Lieder erkennen. Brauche Hilfe.

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Lieder erkennen. Brauche Hilfe.

Beitrag von Spinnie »

Hey ich hätt echt gern den Namen von dem Lied hier finds aber ned. Kennt ihrs vlt?

http://www.youtube.com/watch?v=2bANK7Ip3ck

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Rodriguez - Hate Street Dialogue

btw...Solche Probleme habe ich auch ab und zu.
Einfachste Lösung: Lyrics raushören, bei Google das gehörte eingeben und
das Wort "lyrics" dahintersetzen. Brachte mir bisher immer Erfolg. ;)

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

klasse idee spinnie !!

kennt das jm hier ?


http://www.youtube.com/watch?v=Z24kTBpe9uw
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

nein ich eknne es nciht.

wie kannst du es wagen diesen typen mit nem link in dieses forum zu stellen udn danna uch noch die musik zu kennen! SCHÖM DÖCH mit zwei ÖÖ!

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Wenn ich so ein Problem habe verwende ich auf meinem Handy den Musikfinder :)

Muss man ne Telefonnummer eingeben und dann das Handy an die Musik halten, der legt dann automatisch nach paar sekunden auf und es kommt ne SMS mit dem Interpreten und Liednamen. Und wenn er kein Lied findet dann muss man auch net die (glaub 30 cent) bezahlen.

Wenn jemand die Nummer will PN
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Du könntest die Nummer ja auch einfach in den Thread schreiben, dann hat sie jeder ;)

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Also:
Ich habe auch ein paar Lieder, wo ich och nich weiterweiss.

1.Lied:
Dieses Lied ist ein Deutsches Lied, wo irgendein großer, weißßhaariger man über eine Rebllion der Haushaltsgeräte singt!Das Lied war glaub ich so 2003-05

2.Dieses Lied kommt von den 90ern.Das ist glaub ich ein Sommerhit.
In diesem Lied singen eine Frau mit gelben Haaren und ein Farbiger miteinander in der Nacht mit ein paar Fackeln.

Wisst ihr vllt welche Songs das sein könnten???

MfG Bb!
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Oo LOOOL 1. ^^ist nicht ein weisshaariger mann nehm ich an sondern Blond und Farin Urlaub ich glaub das Lied heisst Dusche....
2. ka^^

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Whutt
Genau der, Danke^^

Edit:Oh man, das ist echt ein krankes Lied :lol:
2.Dieses Lied kommt von den 90ern.Das ist glaub ich ein Sommerhit.
In diesem Lied singen eine Frau mit gelben Haaren und ein Farbiger miteinander in der Nacht mit ein paar Fackeln.

Wisst ihr vllt welche Songs das sein könnten???
Wüsste da einer was???
Naja, es muss nicht inder Nacht gewesen sein und die Fackeln standen einfach so im Hintergrund, also müssen sie nicht so in das Auge stechen^^

MfG Bb!
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

So ein Techno Gedöns? Hört sich irgendwie nach Loona oder Captain Jack oder sowas an :lol:

Benutzeravatar
Der Bernd
Beiträge: 130
Registriert: 07.03.07 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bernd »

ich weiss gar nich was gemeint sein könnte.
aber ich war das we im pesel, so eine rock kneipe. und da spielten die son western rock lied. im refrain haben die immer gesungen rodeo radio oder umgekerht. ich hab noch verpasst irgendjemanden zu fragen und meine kollegen kannten das im nachhinein auch nicht. kann jemand helfen. ist leider ich viel inforamtion.

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Turbonegro - Prince of the Rodeo ?

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

http://www.youtube.com/watch?v=r2u35PsgidM

wie zum teufel heisst des:D
iwie steh ich grad voll so auf japan mucke^^
kennt jemand japanischen metal ausser xjapan sex machineguns und onmyouza und den üblichen?

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

levi hat geschrieben:Du könntest die Nummer ja auch einfach in den Thread schreiben
Bitte schön:

+49172 221 122

Musik Finder
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

kennt jemand den namen des liedes aus "Tribute to Romain" ?

geht mir voll nich mehr aussm kopf :dance:

http://www.youtube.com/watch?v=HzkTLCvhQeo
spin the pen u like.

Antworten