Komische/seltsame/kranke Träume

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

^^sag wenns geklappt hat

ich hab irgendsonne vlip (oder so^^) technik probiert

da hab ich mir immer wieder die gleich szene vorgestellt
bis ich eingeschlafen bin

hat aber net gefuntzt^^
1...2...you know what to do...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@moerkedal: Das geht auch nicht so schnell. ;) Das musst du wochenlang üben. Und du musst auch die Übungen machen damit du weiß ob du träumst oder nicht, was mir persönlich zu stressig ist. ^^ z.B. 10 mal am Tag gucken ob ich auch wirklich 10 Finger hab oder sich ein Text, wenn ich ihn öfters lese verändert. :roll:

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

ne bei der variante eigntl nicht^^

man soll nur auf die uhr schauen ab und zu ^^
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Die einfachsten Reality Checks sind Fingerzählen, und überprüfen ob man atmen kann, wenn man sich die Nase zu hält.
Kann man auch immer machen.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

oder uhrzeit ablesen
1...2...you know what to do...

BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

oder einfach mal versuchen zu schweben oder seine Finger durch feste Sachen durchzustecken. Kann man auch immer machen....

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

jo nur das hat eben nich so die höchste diskretion wenn man so inner öffentlichkeit vor sich hinspringt oda irgendwo rumstochert ^^
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Deswegen finde ich Fingerzählen auch am besten.

Als Penspinner schaut man ja sowieso öfter auf seine Hände :wink:

Benutzeravatar
Blade619
Beiträge: 122
Registriert: 23.06.06 18:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Blade619 »

Juhu hab geut geträumt das ich ne mega geile Combo draufgehabt hätt...so mit endlos Bas´s usw.!
War richtig geil der Traum^^

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

mal ne frage: träumt ihr eigentlich mit guter ..ähm... grafik? oder eher so n Direct3d-traum... ne spaß, aber... ich mein, einige träume kommen einem ja schon ziemlich realitisch vor, aber trotzdem fehlen einige details. Ich bin auch nich so der mensch, der n fotographisches gedächtniss hat. Wenn ich etwas zeichnen will, dann stell ich mir das immer voll cool vor und dann kommen beim zeichnen aber nur strichmännnchen raus ^^.

naja, hier mal nen traum von mir:

ich hatte auch irgendwie gemerkt, dass ich geträumt hatte.. dachte mir halt so "is ja nur n traum, biste ja quasi godlike ^^". Also geh ich in son haus rein, wo grade eine frau von zwei gangstern mit waffe bedroht wird. Ich mein so "eh, lasst mal die frau in ruhe, sonst passiert was" ich war natürlich unbewaffnet, aber einfach mal maul aufreißen, ne ;D . Die dann so "was willst n du, verpiss dich sonst knall ich dich ab". ich so "ja, dann mach doch".
Dann schiesst der typ mir einfach in den kopf. Ich merk so, wie mein kopf sich vom schuss zur seite dreht, als hätte man ne faust ins gesicht gekrigt. Jedenfalls, wieder kopf zentriert (wahrscheinlich hat sich der kopf auch wieder regeneriert) und den angeguckt. "so, das war jetz nich so nett. jetz gibste mal schön die knarre her." der guckt mich an, als sieht der nen geist (sieht er wohl auch) und die beiden haun ab ^^
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

was für komisch traum !

kennt das jm wenn man im halbschlaf ist und man denkt man fällt irgendwo herunter und landet dann im bett ??? ----> finde das voll krass
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Ich hab ma am Wochenende geträumt das mein Wecker klingelt ^^
Er war aber ganz sicher aus, das is mal ein scheiß Gefühl :evil:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

also vorgestern hatte ich nen bescheidenen traum..

da wurde ich mit meinen freunden nach berlin eingeladen .....frag mich nich warum berlin....

da waren auch ganz viele andere erwachsene menschen...und n paar von der Amerika-Regierung........auch George Bush....so und die erzählten uns halt in einer sitzung von einem Haufen Plänen, die sie haben etc...auch um andere Länder zu unterjochen....so ...als die Sitzung vorbei war sagte er : "ja vielen Dank für ihr kommen....sie können jetzt gehen...jedoch müssen wir eine Atombombe auf Berlin herablassen...denn niemand der das hier gehört hat darf überleben..." ...der andere Typ fügte hinzu: "Aber es gibt einen Ausweg...ein Flugterminal ist genau hier um die Ecke ...da können sie aus Berlin rausfliegen" (das is alles so banal xD) also rennen wir alle zu diesem Terminal....wir können die AtomBombe schon am Himmel fliegen sehen......hatten übelst schiss...und plötzlich kommen wir an dem Terminal an und die sagen "Eintritt 2000 Dollar".....okay....die ganzen älteren Leute ohne probleme bezahlen das Geld und gehen durch...wir sitzen da.....und denken es ist aus....

Plötzlich steht die Mutter von einem von unserer Gruppe draussen mit nem Bus ?! Oo..."los wir müssen hier weg"...alle in den bus und raus aus Berlin....da kommt dann im Radio die meldung dass über Berlin ne AtomBombe gesichtet wurde die bald einschlägt und weiter hinten noch eine Fliegt, die gleich danach auch noch einschlagen soll.......wir alle immernoch total panisch kommen an sone Baustelle vor der ein Hund steht.....einer von uns schreit noch : "Voll drüber fahren wir müssen hier raus!".....und dann plötzlich stand da son mann und hat gesagt, wir dürften nicht weiterfahren......GOTT SEI DANK WAR DANN DER TRAUM SOFORT AUS!......wisst ihr was man für Angst kriegt wenn man nich peilt, dass man träumt und man weiss dass man gleich sterben wirdOo ^^ find das schrecklich...gott war ich glücklich wo ich plötzlich meine blitzweisse Wand angeguckt hab...
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

Le0n hat geschrieben:ich kann mich immer nur an die träume erinnern bei denen ich beim träumen wusste das es träume sind... ich verklopp dann immer alle xD
oho Le0n das zeugt von minderwertigkeitsgefühlen und angestauter aggresivität^^

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

die geilsten träume sind die, wo man weiß, dass es träume sind. hatte in letzter zeit leider keinen von der sorte :(

ich hab mal geträumt, dass ich auf einmal ne mg in meinem zimmer finde, die aber aus plastik war. egal, ich will nach vietnam und da n bisschen rumballern, also geh ich raus und ab in die u-bahn^^ bin leider nicht angekommen :P zu schade.

oft, wenn ich weiß, dass ich träume, dann fang ich an zu fliegen, is aber ein bisschen kompliziert, da ich mich erstmal in die luft arbeiten muss, mit schwimmbewegungen. wenn ich dann aber mal oben bin, dann geht das schon einfach.
ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist nach oben zu schwimmen :wink:

Antworten