E3 2011

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

E3 2011

Beitrag von Majora »

So die letzte "wichtige" Pressekonferenz ist ja nun vorbei, hab sie grade per Livestream verfolgt.
Kann nur sagen: Hammer!
Da kommt ein fantastisches Spielejahr 2012 auf uns hinzu, auch kommen gegen Weihnachten einige starke Titel auf uns zu.
Was hat euch überrascht/fasziniert?
Wie Nintendo die E3 einfach gewonnen hat 8)
BTw da auf der PK ja nur der WiiU Controller gezeigt wurde, hier die Konsole:
WiiU in your Face Bitch

taichi1082

Re: E3 2011

Beitrag von taichi1082 »

http://www.engadget.com/2011/06/07/the- ... t-console/
Hehe

Find den PSP-Nachfolger auch interessant, die Zelda Sachen für 3DS haben mich umgehauen 8)

Benutzeravatar
Mash790
Beiträge: 0
Registriert: 19.05.11 20:33
Land: Deutschland

Re: E3 2011

Beitrag von Mash790 »

Da kann ich mich Majora nur anschließen... Nintendo hat die Bude einfach gerockt :D
Am meisten freue ich mich auf Assassins Creed Revelations der Trailer hat mir einfach nur Gänsehaut-feeling geliefert 8)
Zuletzt geändert von Mash790 am 07.06.11 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: E3 2011

Beitrag von Majora »

@ Taichiiihiii
In der Tat. Das Nintendo Four Swords gratis anbietet ist mMn ein feiner Schachzug, das Update lädt noch hehe :D (OoT 3D natürlich auch vorbestellt 8) )
Auch Luigis Mansion hat mich Grafiktechnisch umgehen, ich mein für Handheld sah das fein aus!
Die angekündigten WiiU spiele waren auch recht interessant..
Das sie mit Dritthersteller enger zusammenarbeiten dürfte imo auch recht interessant werden.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: E3 2011

Beitrag von Syrti »

Ich werde wohl oder übel einen Job brauchen.

Assassins Creed: Revelations
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Battlefield 3
Call Of Duty: Modern Warfare 3
Mass Effect 3

mmmh...ich werde anschaffen gehen müssen.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: E3 2011

Beitrag von Koksi »

Syrti hat geschrieben: mmmh...ich werde anschaffen gehen müssen.
Gebucht.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: E3 2011

Beitrag von Yi-Quang »

Syrti hat geschrieben:
Assassins Creed: Revelations
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Battlefield 3
Call Of Duty: Modern Warfare 3
Mass Effect 3
fixed.
sieht gut aus dieses und nächstes jahr
edit:
omg.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: E3 2011

Beitrag von Migi »

Es geht doch nichts über Super Nintendo und Nintendo 64 mit den ganzen legendären Games wie Yoshis Island , Donke Kong Country , Mario 64 usw. Kann ich immer wieder durchzocken 8)
Edit: Wie konnte ich nur Okarina of Time vergessen, bei den Games die unbedingt genannt werden müssen.

Wii fand ich schon kacke mit den Fernbedienungen undso, war einfach kein chilliges Zocken, was jetzt noch kommt interessiert mich also nicht so sehr. Ich will nicht wissen was man mit diesem Wii U jetzt noch verrücktes machen kann, wird aber bestimmt auch kacke.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: E3 2011

Beitrag von Cactus-Jack »

Migi hat geschrieben:Wii fand ich schon kacke mit den Fernbedienungen undso, war einfach kein chilliges Zocken, was jetzt noch kommt interessiert mich also nicht so sehr. Ich will nicht wissen was man mit diesem Wii U jetzt noch verrücktes machen kann, wird aber bestimmt auch kacke.
Geht mir genauso. :thumb_up:

Gefreut habe ich mich über die Ankündigung von vielen Spielen für Playstation und Xbox. Vita wird bestimmt auch cool. Nintendo ist mir zu mainstream.

Edit: Nur so mein erster Eindruck. Werde mir noch nähere Infos über das ganze Zeug holen und dann eventuell noch was hier reinschreiben. Will euch ja nicht die Meinung vom König vorenthalten.
Bild
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: E3 2011

Beitrag von IceDice »

Oldschool Nintendo = Sehr gut

Die neuen Sachen = Kannste wegschmeißen.

XxSpinn3rxX
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.11 21:09
Penspinner seit: 26. Mai 2011
Postleitzahl: 73568
Land: Deutschland
Wohnort: Durlangen

Re: E3 2011

Beitrag von XxSpinn3rxX »

PS Vita <333 :D
Bild

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: E3 2011

Beitrag von Cactus-Jack »

Here`s to you (hehehe MGS4): Meine persönlichen Spielehighlights (die Anzahl der Ausrufezeichen zeigt dem Gamer wie tauglich das Spiel ist):
Halo 4 (!)
Mass Effect 3 (!)
Ninja Gaiden 3 (!!!!!)
noch eine God of War Collection (yes) (!!)
Dark Souls (!!!)
Devil May Cry (!!!!!!!)
Resistance 3 (!)
The Last Guardian (!!!!!!!!!!!!!!!)
The Darkness 2(!)
ICO und Shadow of the Colossus (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Uncharted 3 (!)

Leute mit Ahnung können über Nintendo nur schmunzeln: Die beste Pressekonferenz und die meisten Überraschungen. Gewinne, Gewinne, Gewinne. Spieler die Anspruch wollen gucken dumm aus der Wäsche. Ich spiele seit die beiden Konsolen draußen sind, also schon seit Jahren, auf der 360 und der PS3. Einer meiner Freunde hat sich eine Wii geholt und war nach einem halben Jahr maßlos enttäuscht und ich verstehe bis heute nicht warum. Ich war nach dem ersten mal spielen schon überzeugt davon, dass das Teil für erfahrene Zocker nichts ist.
Cool, wie Nintendo dieses Jahr wieder verspricht auch auf die Spieler mit höheren Erwartungen einzugehen. Wie oft haben sie das schon versprochen? Ich glaube das weiß nur Gott. Einfach nur lächerlich. Man bekommt mit der Wii keine zehn Exklusivtitel zusammen, die auch nur ansatzweise fordernd genug für Progamer sind und ich bezweifle, dass das bei der Wii u anders sein wird. Nintendo schafft den Spagat zwischen casual und pro nicht. Früher war das ganz, ganz anders.
Wer einmal Ninja Gaiden oder DMC auf Normal durchgespielt hat, kann nur noch über den Schwierigkeitsgrad von Zelda, Mario, Metroid und co lachen. Lustigerweise packt die Konkurrenz es locker Zugänglichkeit mit Schwierigkeit und genügend Spieltiefe zu vereinen. Mit LBP hat Sony schon 2008 gezeigt wie es geht - und zwar ziemlich überzeugend.
Und lol, Drittherstellersupport? :lol: Hat ja beim Vorgängermodell auch super geklappt.
Wenigstens sieht es im Handheld-Bereich anders aus. MGS3 und Resi für den 3DS werden super. Vita wird dennoch für erfahrene Spieler besser.
Peace
Out
Der Nintendo-Hater

[img]http://media.monstersandcritics.com/gal ... 350085.jpg[/img]
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: E3 2011

Beitrag von JamTheKid »

Jo nintendo ist nurnoch auf gewinne aus und macht casual games um die größte masse anzusprechen.
Extrem zu sehen an der SmashBros reihe. Es wird immer weniger spielerische können verlangt, sodass das schon fast blinde kinder spielen können. ist echt ein wenig enttäuschent.
Die hätten das echt teilen sollen in casual und forderne spiele. für das casual zeug dann halt der super duper controller da (der sieht so unhandlich aus!) und für anderes hätten sie GC kompatibel machen sollen. Der GameCube controller ist einfach der beste aus der Nintendo reihe und ich finds schade dass die son mist nun machen.
Ich werd mir wahrscheinlich erstmal nicht die neue wii holen und dann mal schauen ob die vielleicht doch was sinnvolles draus gemacht haben. Ist echt nurnoch was für kinder und alte leute. Bleib bei der normalen wii mit ein paar spielen und ganz viel GC stuff.
Kann sie aber auch verstehen. Das spielen über internet nimmt zu und die meisten würden in depressionen verfallen, wenn ein spiel zu schwierig wäre.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

PhreaK1000
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.11 20:24
Penspinner seit: 1- 0-1911
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: E3 2011

Beitrag von PhreaK1000 »

Ich freue mich am meisten auf Battlefield 3

XxSpinn3rxX
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.11 21:09
Penspinner seit: 26. Mai 2011
Postleitzahl: 73568
Land: Deutschland
Wohnort: Durlangen

Re: E3 2011

Beitrag von XxSpinn3rxX »

Nintendo macht eher spiele für Kinder oder Familen, schlechte Grafik hat es auch im gegensatz zu Microsoft und Sony, Sony Top Grafik aber Spiele für Jugendlich und Ältere sind wenige Familien Spiele dabei
Microsoft also XBOX ist eigentlich sowie Sony(Playstation) nur etwas schlechtere Grafik finde ich :))
Bild

Antworten