Der "Wut" Thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Der "Wut" Thread

Beitrag von Sekutor »

Hier könnt ihr eure angesammelte Wut in Form eines Eintrages hier auslassen.
Ihr könnt euch über jede Person aufregen, nur muss der Name in ***** geschrieben werden.
Und zwar alle Namen in 4 Sternchen. Nicht: Ich finde Se***or blöd.
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von Majora »

Sekutor hat geschrieben:Nur muss der Name in ***** geschrieben werden.
Und zwar alle Namen in 4 Sternchen. Nicht: Ich finde Se***or blöd.
Alles klar.
Ich finde **** ist ein Idiot.

€dit: Die ersten Wetten werden jeztzt über PM angenommen, wann der Thread wegen Flameüberflutung geschlossen wird.

taichi1082

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von taichi1082 »

Dieser Thread wird gleich dicht sein. ****!

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von Josh_Pr_ »

Nun denn, it's the final countdown.
-JP

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von vento »

Ich hasse **** er ist so ein Uhrensohn, wenn ich seine behinderte Fresse sehe, könnte ich direkt reinschlagen und mit seinem hässlichen Grinsen den Boden wischen!

Das musste raus.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von Sekutor »

Wie beschissen dumm **** ist!
Als hätte man in den Kopf gesch!ssen und umgerührt
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von vento »

Ja, genau so wie bei ****, der diesen Thread erstellt hat. :o

Ist sowas erlaubt?
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von Boyka »

**** soll doch bitte ins TCPA gehen.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von Kazeem »

SO EIN SCHEISS DIESER THREAD WIRD SICHER GECLOSED, WO LASS ICH DANN MEINE WUT AUS?????????????????????????????
Bild

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von dReiY »

Kazeem hat geschrieben:SO EIN SCHEISS DIESER THREAD WIRD SICHER GECLOSED, WO LASS ICH DANN MEINE WUT AUS?????????????????????????????
Gönn dir paar Weiber und schlag die, mach ich genauso
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von pipp »

Immer dieser scheiß ******* ********, ähh ich meine *******, mit seinen tollen Threads..

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von Migi »

Kommt es nur mir so vor oder denkt ihr auch , dass hinter jedem **** Sekutor steckt :o
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von Koori »

dieser scheiß ****... -,- der ****ist auch *******, der **** regt mich auch immer auf, sowie:****, **** , **** , **** und GANZ besonders **** !!!!!!!!!
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von tgitzt »

@****, ****, ****, **** und ****:

ich habs euch ja gleich gesagt, aber nein ihr geistesabwesenden säcke könnt euren mist ja ned bleiben lassen.... dann hat **** auch noch gesagt, dass **** ein besch****nes ar****och ist... ich fass es einfach ned

:lol: :lol: das macht ja richtig spaß
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Benutzeravatar
KABOOM_-
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.10 20:42
Postleitzahl: 13827
Land: Deutschland

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von KABOOM_- »

**** du bist son Idiot ey. Du machst immer soviel Kacke und so
Bild

Antworten