Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kento
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.10 19:22
Penspinner seit: 21. Sep 2010
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland

Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von Kento »

Hier könnt ihr rein schreiben, bei welchem Spiel ihr am längsten gezockt habt.

Alsoo.. dann fang ich mal an :D
MH3(Monster Hunter tri) war das Spiel an dem ich insgesamt 11h gesessen bin.
Irgendwie kam ich nicht vom Spiel los.. aber naja.
Jetzt seid ihr dran

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von Matrix-Chan »

Amn welchem Spiel seit habt ihr am längsten gesessen?
Grammatik is nich so, wa?

11 Stunden? Lächerlich.

Laut altem X-Fire account Guild Wars, 471 Stunden. CS:S wird aber locker mehr haben, ~ 700 bestimmt.

Offline Oblivion ~60-70 Stunden.



8) früher hatte man halt noch zu viel Zeit.
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 07.01.11 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von Migi »

Ich denke er meint eher wie lang an einem Stück.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Kento
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.10 19:22
Penspinner seit: 21. Sep 2010
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von Kento »

Jop das meine ich und sry wegen der Grammatik
Zuletzt geändert von Kento am 07.01.11 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von Matrix-Chan »

Migi hat geschrieben:Ich denke er meint eher wie lang an einem Stück.
insgesamt =/= Am Stück. Aber stimmt ja, Deutsch... schwer.

WoW-Testaccount, 12 Stunden denk ich.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von fire.ball »

Fifa 10 Season mit 5 Freunden von 20 bis 6 Uhr morgens also 10 Std und drei Kisten Bier später^^

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von Syrti »

Jedi Knight: jedi Academy
~28 Stunden.
Joah hatte sturmfrei, das Game lag vor mir und dann hab ich das halt 3 Mal durchgespielt. ^^
Insgesamtspielzeit aber ganz klar CoD4, wo ich bei 5 Wochen, 4 Tagen und 23 Stunden aufhören musste. Bald neuer Pc und es geht weiter :twisted:
Wer hat den goldenen Stift?

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von pipp »

Insgesamt denke ich Pokémon Goldene Edition - 220 Stunden oder so.

Am Stück, schwer zu sagen, aber denke mal PES 6 die ganze Nacht durch 8)

taichi1082

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von taichi1082 »

Auf Lan 24+ Stunden CS 1.6.
Mass Effect 2 auch etwa so lange.

Gesamtspielzeit offline - Wario Ware oder Gothic 2... aber beides wohl unter 200 Stunden.
Online wohl CS:S

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von K3vin »

Offline und insgesamt eindeutig Pokemon.

An einem Stück müsste in den lezten Sommerferien gewesen sein. Da gab es Tage an denen ich um 4 uhr gefrühstück hatte und danach bis morgens um 5/6 uhr gezockt habe. Das war dan meist 4Story.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von Zarroc »

hm auf LAn damals wohl bei nem Freund da war ich 11 oder so Diablo2 LoD waren etwa 80h am Stück nur halt ma aufs Klo oder wenn Pizza da war Pause(Wobei wir auch beim essen gelvlt ha so gut es ging ^^)

Insgesammt wohl Pokemon auf der Roten hatte ich nen spielstand mit 700h und auf der Goldenen existiert nochh einer mit bissel über 500h
+ die ganzen Resets überschlagen hm ich schätz ma grob 1400-1500h +- nen paar h das macht dann auch nichts mehr

wobei CS is auch einiges
immer ma hier un da bei Kumpels I-Net-Cafes Lan... aber kann ich nich mehr sagen
aber schlägt Pokemon sicher wobei auch WC3 Pokemon schlagen dürfte aber CS eindeutig mehr
und jetzt SC2 naja redenw ir nich drüber 8)
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Kohldie
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.10 18:50

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von Kohldie »

Yo, 80h am Stück kommt mir n bisschen krass vor. Gerade mit 11. :D Ohne Speed oder so packt man das nicht :D


ES GRÜßT DER KOHLDIE!

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von Koori »

flyff: 13 stunden 8) ^^
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von Zarroc »

ach damals War Daiblo noch neu man hatte Sommerferien
da musste eben alles rausfinden und so ;D vllt war ich auch 12 auf jeden bin ich nach 3 Tagen auf der Tastatur eingeschlafen war schon heftig aber sollte jeder ma gemacht haben ;D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Am welchem Spiel seit ihr am längsten gesessen?

Beitrag von <TL3> »

Guild Wars viel zu viel :D Ich trau mich gar nicht mehr /age einzugeben ...
Atm halt Starcraft 2 ^^
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Antworten