Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von SpinningDragon »

hallo liebe PenSpinnergemeinde ^^

ich bin gerade ernsthaft mit dem gedanken am spielen, mir einen Piercing zuzulegen, und zwar an der Lippe (also son unterlippen-rechts-in-der-ecke-piercing :))
mein vater meint das er mir die erlaubnis geben würde, solang ichs selbst bezahle. Oke das geld hätte ich, fehlt nur noch die Überzeugung das ding stechen zu lassen. Ich zerbrech mir heute schon den ganzen tag den kopf darüber und würde gern eure meinung dazu hören ^^

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von The Evil Sp4m »

Wenn der stecher vroher betäubt, kein prob,

aber fast alle stechen ohne betäubung, ---> SEEEEEHHR schmerzhaft,
dann musste 3 wochen lang dass ding tragen und immer desinifizieren usw...

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von ZaX »

Markenzeichen von Emos :D

Finds an der lippe net cool, ist natürlich deine entscheidung aber ich für meinen teil finde en piercing in der lippe hässlich

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von kirua »

Labret nennt man das ..
Tut nicht wirklich weh, hatte mal eins.
Als Mann muss man da durch ohne zu heulen ;)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von SpinningDragon »

naja vor schmerzen hab ich keine angst (hart, härter, ich :D scherz xD)

naja "Markenzeichen von Emos", ehrlich gesagt find ich den Style nichtmal schlecht, auch wenn ich mich mit der musik wahrscheinlich nie anfreunden könnte, aber mir gehts auch nicht um irgendenen trend, der sich emo nennt, sondern um nen piercing ^^ was die leute damit in verbindung bringen is jedem das eigene bier, nur bin ich mir nicht sicher, folgende fragen tun sich auf:

1. Stört es manchmal, wenn ja, bei was?
2. Stört es beim küssen? (wie fühlt es sich an jemanden mit lippenpiercing zu küssen? mir ists wichtig dass nicht nur ich meinen styleeffekt daraus ziehe, sondern auch noch das die weiblein den spaß am küssen mit mir behalten sollen *hrhr*)
3. Jobs - ich werde vermutlich was in der IT branche machen, also mich nicht wirklich den leuten zeigen, hat jemand erfahrung mit piercing + bewerbung? ich will nicht das ich wegen eines piercings keinen job finde ^^. soll ja viele Arbeitgeber geben, die bei sowas sofort den nächsten nehmen...

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von kirua »

Als Friseur sollteste vllt nachfragen - in der IT isses wohl nich sodramatisch .. Labrets sind oft gesehen.
Stören beim Küssen würde ich nicht sagen .. sowohl wenn du es hast als auch wenn sie eins hat.

Am Anfang störts halt sehr beim Essen .. das legt sich nach einigen Tagen.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von ma:ha »

Hmm ich denke bei manchen Leuten schauts gut aus bei anderen sch**** drum sag ich mal gerade aus: nur zu, wenns dir gefällt oder du was neues probieren willst... why not?

Aber AChtung: angeblich führen Lippenpiercings zu Zahnfleischschwund. Und das es bei Mädels beim küssen gut ankommt kann ich mir auch nicht vortstellen...

Und sonst viel Glück bei der Entscheidung :mrgreen:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

SCHNAPPSIDEE
Beiträge: 12
Registriert: 07.01.08 21:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von SCHNAPPSIDEE »

das einzige was stört an nem pircing is des regelmäßige desinfizieren aber wenn das vorbei is stört es eig nimmer auser wenn am wo hängen bleibt :D
Wer den Pen nicht ehrt, ist das Spinnen nicht wert!^^

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von kirua »

ma:ha hat geschrieben: Aber AChtung: angeblich führen Lippenpiercings zu Zahnfleischschwund.
Wenn das Teil innen aus Teflon ist, ist es gar kein Problem - man sollte halt schon sowas vorher fragen.
ma:ha hat geschrieben: Und das es bei Mädels beim küssen gut ankommt kann ich mir auch nicht vortstellen...
Meine will mir meins sogar bezahlen weil ichs nichtmehr habe.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Stuhl »

hab zwar ned so a teil, aber ich glaub auch, dass es beim küssen ned stören würde.
im gegenteil: dann ists vielleicht interessanter :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Mani »

Ich glaube auch dass es fast noch interessanter ist so zu küssen. Wer will schon immer nur eine flache Lippe, denke hat schon sehr seinen Reiz. selbst mich würde es mal reizen ein Mädchen mit einem Pircing zu küssen.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Nomed »

meine ex hatte nen piering anner lippe, und gestört hats mich nicht, im gegenteil *g
is ma was anderes.
-edit: ääh... okay, also. nach 2-3 stunden mit wenig pause, kanns schonma bissl stören, aber naja. *g* nur ein ganz klein wenig. kommt auch aufs piercing an.

da ich bevor ich nich 18 bin keine erlaubniss bekomme, hab ich noch 2 jahre, aber ich bin auch am überlegen mir an der lippe 'n piercing zu machen.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von chino »

imo ist ein Labret sehr Typabhängig, bei manchen siehts super aus...bei manchen eher..naja..^^ Ich kenn dich aber nicht, kann dazu also nichts sagen.

Hast du dir schon andere Sachen stechen lassen (Ohrlöcher?), wenn ja wirst du es wissen, aber wenn nicht: Bist du dir ganz sicher, dass du keine Allergie gegen Metalle hast?
Ich hab mir insgesamt schon 8 Ohrlöcher stechen lassen, aber ich hab einfach nichts gefunden, auf das ich nicht allergisch reagier, eins von den Löchern war immer entzündet. Hatte auf den ständigen Stress dann keine Lust mehr und hab alle rausgenommen.
Naja, ich hoffe mal für dich, dass dein Körper auf sowas weniger empfindlich reagiert.
.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von gorgos »

gefällt mir irgendwie gar nicht, kann ich mich einfach nicht mit anfreunden, würd ih mir selbst nie machen und find auch nicht ästhetisch, aber is deine sache
aber bei einigen passt ein ohrring (war das jetz links oder rechts^^)

JöJö
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.08 20:34

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von JöJö »

Ich mag Piercings nicht so...Am Mund nicht,Nase nicht,aber am Bauchnabel geht das noch so,aber sonst mag ich Piercings nicht.Sieht nich so toll aus wie ich finde,also nein.

Antworten