PS in Serien/Filmen/Spielen/Videos/Clips/etc.

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

PS in Serien/Filmen/Spielen/Videos/Clips/etc.

Beitrag von Domay »

Hoff ma den Thread gibts no net...wenn doch , einfach löschn oda closen löl O.o

Alsoo....kennt ihr iwelche Filme Serien Spiele , Animes uusw.... wo man wen beim Penspinnen sieht? O.o

im Anime Death Note macht Light zb in Folge 14 Fulltaps

Verschoben von "sonstiges" nach "am Rande".
blubblubb

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

nur solche von konzerten wenn die drummer rum spinnen...
:spin:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Pfft das ist Grundwissen : Goldfinger. Boris macht Fingerpass.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Er macht aber afaik Fingerpass Reverse.

Americas Army (PC Spiel), wenn man da in die Schule gehen muss (Healthtest und so).

Und sonst habe ich es noch nirgends gesehen.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Reverse, nich Reverse alles das selbe.

Diverse japanische Animes. Das meiste sieht man in den Promo Videos.

Die Uschi von Dr. House macht FP und hmm.

Letzte Woche Montag glaub ich was hat nen Ducati-Mechaniker Sonic harm. gemacht nachdem das Training aus war.

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

In Webmix kam genau vor etwa 5 Minuten Penspinning :spin:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
Jun-Zhe
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.06 14:23

Beitrag von Jun-Zhe »

Chase aus Dr. House macht in einer Folge einige TA's. Im Anime Great Teacher Onizuka macht eine Schülerin auch TA's. Und mir fällt noch der koreanische Film "Mr. Socrates" ein, denn da wird nur mit Comssas geschrieben :D
"The cure for unhappiness is happiness, I don't care what anyone says."
Elizabeth McCracken

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Wenn ihr schon dr.house anschaut ist euch nie aufgefallen, dass dr.house mit seinem krückstock fingerpasses macht wenn er nachdenkt? ^^
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

doch is mir neulich aufgefallen!! war völlig perplex! der macht die gar ned schlecht^^

Stalky
Beiträge: 116
Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim

Beitrag von Stalky »

Jun-Zhe hat geschrieben:Chase aus Dr. House macht in einer Folge einige TA's. Im Anime Great Teacher Onizuka macht eine Schülerin auch TA's. Und mir fällt noch der koreanische Film "Mr. Socrates" ein, denn da wird nur mit Comssas geschrieben :D
Das mit dem GTO ist mir auch aufgefallen, als ich das gesehen habe, dachte ich auch zuerst sie würde TAs machen es sind aber Fulltaps.
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett, Eric)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/6906 ... in1fv5.jpg[/img]

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

neXus hat geschrieben:Pfft das ist Grundwissen : Goldfinger. Boris macht Fingerpass.
Heisst der Film nicht Golden Eye?

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Lee hat recht.

Mensch nexus, ist doch Grundwissen xD

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ähm! es gibt nen film, der goldfinger heißt.

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

habt ihr schonmal mit so nem stock fp gemacht? das ist das leichteste was es gibt...mit pens ist das um einiges schwerer...mitt drumsticks ist es schon sooooo leicht

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Golden Eye, Goldfinger und Goldständer. So viele Goldfilme. Da gerät das Grundwissen schonmal durcheinander.

Antworten