der nickname thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

werd eben ab un zu mal dada genannt - kommt von früher... für viele kleine kinder ist "sandra" bissl schwer deshalb kommt áb un zu mal sowat wie "dada" raus, und dann hats irgendwann die ganze family gesagt... von uns hat jeder irgendwie nen dummen spitznamen und meiner ist eben dada :D
und jetzt im nachhinein find ichs auch noch ganz toll, weil ich den dadaismus so klasse find - passt also auch wieder :D
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Escher
Beiträge: 131
Registriert: 11.07.06 17:32

Beitrag von Escher »

Mein Nick stammt eigentlich von dem holländischen Maler M.C. Escher, der für meinen Geschmack hammerharte Bilder malt. War halt son Absinthe-junky :).
Wens mal interesiert: http://www.mcescher.com/, auf die picture gallery gehen und mal n bischen stöbern...
Seine Bilder ziehen mich an, weil ich mich auch immer fühle als wäre die Welt um mich rum sehr irreal und als hätte ich jeglichen Einfluss verloren oder auch nie gehabt... Außerdem hab ich noch einen Fabel für natürliche mathematische Formen, ganz so wie Escher.
IKAD...
frisst...
der...
Affe...?

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Der Link geht nicht, hier ist aber ein anderer:
http://britton.disted.camosun.bc.ca/escher/jbescher.htm

Mein Nick ist der Nachname von Bruce Lee und den meisten Menschen der Welt zu denen ich auch gehoere :wink:

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

bei mir war das eigentlihc auch nich so interessant

ich hieß mark dan wurde darus irgentwann irgenwie Marv was darin resultirte das ich irgetnwan Marv das Schaf hieß also kein wirklich spanende story
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

meine geschichte ist auch nicht so spektakulär.

als wir zum ersten mal i-net hatten, brauchte ich nen coolen nick. also nannte ich mich "freez". klingt komisch, ist aber so. da dieser name aber immer vergiffen war, suchte ich ne ganze weile nach nem anderen. dann habe ich eines abend den film "con air" gesehen und da gabs nen bösen mit name "cyrus the virus". also hab ich mir cyrus genommen, das y durch i ersetzt, vor das r ein p, u=e und s=z. voila, ciprez.
da ich mich mal in nem forum so angemeldet hatte, aber das pw vergessen, hieß ich dann ne weile ciprez87 (wegen geburtsdatum). dann in meinem alten clan wurde daraus *DpK*DonCiprez87. und dann mit der Zeit wurde es zu CiPReZ.
hier eine liste von namen, die ich auf lans benutze: terror_turtle, counter-kurt, Dr.Spongebob, Prof.Dr.Med.Dent., Die Zitrone, der@mp3, Sojabohne, Held der Welt.

n kuzmpel nennt mich nur noch brööz! (von ciprez) vllt änder ich in manchen sachen meinen nick in den^^

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

bin nur durch en zufall auf meinen namen gekommen.

Ich hab aus langweile ma en paar sachen rückwärts gelesen und als ich zu dem wort Kinder kam, dacht ich mir so des hört sich irgendwie cool an.
Seid dem heiß ich im internet R3dnik ^^.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

also bei mir ist es auch nicht spannend ich hab mir diesen nicknamen ausgedacht als bei nem freund wow gespielt hab(insgesamt vielleicht eine halbe stunde),aber weil mir der name so gut gefallen hat hab ich ihn halt als nickname behalten nur komisch war das bei youtube schon einer badura hies

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

kenn ich, dass ungewöhnliche nicks schon vergeben sind. Ich rege mich auch ständig auf, wenn der nick 'Tilex' schon vergeben ist.
oder auch toll:
ich geb bei irgendeinem formular als mail "gibt@gar.net" ein... schon vergeben... ich gebe "gates@microsoft.com" ein, auch schon vergeben. da war ich echt mal baff *__*
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

mir ist es mal passiert das jemand einen link von einem account eines spiels der eigentlich von mir war als seinen eigenen ausgegeben hat dem hab ich mal meine meinung gesagt

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

also meon name leitet sich ab von sonem spiel das ich als ich jünger war immer gespielt hab das heißt die völker.ist so ähnlich wie age of empires.da gabs so fette blaue immer hacke viecher und die hießen pimmons.das wars

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

hmm, wie ich zu den nick gekommen bin is ganz einfach, ich wollte etwas dämonisches dachte dann die ganze nacht durch und dann kams..ISUAL.dunkel,dämonisch (also wie ich finde ) und joa..das wars ^^
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
reyas
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.06 00:41
Land: Deutschland
Wohnort: Krems, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von reyas »

also da ich ***REY MatthiAS heiße = die letzten 3 und die letzten 2 buchstaben ergeben reyas (wollt familien namen hier ned angeben aber steht auf der esl page :)
Alles hat ein Ende nur die Sig hat keins :D

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ich heiße mit nachname bender ! ---> genauso wie der roboter aus futurama !
ist wirklich so ... kein spaß


also jetzt zur kompletten herleitung !

also ich sitze so im spanisch unterricht und eine klassenkameradin fing irgendwann an benderó zu mir zu sagen! irgendwie hat das mir gefallen und es hat allen anderen auch gefallen !

zack da war er der name !
naja halt noch ohne akzent weil mir das einfach zu aufwenig ist !

das war s
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

ich heisse eigentlich daniel. aber nen kollege von mir hat mich ne zeitlang immer denzel washington genannt. dann irgendwann nur noch Dance dann Dance-L. dann kam ma so nen lied raus von Danzel - Pump it up. dat lied hat er als klingelton genommen wenn ich anrufe. naja mit z fand ich den namen aber gay. daher Dansel (deutsch ausgesprochen...: dahnsel)..

klingt ein wenig bayrisch, aber egal.

frühere nicks:

timmi, gruffi, hosenpups, aiKon (<- war mein prollo cs nick).

ich versuch immer nicks zu haben die niemand anderes hat. kannse nicht leiden mich in foren oda sonst wo um die nicks zu prügeln :D.

so long

dansel

Benutzeravatar
Beginnerspinner
Beiträge: 77
Registriert: 21.09.06 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: 9hagen

Beitrag von Beginnerspinner »

Bei mir is eigentl auch extrem unspektakulär(kann sich evtl jeder denken)

da ich halt erst mit spinnen anfange (wird nur kompliziert wenn ich dann später fortgeschritten bin ^^)

Außerdem fand ichs funny weil ja zwei bedeutungen hat ;-) je nach aussprache
Bei Schule, zocken und beim essen....PenSpinning net vergessen ! ! !

l,,l, o.o ,l,,l

Antworten