Unnütze, komische, peinliche und kranke Wünsche

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Unnütze, komische, peinliche und kranke Wünsche

Beitrag von Kazeem »

Tjaa ich hab mir mal gedacht ob auch andere so kranke Wünsche wie ich hab^^

#1: mal schwerelos sein^^
#2: mal hypnotisiert werden und dann Dinge tun die ich eigentlich gar nicht tun will (eigentlich hab ich keeeeeine Ahnung warum)
#3: Mir mal so RICHTIG wehzutun, 4-10 wochen ans bett gefesselt (bildlich) zu sein und von allen bemitleidet und umsorgt zu werden (so wie früher :) )
#4: Von Schlafgas "eingeschläfert" (nicht für immer natürlich) zu werden (siehe #2)
#5: Tiefgefroren werden und 9873 Jahren wieder aufwachen
#6: auf ne einsame Insel ziehen und nie nie nie mehr was von anderen Menschen hören (endlich mal ausschlafen -.- )
#7: Endlich beweisen zu können dass das ganze Leben, Universum nur in meiner Fantasie existiert und sozusagen meine eigene Matrix ist die ich erschaffen hab
#8: Nach New York zu ziehen, im 124 Stock in einem Wolkenkratzer zu wohnen, eine nach meinen Wünschen eingerichtete Wohnung zu besitzen, dann noch einen dhungarischen Zwerghamster und als Programmierer in einer Spieleschmiede zu arbeiten (ich überleg eh ob ich HTL mach, studieren geh und dann bei Epic Games anfang)
9#: Einen eigenen Film zu drehen mit einer Handlung die ganz allein ich bestimme
10#: Die originale Mona Lisa vor allen Leuten zu vernichten, verbrennen whatever (ich mein ist doch nurn Bild)

So da nun alle wissen dass ich komplett durchgeknallt bin will ich mal von euch wissen ob ihr auch komplett druchgeknallt seid :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Hmm, das is irgendwie ein interessanter Thread... :D

also ich will....
1.)...unendlich viele gummibären um sie in meiner Mikrowelle zu verbraten
2.)...nen Ventilator der den Gestank wegbläst
3.)...so nen hohen Zylinder der von unten Luft raufpustet auf der ich fliegen kann. wär doch total chillig xD
4.)...Karten richtig fest werfen können
5.)...mit links und rechts gleichzeitig schreiben können (an dem arbeite ich sogar grad xD)
6.)...nen riesen großen TEDDY! xD Zum knuddeln, lieb haben und abstechen :thumb_up:
7.)...Lebensvorrat an Cola Light
8.)...Lebensvorrat an Mentos
9.)...nen Ort wo ich Cola+Mentos Raketen zünden kann xD


jo, so viel dazu, das wären meine. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

würd mal gerne so richtig lachgas schnüffeln
xD

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Hey dieser Thread is ja supi :D :D

Na gut ich bin auch nicht ganz normal:

#1: Mit einem Hammer Fensterscheiben zerschlagen
#2: Mike Shinoda (und die anderen Bandmembers) treffen
#3: Das Mädchen aus der Nebenklasse... naja "treffen" ^^
#4: Meine ****** Verkühlung soll endlich mal vorbei gehen xD (ja seit Samstag quält mich eine klassische Verkühlung)
#5: Schweben/Fliegen können
#6: Nach Amerika fliegen
#7: Unsichtbar sein (vgl. -> Harry Potter und sein doller Unsichtbarmachumhang)
#8: Gibt ja noch mehrere, aber die sollte ich lieber nicht hier aufschreiben^^

Joah... to be continued^^
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wie gesagt nicht das mich Schmerzen geil machen (da würde ich andere Methoden vorziehen) oder so aber ich würde gerne angeschossen werden. So in einer "kontrollierten" Umgebung unter ärztlicher Aufsicht.
Zuletzt geändert von neXus am 02.10.07 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

@ NeX ... crazy ... aber hat was ...

So die "Täglich grüßt das Murmeltier Geschichte" ... Mal mit ner Harley und 200 Sachen gegen ne Wand, oder Fallschirm Spingen ohne Schirm, Flugzeugabsturz, und so weiter -> Das Gefühl der letzten Millisekunde auskosten und am nächten Morgen wieder aufwachen ..

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

-
Zuletzt geändert von Alchi am 03.12.11 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Warum willst du anderen Leuten die Sachen kaputt machen und ihnen "Stufen vor die Füssen stellen"? Willst du Macht über sie haben und zeigen was für ein starker du bist?

Warum ich es will? Hmm, das ist eine berechtigte Frage, eine Frage auf die ich selber eventuell gar keine konkrete Antwort habe.

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

ICh will einfach nur die Zeit anhalten können!
Da kann man sehr viele dolle Sachen machen, die ich jetzt allerdings nicht erläutern will, da sie unter umständen kriminell oder ähnliches wären;)

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Beitrag von Neophine »

Also ich würd auch gern die zeit anhalten, dann könnte ich in den verdammten klassenarbeiten einfach ma ordentlich abschreiben odda so...^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

geiler thread..

- machen, dass die zeit wieder so langsam vergeht wie früher.. iwie geht sie viel zu schnell vorbei, war doch grad erst weinachten :(
- fliegen können
- iwas können was sonst niemand kann und wofür dich alle bewundern^_^
- mal für n tag en totaler außenseiter sein... ja krank ich weiß, aber würd mich mal interessieren wie des so is und was ich dann mach
- machen, dass ich nichmehr so faul bin, und endlich mal wieder richtig gitarre üb und hausaufgaben nich immer bis auf sonntagabend veschieb
- mal nach japan, new york, neuseeland und iwo hingehn wo einen die wunderschöne natur übwerwältigt
- vieles, das mir jetz nich einfällt...

*grübel*
R.I.P Bonkura

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

njo ich habe viele Wünsche^^ manche davon nicht jugendfrei...
Aber hier sind ja nur kranke, peinliche Wünsche gefragt, also

1.) Nackt 3000m Lauf machen
2.) Überhaupt wärs lustig so wie im Paradies rumzurennen, also das alle Nudisten sind. (nicht **** gemeint)
3.) die ultimative Bombe besitzen. Sozusagen eine Ionenbombe, EMP...was auch immer, die jegliche Elektrizität ausschaltet, und uns ins Mittelalter zurückversetzt.
4.) mit einer Datenbank in der alles Wissen der Menschheit gespeichert ist in der Zeit reisen.
5.) Telekinese
6.) Die Dinge verstehen
7.) zu Gott gehen und ihn nach dem Sinn des Lebens fragen
8.) soviel Zeit wie ich will, um alles zu lernen was es zu lernen gibt, um dann zu sterben
9.) hehe^^ den Cartoon-Style erleben. Von einer Brücke stürzen und sich nichts tun zum Bleistift
10.) Wenn ich sterbe und tatsächlich das Himmel-Hölle Ding existiert, käme ich in der Hölle an die unerreichbar hohe Theke für Schokodoughnuts und im Himmel in den Milchshakepool auf der Lesbeninsel (Also zumindest am Anfang, mit jeden Mengen Tickets zu anderen Inseln)
Zuletzt geändert von havoc_1992 am 02.10.07 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

Ionenbombe?
meinst du nich vieleicht EMP?

Was natrülich auch sehr geil wäre...das was dextar sagt..diesen "täglich grüßt das murmeltier...zustand"

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Ich möchte gerne 4l Absinth aus Holland (70%) mit nem Trichter weghaun, mich mitm Mädel in Strandkorb hocken, Sonnenuntergang angucken, während man den wohl höchsten Promille Wert der Welt erreicht.

Am besten mit überleben :lol:
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

Zeit anhalten np
wnen ich meine wünsche äußern würde dann würde ich wohl gebannt werden^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Antworten