesellschaft gut akzeptiert, jedoch wenn du in höhere Kreise willst, musst du villeicht später es wieder entfernen, wenn du eines bei der Lippe hast.

Also, in diesem Sinne, schön nachdenken ja?

Dein Bunny

Edit: sehe gerade, dass du ein Kerl bist, egalll xDDD
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.

Benutzeravatar
Rainer Zufall
Beiträge: 26
Registriert: 20.08.08 21:12
Penspinner seit: 10. Aug 2008
Postleitzahl: 67434
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Rainer Zufall »

hab noch nich den ganzen thread gelesen & weiß nich ob ich das jez wiederhole, aber ...

ich finde piercings, wie auch tattoos (schreibt man das so xD?), sollten zum Typ passen. Z.B. sieht so ein piercing bei nem hopper einfach extrem ******* aus, bei jemanden der sich aber passend kleidet und gut (<schwer definierbar) aussieht sollte das passen ^^.

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Certainty »

Bene hat geschrieben:wenn du erst überlegen musst ob du das machen willst, dann machs nicht

ich würds nur machen wenn ich das unbedingt wolte
dabei gehts mir nur darum, ob ich das da mach oder obs mir wo anders dann doch besser gefällt...also wart ich noch bis ich mir total sicher bin bevor ich es überhaupt mach^^....
*.::Bunny::.* hat geschrieben:
Also Nase und Ohren kannst du eigendlich gut stechen, es birgt fast auch kein Risiko. Zudem sieht man die Stellen kaum noch, wenn es dir nicht gefällt. Aber bei Lippe, Augenbraue, Bauchnabel ect. musst du aufpassen. Es kann dein Gesicht für immer lähmen, sprich, du bist entstellt. Das musst du dir zuvor gut überlegen, ob du dir das Riskio zumutest. Wenn ja, such dir einen Profi. Lass dich nie von einem unerfahrenen stechen. Lass auch nie ein Piercing schiessen!!! Sie müssen es stechen, sonst ist die Gefahr extrem hoch, dass sie einen Nerv erwischen.

Beim Bauchnabel ist es so, dass es sich sehr schnell entzünden kann und eine schlimme Sache draus wird(Blutvergiftung ect.). Zudem musst du wissen, dass ein Bauchnabelpircing bei einem Autounfall wie ein Geschoss wird. Es kann unter Umständen durch dein Körper hindurch und hinten beim Rücken hinaus kommen. Es treten immer wie mehr solche Fälle auf, die meisten Enden tödlich, da es die Leber ect. erwischt und man von inneren Blutungen stirbt.

Schluss endlich musst du selbst entscheiden. Piercings werden in der heutigen Gesellschaft gut akzeptiert, jedoch wenn du in höhere Kreise willst, musst du villeicht später es wieder entfernen, wenn du eines bei der Lippe hast.

Also, in diesem Sinne, schön nachdenken ja?

Dein Bunny

Edit: sehe gerade, dass du ein Kerl bist, egalll xDDD
Naja weiß jetzt nicht ob du mit mir geredet hast^^....aber ich wollt mal was zu dem mim Bauchnabelpircing sagen, weil du damit verdammt recht hast. Ehrlich gesagt, find ich es da auch nicht sehr schön und mitlerweile schon sehr standart(wobei es bei uns im umkreis nur leichte mädchen tragen).
Wie ich ja schon in den vorigen beiträgen gesagt hab, ich würde nur außergewöhnliche sachen machen (nacken z.b.) abr auf jedenfall was, was nicht in richtung hiphop oder glamour aussieht.


Muss sagen dass der Eintrag von Bunny wirklich sehr aufschlussreich für Leute ist, die noch überlegen. Wenigstens haben sie jetzt ein paar risiken aufgelistet...
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Benutzeravatar
*.::Bunny::.*
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.08 18:51
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von *.::Bunny::.* »

Certainty hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:wenn du erst überlegen musst ob du das machen willst, dann machs nicht

ich würds nur machen wenn ich das unbedingt wolte
dabei gehts mir nur darum, ob ich das da mach oder obs mir wo anders dann doch besser gefällt...also wart ich noch bis ich mir total sicher bin bevor ich es überhaupt mach^^....
*.::Bunny::.* hat geschrieben:
Also Nase und Ohren kannst du eigendlich gut stechen, es birgt fast auch kein Risiko. Zudem sieht man die Stellen kaum noch, wenn es dir nicht gefällt. Aber bei Lippe, Augenbraue, Bauchnabel ect. musst du aufpassen. Es kann dein Gesicht für immer lähmen, sprich, du bist entstellt. Das musst du dir zuvor gut überlegen, ob du dir das Riskio zumutest. Wenn ja, such dir einen Profi. Lass dich nie von einem unerfahrenen stechen. Lass auch nie ein Piercing schiessen!!! Sie müssen es stechen, sonst ist die Gefahr extrem hoch, dass sie einen Nerv erwischen.

Beim Bauchnabel ist es so, dass es sich sehr schnell entzünden kann und eine schlimme Sache draus wird(Blutvergiftung ect.). Zudem musst du wissen, dass ein Bauchnabelpircing bei einem Autounfall wie ein Geschoss wird. Es kann unter Umständen durch dein Körper hindurch und hinten beim Rücken hinaus kommen. Es treten immer wie mehr solche Fälle auf, die meisten Enden tödlich, da es die Leber ect. erwischt und man von inneren Blutungen stirbt.

Schluss endlich musst du selbst entscheiden. Piercings werden in der heutigen Gesellschaft gut akzeptiert, jedoch wenn du in höhere Kreise willst, musst du villeicht später es wieder entfernen, wenn du eines bei der Lippe hast.

Also, in diesem Sinne, schön nachdenken ja?

Dein Bunny

Edit: sehe gerade, dass du ein Kerl bist, egalll xDDD
Naja weiß jetzt nicht ob du mit mir geredet hast^^....aber ich wollt mal was zu dem mim Bauchnabelpircing sagen, weil du damit verdammt recht hast. Ehrlich gesagt, find ich es da auch nicht sehr schön und mitlerweile schon sehr standart(wobei es bei uns im umkreis nur leichte mädchen tragen).
Wie ich ja schon in den vorigen beiträgen gesagt hab, ich würde nur außergewöhnliche sachen machen (nacken z.b.) abr auf jedenfall was, was nicht in richtung hiphop oder glamour aussieht.


Muss sagen dass der Eintrag von Bunny wirklich sehr aufschlussreich für Leute ist, die noch überlegen. Wenigstens haben sie jetzt ein paar risiken aufgelistet...
Ich bin selbst gepirct und tattoowiert, deshalb weis ich die Gefahren die entstehen können. Wer mehr Infos möchte, kann mir ruhig eine PN schicken.

Wenn ihr euch wirklich für eines entschieden habt, dann informiert euch, dass ihr ein sauberes und desinfiziertes Studio nehmt. Denn es kann immer AIDS übertragen werden, wenn die Nadeln nicht richtig gesäubert werden, dass müsst ihr euch bewusst sein. Am besten informiert ihr euch direkt vor Ort welche Massnahmen sie treffen und begutachtet alles genau.

Schaut darauf, dass sie die Stelle an der was gemacht wird, gut gesäubert werden! Also dass sie mehrere Male desinfizieren, denn man kann sehr schnell etwas einfangen und dann entstehen s
sehr hässliche Narben.

Zu den Tattos:

Wenn ihr z.b ein Chinesisches Zeichen ect. tattoowieren wollt, geht in ein Studio und lasst es euch übersetzen. Den oftmals bedeuten die Dinge ganz andere Sachen als man denkt. Und ich glaube niemand will auf seinem Bein "Ars****" haben wenn es Frieden heissen soll oder?

Seit auch sicher, dass ihr das Tattoo wollt. Am besten das Motiv jeden Tag anschauen, wenn es dir nach einem Jahr immer noch gefällt, kannst du es dir Tattowieren lassen. Viele Leute machen einen unüberlegten Entscheid.

Zu den Piercings:

Am besten kauft ihr euch ein edelmetall Stecker und nicht so ein billig Zeug. Denn es treten oftmals Allergien auf und es vernarbt alles. Wenn es verheilt ist, dann könnt ihr vielleicht etwas mal ausprobieren. Ich selbst trage aber immer nur weissgold.


Euer Bunny
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.

Antworten