Der Avatar-Thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Der Avatar-Thread

Beitrag von McDudelsaeck »

Nachdem es einen Musikthread, Filmethread, Nicknamethread gibt mach ich jetzt auch einen Avatarthread auf.
Was stellt euer Avatar da? Bedeutet der was?




Also mein Avatar ist die I-Rune Isa. Ich hab die Rune genommen, da sie meine Namensrune ist.
Gefunden hab ich sie in Google unter Isa, I-Rune oder so.^^

Für die die wissen wollen was sie bedeutet:

Traditionelle bedeutung: Eis, Isolation, Stillstand
Buchstabe: I
Symbol für: Das Ureis, statische Urmaterie, Antimaterie

Element: Wasser(Eis)
Heilkraut: Bilsenkraut (Hyoscyamus niger), Eisenkraut (Verbena officinalis)
Baum: Eibe, Erle
Tier: Eisbär
Körperbereich: Körpersäfte,Psyche,Kopf,Nerven
Astrologie: Sonne im Krebs, Mond im 10.Haus,Saturn,Jungfrau
Tarot: Eremit
1 Ging: 41. Hexagramm, Sun, Die Minderung; 52.Hexagramm,Gen,das Stillhalten,die Mediatation.

Farbe: Weiß, Schwarz
Gottheit: Reifriesen
Musik: Hindemith: Sinfonie "Mathis der Maler" (1.Satz)

Stein: Bergkristall, Katzenauge
Duft: Alraune
Blume: Wicke (Lathyrus odoratus)

Hintergrund, Magische Kraft, Heilungszauber usw. lass ich mal weg.

Wer das aber trotzdem noch wissen will, kann sich ja melden. ;)


Gruß Spin

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Mr. Floppy ist ein sprechender Plüschhase und ein fiktiver Charakter aus der TV-Serie Auf schlimmer und ewig.

Er ist das Alter Ego von Jack Malloy, entstanden aus dessen Schizophrenie, das Jack während der Trennung von seiner Frau, entwickelt. Floppy ist ein wilder Draufgänger und Macho. Insbesondere hat er ein Auge auf die Schauspielerin Drew Barrymore geworfen.

Mr. Floppy wohnt zu Beginn noch mit Jack in dessen Mietwohnung. Ab der zweiten Staffel, als Jack zu seiner Familie zurückkehrt wohnt er im Keller der Malloys, wo Jack ihn in der Regel auch zwei Mal pro Folge besucht. Niemand außer Jack kann mit Mr. Floppy reden.

Oft philosophieren sie über den Sinn des Lebens oder malen sich in ihrer Fantasie aus, wie man die Welt "verbessern" könnte. Manchmal singen sie auch ein Lied zusammen. Mr. Floppy ist der heimliche Held der Serie und hat mittlerweile schon Kultstatus erreicht.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich mag die farben schwarz und Ne0n-Grün, dann brauchte ich noch was was mit ps zutun hat, mein name drauf, fertig

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

als ich noch ds (die stämme) gespielt hab, da hat jeder von meinem stamm (*bang/*knall) sich so ein bild ausgesucht (nich jeder aber viele), ich hab mir halt den ausgesucht und dann auch beibehalten ^^
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich hab meinen avatar ausgesucht weil ich wie bessesen von der serie"hellsing" bin.der typi auf dem bild heisst zufällig Alucard und is ein reinblütiger Vampir der gegn von Menschen erschaffenne "unreine" vampire kämpft naja ich finde diesen ava so goil da ich diese augen von ihm einfach mal sowas von goil finde.jop das wars auch schon
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Disturbed = Fav. Band

Avatar = "The Guy" vom neuen Disturbed Album "Ten Thousand Fists".

Bild

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Also mein Avatar hat jetzt keine besondere Bedeutung. Hab mir den einfach mal so auf Glück komm raus selbst gebastelt, weil ich einen Avatar brauchte. :P

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

mein avatar stellt scrat aus ice age dar. ich finde, dass er der eigentliche held des films ist, weil er irgendwie zwischen durch immer mal wieder vorkommt und irgendetwas lustiges macht.

ich habe ihn gewählt, weil er aus ice age ist und mein nick ice-h ist und er mein persönlicher favorit des films ist.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Mein Avatar is ein Ausschnitt aus nem Bild einer meiner Lieblingszeichner :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

mein avatar kommt von warcraft 3. wie man in einem anderen thread (zocken bis der arzt kommt) nachlesen kann bin ich dannach schon fast genau so süchtig wie aus penspinnen ^^
naja also tatsache ist, dass der nette kerl da in meinem avatar der deathknight ist. das ist der vermutlich meistgespielte held überhaupt (nicht nur von mir) von meiner lieblingsrasse - der undeads. ohne deathknight läuft nichts und um seine wichtigkeit zu betonen hab ich ihn mir zum avatar gemacht.

@nexus: die idee finde doch mal echt geil mit dem avatar ^^ somals ich auch geren disturbed höre. als ich letztens das cover gesehen habe, habe ich mir auch so gedahct: irgendwoher kennst du doch das face und jetzt ist mir ein licht aufgegangen ^^

BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

Mein Ava hat, mehr oder weniger, auch was mit Musik zu tun.
War mal auf irgend so einer dämlichen Ava page (auf so was gehe ich eigt nich) und hab da grade nach nem Ava für irgendein dummes Forum gesucht (glaube war Underworld Allyboard), da mein alter Ava mich langsam anstunk^^
mein alter Ava^^:
Bild

Ja und da ich halt auch so ein bissl Folk Metal und Mittelaltermusik und was sonst noch so alles in die Richtung geht (in Extremo, Subway to Sally und Schandmaul). Da passt der Ava eigt einigermaßen^^

€dit: Ahja eh ichs vergesse, mein Lieblingslied zu der Zeit, als ich mir den Ava rausgesucht hab, war Blood Tears, von Blind Guardian xD

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

so hab mir wieder nen neues ava gemacht da ich meine alten net so toll fand

aber das ist mal ne gute idee :D
erstma meine photoshop skills wieder rausgekramt^^


naja vllt kennts wer
bei der esl (esport liga) gibt es immer so medallien fuer z.b. 1hunder gespielte matches
oder mitgliedschaft von 2 jahre

hier nen bild
wies in original ist
[img]http://putfile.com/pic.php?pic=6/16515355663.jpg&s=f5[/img]


naja und dann hab ich halt nen bissl gebastelt und ihr sehts ja rechts
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Irminsul »

na ja was soll ic hschon zu meinem avatar sagen ist halt Commander Keen und da ich ein alter dos games Nostalgiker bin find ich den einfach mal ganz klasse so das war die geschichte meines avatars

Benutzeravatar
günter_netzer
Beiträge: 21
Registriert: 16.06.06 17:46

Beitrag von günter_netzer »

Mein Avatar stellt Günter Netzer in jungen Jahren dar ^^

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.06 03:09
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von Jacky »

Hehe geil. ^^
Jo, mein Ava ist das Logo von Rammstein, meiner absoluten Lieblingsband.

:roll: :roll:
Bild
Bild

Antworten