Die Keks Geschichte

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie findet ihr die Geschichte?

Gut... Noch mehr davon^^
5
17%
Jo ganz ok...
10
33%
Schlecht... Ich hasse Kekse
15
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Die Keks Geschichte

Beitrag von Soul »

Ich hatte die tolle Idee eine Keks Geschichte zu schreiben ^^ weil ich Kekse so liebe ^^ und sie mir geholfen haben den Ba Fall zu lernen ^^

........


Es war einmal ein ganz normaler Tag in meinen doch so langweiligen Leben.
Die Ferien hatten begonnen und meine Mutter sagte mir das ich zum Zahn-Arzt sollte, ich dachte mir, dass der Tag nicht schlimmer werden kann und so wollte ich das beste draus machen und dannach zu REWE fahren um mir Kekse zu besorgen. Als ich dann beim REWE war sah ich die leckeren Doppelkekse von Ja!. Sie waren so lecker und ich nahm mir 4 Packungen mit... Auf den Rückweg nach Hause musste ich die Tüte mit den Keksen festhalten , weil sie dauernt gegen mein Fahrradramen gestoßen sind und ich angst hatte das Sie kaputt gehen... Ein Kurve kam und plötzlich nach dieser Kurve hatte ich einen Keks im Mund, sein Geschmack war soo lecker das ich micht auf den Straßenrand setze und meine Kekse aß... Es vergingen Stunden und dann waren sie auch leer und ich hatte Bauchschmerzen -.- ... Wie ich bewürchtet hatte, der Tag war schlimm, aber naja die Kekse waren lecker... und so bin ich dann gemütlich eingeschlafen mit genug Keksen im Bauch für die nächsten 3 Tage...

Ende....



Bitte Kommentare da lassen^^
und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten^^
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
UndeadWolf
Beiträge: 128
Registriert: 24.02.07 18:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: trier

Beitrag von UndeadWolf »

saaaauuuuuuu geil^^

mehr mehr mehr^^

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

absolut unlsutig und ich verstehe nich ganz den sinn von der geschcihte?
außerdem...warum stoßen bitte die kekse an den fahrradhelm?(edit: mein fehler..xD )

wenn hier einige menschen toleranter wären würde ich jetzt eine Dr. Cox (http://en.wikipedia.org/wiki/Scrubs_(TV_series))

die geschichte is relativ sinnfrei und unlustig.
verstehe nich so ganz die "nachricht" die du damit vermitteln willst

außerdem ist das furchtbar nervig hinter jedem satz den du frei postest ein ^^ zu sehen
Zuletzt geändert von Beng am 10.07.07 12:29, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

bwahahaha
lustige geschichte, sehr nett
kekse... echt nett

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

naja beng ist klar wenn man net lesen kann..... wer lesen kann ist klar im vorteil
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Es fehlt eine Pointe ich sehe nicht direkt einen Witz darin.

Für mich sieht das aus wie eine normale Kurzgeschichte von einem Jungen der zum Zahnarzt geht und Kekse isst.

Benutzeravatar
Feanor
Beiträge: 72
Registriert: 28.05.07 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanor »

mich interessiert nur wie die Kekse aus der Tüte und aus der Verpackung in deinen Mund gelangen können....aber auch so sehe ich in der Geschichte nicht viel...eher langweilig und sowas zu schreiben is auch keine wirkliche Kunst aber da ich Kekse auch liebe kannst du ruhig weiter machen :wink:
no idea

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

wie ham die Kekse dir jetz geholfen Bak fall zu lernen?

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

ganz nett zu lesen aba wie nexus richtig sagt: da fehlt die pointe

ich hab zwar nix gegen ^^ aba übertreiben sollte mans damit nicht denk ich...

von havoc_1992: wie ham die Kekse dir jetz geholfen Bak fall zu lernen?

würd mich auch interessieren
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Disaster
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.06 21:28

Beitrag von Disaster »

Wenn die Geschichte weiter geht, ist ja noch Hoffnung auf besseren Humor, guter Ansatz.

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

waren bestimmt gebakene kekse!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

des mit den ^^ ist mir schon lange bei deinen posts aufgefallen ^^ , äääh, ich mein, mach doch lieber mal =) oder (= oder :P oder ;p oder ;) oder (;, oder sonst was... oder lass einfach mal die hälfte weg :P naja, die geschichte, is halt ne geschichte... des mitm zahnarzt passt iwie ned ganz rein (also verwirrst den leser vll nur, weil man denkt es passiert was mit deinen zähnen doer so, ka) und sonst, joa ne kekstüte die sich während einer kurve von selbst öffnet find ich cool.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Phill
Beiträge: 56
Registriert: 28.04.07 17:20
Land: Deutschland
Wohnort: St. Gallen [CH]

Beitrag von Phill »

Ich finde die Geschichte cool...oh Mann, wer läutet hier bei uns um 8 Uhr morgens -.- ...jedoch ist sie nicht besonders gut geschrieben (keine Angst, ich wär nicht besser xD)
Das mit den Smileys passiert noch Vielen, mir auch^^ aber mit Smileys kann man besser einschätzen was die Person gesagt hat, sonst klingt es vllt genervt oder so. Aber naja, nach jedem Satz...
Wäre seine Geschichte verfilmt worden, wäre es einfach so, dass die Packung im nächsten Moment offen war, weil er so Lust auf sie hatte (denke ich mal oO)...vielleicht ist es aber auch nur eine Gedankenlücke. :roll:
und ähh...ich vermute mal dass ihm die Kekse beim Lernen von BakFall geholfen hatten weil er einfach am Frustessen war^^ BakFall nicht geschafft -> Keks -> mehr Motivation durch (vllt Schokolade drin? :P) die Portion Glückshormone...kA?
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

steht doch nirgends vorgeschrieben, dass die geschichte lustig sein soll/ muss oder ne pointe enthält....
einfach eine geschichte halt, eine recht nette dazu

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

-
Zuletzt geändert von Alchi am 03.12.11 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Antworten