Untergang der Erde?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

nein weil man hier verschiedene sachen zum thema Weltuntergang sagen soll oder so.

Was interessiert mich der weltuntergang(naja ein bisschen scho). irgendwann werde ich ja sowiso sterben....
:spin:

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

Die Bibel ist sowieso ein buch, dass nach den meisten wissenschaftlichen studien und belege geschrieben wurde. . deshalb bin ich auch so religiös[/ironie]

Ne jetz ma im ernst FALLS die welt untergehen SOLLTE. . kann sowieso niemand was dagegen tun! Andere planeten? OKAY! Aber diese Idee, oder auch vision baut nicht dadrauf auf, dass sonst die Menschheit ausstirbt wegen dem weltuntergang naja vllt. doch weil sonst die Menschheit ausstirbt, aber nicht wegen nem weltuntergang.

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Nomed hat geschrieben:warum sollte es erdbeben geben nur weil sich ein magnetfeld umdreht...?
das wäre nicht das erste mal, und würde auch nicht das letzte mal bleiben.
Du musst bedenken das sich unter anderem die anordnung aller Atome verändern würde da die auch mit dem Magnetfeld in Verbindung stehen.

Die Erdbeben weil sich im Erdkern alles verschiebt. Und das hätte Erdbeben zu folge wo bisher noch keine wahren. Mitteleuropa wäre da auch betroffen.
ma:ha hat geschrieben:@ Spinnie: Die Theorie mit dem umgedrehten Magnetfeld ist ja ganz gut und so, aber wenn dann würde ich mich mit dem Typen reden, der die Theorie aufgestellt hat. Und es mir von ihm logisch erklären lassen.

Oder: Frag deine Großeltern, oder Eltern reichen auch, wieviele Weltuntergangstheorien sie schon mitbekommen haben, und wieviele davon wahr waren...
Ich verstehe gut englisch und hab mich gestern und vorgestern reichlich damit beschäftigt und recherchiert. Glaube mir die Art wie es pasiert ist logisch. Die Frage ist nur ob es bald passiert.

Umpolungen des Erdmangentfelds finden alle 250.000 Jahre Statt. Die letzte Umpolungen war aber vor 750.000 Jahren das heissst der neue polsprung it 500.000 Jahre überfällig.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Spinnie hat geschrieben: Du musst bedenken das sich unter anderem die anordnung aller Atome verändern würde da die auch mit dem Magnetfeld in Verbindung stehen.

Die Erdbeben weil sich im Erdkern alles verschiebt. Und das hätte Erdbeben zu folge wo bisher noch keine wahren. Mitteleuropa wäre da auch betroffen.

das halte ich für absoluten schwachsinn. *g
und noch dazu. glaubst du, der polsrpung wird 5 ma so derb wenn er verspätung hat? ^^

weil sich im erdkern alles verschiebt... lol >_>
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Lol ey. Die Menscheit hat so einen Polsprung noch nie gesehen. Die Folgen davon wären höchstwahrscheinlich so verheernd das kein Haus mehr stehen würde.

Der Erdkern besteht aus magnetisiertem Eisen. Wenn dieses Riesige Teil sich umpolt und neu anordne gibt das ein Höllenerdbeben das kannst du mir glauben.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

kannst du mir auch nur irgendwie ansatzweiße erklären warum eisen anfangen sollte zu vibrieren, nur weil es sich umpolt?

zumal wtf, wie kommst du auf die idee das der erdkern aus magnetisiertem eisen besteht? *g

versteh mich nicht falsch, das da eisen is, is schon klar, aber wie kommst du auf die idee das das magnetisiert is?
ich benutze wiki jetzt einfach mal als quelle:
da steht nicht ein wort davon, dass der magnetisiert ist, sondern das er das erdmagnetfeld herstellt, durch irgendeine rotation, bla.
mehr nicht.

und noch dazu frage ich dich nochmal: glaubst du allen ernstes, dass dieser posprung, nur weil er verspätung hat, asozialer wären würde (das is so schier, das ich nen doppelten konjunktiv benutzen muss *g) als er ohnehin nicht schon sein sollte? oder war das argument einfach mal so reingeworfen, ohne..irgendwelchen zusammenhang?^^
Zuletzt geändert von Nomed am 20.10.07 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Und lol die erde hat jetz schon 376937860743697836039682 ,1 Jahre überstanden ... und nunja ich glaube net dass die erde so leicht unterzikriegne is ;) muahaha
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

selbst wenn, die erde bricht nicht auf einma durch 'nen erdbeben auseinander. selbst wenn es so wäre wie spinnie es sagt, würde haltn erdebeben kommen, meinetwegen n derb fettes. warum das direkt die ganze welt auslöschen sollte, weiß ich jetz auch nicht.

viele tote =/= weltuntergang
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

@Alu

Die welt wird sicherlich weiterbestehen.
Ob die Menscheit noch exestieren wird ist die Frage.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

warum ignorierst du effektiv, alles was ich sage? xD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Weil du recht hast ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Jo stimmt ich bin noch am nachrecherchiern weil ich wiki nicht vertraue und weil die "Wissenschaftler" die das prophezeien auch nicht recht haben.

Derweilen hast du recht. das mit dem das es magnetisiert ist stimmt nicht das hab ich schon heraussen. Was sicher ist das es erdbeben gebn wird. Und das sich so einiges verändern würde.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Spinnie hat geschrieben:Jo stimmt ich bin noch am nachrecherchiern weil ich wiki nicht vertraue und weil die "Wissenschaftler" die das prophezeien auch nicht recht haben.
du vertraust wiki nicht? willst du mich verarschen?
wiki ist inzw. sogar zitierfähiges medium... >_>
und in 99% der fälle (vllt bissl weniger.^^) zuverlässiger als jedes lexikon, allein schon aus dem grund das wikipedia immer wieder erneuert wird.
der brockhaus z.b. nur alle paar jahre ...
Derweilen hast du recht. das mit dem das es magnetisiert ist stimmt nicht das hab ich schon heraussen.
ich weiß, das ich recht hab, was das betrifft xD
Was sicher ist das es erdbeben gebn wird. Und das sich so einiges verändern würde.
da, da knallst du uns einfach wieder eins vorn latz *g
was sicher ist blabla bla.
ich stelle dir die frage nach einmal:
Kann deine superquelle auch nur irgendjemandem nur ansatzweiße erklären warum eisen anfangen sollte zu vibrieren, wenn es sich umpolt? das ist völliger schwachsinn.

und nochmal die selbe nummer wie eben, nur weil es mich interessiert.
Nomed hat geschrieben: und noch dazu frage ich dich nochmal: glaubst du allen ernstes, dass dieser posprung, nur weil er verspätung hat, asozialer wären würde (das is so schier, das ich nen doppelten konjunktiv benutzen muss *g) als er ohnehin nicht schon sein sollte? oder war das argument einfach mal so reingeworfen, ohne..irgendwelchen zusammenhang?^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Find doch antworten demoN. Ich hab nur geschreiebn was ich gelesen habe. Ka wie unzuverlässig die quelle ist. Ich wollt ennur wissen was ihr davon haltet.

Benutzeravatar
dimQn
Beiträge: 100
Registriert: 02.11.06 14:25
Penspinner seit: 2. Nov 2006
Land: Deutschland

Beitrag von dimQn »

Mit dem Thema habe ich mich früher mal vor 5 Jahren beschäftigt,
habe aber ergendwann aufgehört darüber nachzudenken.. denn:
"Die Welt wird nicht untergehen ... die Welt geht schon unter!"

Man muss nur die Nachrichten einschalten und man sieht es schon.
Ich weiß net ob es schon in eines der letzten Seiten erwähnt wurde,
aber man siehts doch! die Menschheit zerstört sich langsam selbst.

Antworten