Die Keks Geschichte

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie findet ihr die Geschichte?

Gut... Noch mehr davon^^
5
17%
Jo ganz ok...
10
33%
Schlecht... Ich hasse Kekse
15
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

sooo ^^ also was ich damit sgen wollte ( hehe ) ist:

Dass man es nicht mit Keksen übertreiben sollte :roll: nie zu viel essen!! Ich kenne das gefühl.... :wink:
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

iwie geil xD

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

kommt eig noch ne fortsetzung von der geschichte?

hm.. btw was für kekse isst du am liebsten?

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

momentan futter ich meine 16 pick ups weg^^ nein es kommt keine vortsetzung ...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

boaaa, hey soul, kennst du die ikea kekse: dubbla chokladflarn

HAMMER (die ess ich grad) - ich glaub ich übertreibs gleich und bekomm bauchweg
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Apfelmus
Beiträge: 62
Registriert: 30.06.07 13:20

Beitrag von Apfelmus »

Irgendwie kommts mir so vor, als ob das nur eine weitere Möglichkeit war, sich mit dem BA Fall zu profilieren.Oo
Ich mein, die Geschichte hat ja nicht viel mit Pen Spinning zu tun und wirklich witzig war sie auch nicht.
Und - dass man keine 4 Packungen Kekse essen sollte, is wohl den meisten hier klar.=P
Was witziger wäre, wäre hier eventuell Geschichten diverser Leute zu sammeln, die eventuell wirklich irgendwas zu bedeuten haben, wobei ich da bei Keksen diverse Zweifel hab.oO
Oder wir machen eine sinnfreie - Fortsetzungsgeschichte bei der jeder immer einen kleinen Part dazu schreibt..=P

btw, den Dr.Cox hättest bringen müssen.xD Dr.Cox for President und so.=P

Nya, wems Spaß macht, dem will ichs nicht verderben..;)

BTW: Ich bring jetz auch ne Geschichte aus meinem Leben, die zwar weder lustig noch unterhaltsam, aber dafür (v.a. dir^^) eine kleine Hilfe sein könnte:

Es war einmal einmal ein hypermotivierter 12 Jähriger, der mit seinen Freunden einen netten Abend mit ner Runde Playstation und Heroes of Might and Magic plante.
Als es dann soweit war, dachten sie: "Wieso spielen wir nicht irgendeins dieser sau coolen Dragon Ball Z Spiele aus dem Internet"
Weil es damals nicht üblich war einen DSL-Flatrate Anschluss zu haben, wurde erstmal die liebe Frau Mutter, welche auf der für Kinder mäßig spannenden Geburtstagsparty einer Freundin war, kontaktiert und gefragt, ob man ins Internet dürfe.
Dank einiger Alkoholischer Getränke, die die Stimmungstechnisch doch nicht so prickelnde Party, aufzuheitern versuchten stimmte diese zu und unser Protagonisten Trio wagte sich in die weiten...des Internets...
Als sie angekommen waren, fanden sie eine Seite, welche ein dickes Angebot an coolen Dragon Ball Spielen beitete und sie fingen an, diese sich runter zu laden.

Als sie merkten, dass die gigantische größe von 12 MB schier unüberwindbar war, beschlossen sie, in der Zwischenzeit das kleine Fensterchen "Chat" auszuprobieren. Gesagt getan. Mutig schleußten sich die 3 unter dem Synonym "Ryu" (da sie vorher Breath of Fire spielten) in die geheimen und ziemlich verwirrenden Räume des PHP-Chats ein.
Es gefiel ihnen.
Nach und nach trafen sie sich gelegentlich Abends in Chats und redeten, lernten mysteriöse Leute kennen und vergaßen dabei Dinge wie: Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik; Dafür lernten sie viele neue Dinge wie "lol", "rofl", "^^" und viele weitere kürzel und Smilies kennen.
Die Zeit kam, in der sie sich mehr in den unheimlichen Gestüben des Chats trafen, als zur Runde Playstation und auch, wenn sie sich trafen viel Zeit dort verbrachten.

Zum Glück war das, wie so oft nur eine Phase doch bemerkte die liebe Frau Mutter und auch die liebe Frau Lehrerin, dass die Deutsch Noten der Schüler rapide gesunken waren.
Da sie mittlerweile 14 geworden waren, waren Rechtschreibübungen in der Schüle eher unüblich geworden und es wurde immer mehr vorrausgesetzt.

4 Jahre später...Vor den Donnernden Toren der Oberstufe und des Abiturs bereuen es diese jenen Helden, nicht früher aufgepasst zu haben und wenigstens ein bisschen darauf geachtet zu haben...denn...die Deutsch Noten stiegen...nie...wieder...

Sie bereuten es, Ausreden wie "Ich acht halt nicht drauf" oder "is nur, weils schneller geht" zu bringen und fanden den Spruch "Rechtschreibfehler könnt ihr behalten" plötzlich gar nicht mehr so witzig.
Der einzige Trost der jungen Herren war, dass Diktate "out" waren; Jedoch...Rechtschreibung immer ein bedeutender Faktor war, und sei es nur ein psychischer.

Soviel zum Thema Anekdoten.;D

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ich dachte immer rechtschreibung kann man üben, nein? :P

die geschichte ist aber nett, auch von der sprache her.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hm, was ne bombe, naja, ich muss sagen, dass ich auch nicht der deutsch-überflieger bin.

naja, für bio/physik LK wirds reichen :P . aber is klar, gutes deutsch braucht man immer und überall, sei es in facharbeiten, referaten oder sonst wo...

deswegen: auf ein, zumindest mittelmäßiges, sprachniveau achten (nur großbuchstaben lass ich weg:P aber sowas verlernt man ja wohl nicht so leicht).
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Antworten